COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
J.E schrieb vor 9 Minuten:

man könnte, wenn man schon auf likes aus ist, jährlich darauf verzichten. es sterben jedes Jahr um die 20 000, wie auch heuer, und auch kranke gibt es. ich würde da nicht unterscheiden 

Da ich einen Hund daheim habe der sich bei der Knallerei fürchtet verzichte ich sowieso darauf. Meine letzte Rakete vor +10 Jahren geschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Haben sämtliche Pizzerien gesetzlich geschlossen? 

Haben 6 verschiedene durchprobiert, keiner hebt ab ?

Bestellen an Silvester ist tötlich, genauso schlimm wie zu Weihnachten. Einmal und nie wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Bestellen an Silvester ist tötlich, genauso schlimm wie zu Weihnachten. Einmal und nie wieder...

Ich glaub das is in ländlicheren Gegenden echt ned leicht,...

Letztes Jahr bei der Freundin in Polen schon am Vormittag das Sushi für am Abend bestellt und dann nur die hälfte bekommen :/

Am Vormittag bei der üblichen Burgerhütte bestellt kein Problem,... Der Zusteller war etwas von der Rolle das ich am Vormittag daheim bin und ich nicht wie üblich seine letzte Tour bin .:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Also bis auf einen Böller vor rund 20 Sek wars bei mir echt ruhig.

Also in Wien (Bezirk innerhalb des Gürtels) tut sich im Vergleich zu den Vorjahren quasi gar nix aktuell. Keine Ahnung wie es zu Mitternacht sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielen dank an die regierung, die das völlig verhunzt hat. Die krankenwägen sind im dauereinsatz und oftmals werden etliche personen beim unfallort angetroffen. :facepalm: Wir dürfen uns definitiv auf eine nächste welle inkl. lockdown einstellen. :finger4: Wir hätten auch lieber mit mehreren gefeiert, aber wir möchten nicht auf die intensivstation landen wie die beste freundin meiner freundin, die es gsd überlebte und auf reha ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Karlsplatzboy schrieb vor 4 Minuten:

Vielen dank an die regierung, die das völlig verhunzt hat. Die krankenwägen sind im dauereinsatz und oftmals werden etliche personen beim unfallort angetroffen. :facepalm: Wir dürfen uns definitiv auf eine nächste welle inkl. lockdown einstellen. :finger4: Wir hätten auch lieber mit mehreren gefeiert, aber wir möchten nicht auf die intensivstation landen wie die beste freundin meiner freundin, die es gsd überlebte und auf reha ist.

Du hast vollkommen recht: Nehammer hätte noch einen Schussbefehl ausgeben sollen.

Aber jetzt mal realistisch: Zaus bleiben müssen die Leute schon selbst. Mehr als ne Ausgangssperre kannst auch ned verhängen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Also bis auf einen Böller vor rund 20 Sek wars bei mir echt ruhig.

In Linz werden seit 1800 Uhr jede 10 Minuten mehre Raketen und Böller gezündet. Ich muss aber dazu sagen, dass ich Silvester heuer in der Fronx (Franckviertel) feiere. Das könnte daher auch immer eine Schießerei sein. :davinci:

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
blauweiss92 schrieb vor 4 Minuten:

In Linz werden seit 1800 Uhr jede 10 Minuten mehre Raketen und Böller gezündet. Ich muss aber dazu sagen, dass ich Silvester heuer in der Fronx (Franckviertel) feiere. Das könnte daher auch immer eine Schießerei sein. :davinci:

Kommst rüber in die Grüne Mitte auf ein Bier? :=
Lass dich unterwegs aber nicht erschießen :davinci:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
chili schrieb vor 4 Minuten:

Kommst rüber in die Grüne Mitte auf ein Bier? :=
Lass dich unterwegs aber nicht erschießen :davinci:

Dafür müsste ich unter der Brücke beim Franckviertel-Lidl durchgehen und davor hab ich sogar am helligen Tag Angst. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
blauweiss92 schrieb vor 3 Minuten:

Dafür müsste ich unter der Brücke beim Franckviertel-Lidl durchgehen und davor hab ich sogar am helligen Tag Angst. :lol: 

Angst davor, auf der Taubenscheisse auszurutschen?

abgesehen davon ist unsere Seite die bessere :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.