COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Liga oida !
DerFremde schrieb Gerade eben:

In Österreich eher Allerheiligen. Die Kerzerl- und Kranzindustrie, organisiert in der Aasgeier-Runde. 

naja.. für die Gärtner und den Blumenhandel ist Allerheiligen schon DAS Hauptgeschäft..

Das Problem seh ich eher bei den Halloweenpartys.... da wird nochmal alles richtig voll sein :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
DerFremde schrieb vor 13 Minuten:

Wir handeln entschlossen! Gleich nächsten Montag! 

getreu dem österreichischen arbeitsmotto ab dienstag mittag: "na de wochn reiß ma nix neichs mehr an."

Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Am Wochenende also saufen noch erlaubt :huldigung:

sowieso die beste nachricht des tages :aufdrogen:

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Kurz weiß, "dass exponentielles Wachstum für unsere Gehirne schwer zu verarbeiten ist."

Arrogantes Arschloch.

ja, für seins vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb vor 1 Minute:

naja.. für die Gärtner und den Blumenhandel ist Allerheiligen schon DAS Hauptgeschäft..

Das Problem seh ich eher bei den Halloweenpartys.... da wird nochmal alles richtig voll sein :angry:

naja wenns jetzt gute vorarbeit leisten. könnt allerheiligen nächstes jahr a patzn geschäft werden :x 

Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

 

soll er mal beim häupl in die lehre gehen. der zeigt ihm wie ma 20h von mo - di mittag unterbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Die Außendarstellung ist halt echt absurd mittlerweile. Man hat also alles gewusst und alles genau durchgeplant, deswegen   muss man sich jetzt aber erst aber mal mit allen absprechen, deswegen kommen Verordnungen verspätet, deswegen wurde die Im Sommer geplante Ampel schon nach einer Woche ad absurdum geführt, deswegen werden teilweise absurde Übergangsfristen für einfachste Bestimmungen geschaffen, während man bei viel weitreichenderen Maßnahmen den Betroffenen eine Vorlaufzeit von wenigen Stunden lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DerFremde schrieb vor 13 Minuten:

"Es reicht nicht das Bett im Intensivmedizinischen Bereich! Es braucht auch medizinisches Personal!" 

No shit Anschober 

anschober muss das sagen weil es viele menschen gibt, die das nicht wissen.

habs zu oft gelesen und gehört: "warum hat man nicht im sommer betten beschafft?"

tut ma leid, 80% der menschen sind ungebildete idioten, die keine zusammenhänge begreifen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
killver schrieb vor 2 Minuten:

Müssen diese andauernden Beschimpfungen in diesem Thread eigentlich ernsthaft sein? Sei es gegen andere User oder gegen Politiker.

Wenn die Politiker uns sagen, dass unsere Gehirne "exponentielles Wachstum" nicht verarbeiten können, dann fühle ich mich ebenso beschimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.