COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Neuer Wettkampf - wer testet zuerst?

Jetzt organisieren sie alles in einer Hauruck Aktion - Gefahr dann natürlich groß, dass es erst recht Chaos gibt. 

In OÖ müssen sie erst geeignetes Personal suchen ( ausbilden) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb Gerade eben:

Dann vertraut hier alle auf Hacker / Wien...  Die zeichnen sich seit Monaten!! beim testen aus...   werden aber jetzt die Welt retten!?!?

Manche glauben wirklich noch ans Christkind.

Politisches Kleingeld von allen Farben / Seiten - sowas von unnötig!!  Und dann noch alles via social Media - Drecks-Gsindl-Politiker!

Na sollen wir Wiener auf Anschober oder Kurz vertrauen?

Dann schon lieber auf den Hacker!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten:

Na sollen wir Wiener auf Anschober oder Kurz vertrauen?

Dann schon lieber auf den Hacker!

 

Ans Christkind...

Egal - mir geht's politische Gegeneinander von ALLEN Seiten auf'n Sack!!

Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten:

Na sollen wir Wiener auf Anschober oder Kurz vertrauen?

Dann schon lieber auf den Hacker!

 

Du könntest dem grünen vertrauen - wenn nicht du...  :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Admira Fan von wo hast du denn die grafik mit den durschnittlichen neuinfektionen (dort wird der tägliche stand dargestellt aber auch eine linie mit dem durchschnitt)? möchte das nämlich beobachten, ob man dort den harten lockdown sehen kann.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Dann wird eben Wien schuld sein, wenn es mit dem Testen nicht reibungslos klappt. :ratlos:

Wenn du mit deiner Mama ausmachst du kommst in 16 Tagen zum essen und dann in 6 Tagen dort stehst würd ich in gern in deiner Logikwelt stecken wo das Problem ist und wer es verursacht hat :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Alpi schrieb vor 2 Minuten:

man hätte auch mal das event 2020 anpassen können und jeder ist online dabei .. aber nein .. man holt sich alle ins studio .. ein voller erfolg.

Hab ich mir am Mittwoch auch gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 55 Minuten:

 

Zitat

Der EAV-Star wurde aber noch vor Beginn der Gala vom Sicherheitspersonal abgesondert, sodass laut ORF „kein von Eberhartinger ausgehendes Infektionsszenario“ bestehe. 

Wo ist da jetzt das Problem?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

Ist er doch getestet worden vorher?

Er hat ja nicht mal moderiert gestern

Zitat

Der Moderator war zwar zuvor mittels Schnelltest negativ getestet worden, erhielt dann aber kurz vor Sendungsbeginn ein positives Testergebnis eines schon am Vormittag bei der „Dancing Stars“-Probe durchgeführten PCR-Tests und wurde umgehend abgesondert. Er sei von Sicherheitskräften hinausbegleitet worden, bestätigte auch ein Insider. Laut ORF gab es aufgrund er ORF-Sicherheitsbestimmungen des Präventionskonzepts mit Mund-Nasen-Schutz- und Abstandspflicht kein von Eberhartinger ausgehendes Infektionsszenario.

Edit: Ist halt nicht unbedingt eine Werbung für die Massentests :davinci: bzw eine Warnung an alle, dass negativ nix heißen muss :D

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.