COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

also bei aller lieber...aber da merkt man doch schon eindeutig in welcher Liga Merkel und in welcher Kurz spielt 

Geb ich dir schon Recht. Aber wenn wir uns ehrlich sind würds hier jetzt auch einen shitstorm geben hätte er gesagt, dass es ab Montag schon neue Maßnahmen geben wird. Dann könnte man sich ja nicht darauf vorbereiten. Und wenn er was für in zwei Wochen angekündigt hätte "dürfts eh ned so schlimm sein" ;)

Edit: Aber ja, die PK is für die Wiascht

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb Gerade eben:

Geb ich dir schon Recht. Aber wenn wir uns ehrlich sind würds hier jetzt auch einen shitstorm geben hätte er gesagt, dass es ab Montag schon neue Maßnahmen geben wird. Dann könnte man sich ja nicht darauf vorbereiten. Und wenn er was für in zwei Wochen angekündigt hätte "dürfts eh ned so schlimm sein" ;)

geh bitte....diese Lächerlichkeit die da gerade stattfindet ist doch absolut nicht mehr zu relativieren. Shitstorm hin oder her....das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...unpackbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten:

also WE ist gerettet und beim einkaufen brauche ich mich auch nicht anstellen...sehr gut

aber jetzt mal ehrlich für was...bitte für WAS??

Es wurde ja gestern in der Früh angekündigt, dass sie heute zusammenkommen um die Kapazitäten zu erheben und anschließend ein Pressestatement abzugeben. Und das haben sie auch gemacht.

 

Anhand der gestrigen Entscheidungen in GER bzw. was heute so durchgesickert ist, haben sich wohl viele hier bzw. in den Medien erwartet, dass schon heute Maßnahmen bekannt gegeben werden.

Verstehe ich jetzt aber auch nicht warum jetzt alle wieder rum nörgeln - letzte Woche wurde bemängelt, dass eine PK gemacht wurde ohne irgendwas zu haben, jetzt machen sie es heute anders und schon wieder wird gemeckert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

geh bitte....diese Lächerlichkeit die da gerade stattfindet ist doch absolut nicht mehr zu relativieren. Shitstorm hin oder her....das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...unpackbar

Ich hab schon abgedreht als Anschober zu reden begann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Wir warten jetzt bis wir bei 6000 sind, dann überlegen wir uns Maßnahmen, die dann 1 Woche später verlautbart werden und 2 Wochen später gültig sind. Bis zu dem Zeitpunkt haben wir dann wahrscheinlich täglich über 10000 neue Fälle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Aber wenn wir uns ehrlich sind würds hier jetzt auch einen shitstorm geben hätte er gesagt, dass es ab Montag schon neue Maßnahmen geben wird.

Und Kurz macht schließlich nur das, was populär ist. Nicht das, was vielleicht notwendig wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.