COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

matthias1745 schrieb Gerade eben:

Also für mich hört es sich so an als ob Montag spätestens Dienstag, ähnliches wie aus Deutschland bekannt, bei uns auch kommt.

aber nur wenn die verordnungen dafür rechtzeitig geschrieben sind. ansonsten verschieben wir halt um einen tag, eine woche. is eh wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
killver schrieb Gerade eben:

Wieso machst es dann nicht?

Weil ich mich nicht unterordnen kann (innerhalb der Partei oder den Wünschen der Spender), weil ich nicht diplomatisch bin (merkt man nicht, ich weiß), weil es keine Partei gibt, die meine Interessen trifft, weil ich zu jung, zu schön und zu intelligent bin, weil ich zu ehrlich bin, weil ich ein Gutmensch bin, weil ich Menschen nicht die Hände schütteln und Babys küssen will, weil ich es nicht über mich bringen könnte und öffentlich Lügen zu erzählen, weil ich zu viel im ASB gepostet habe, das meine politische Karriere zerstören könnte, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 7 Minuten:

und wenn man diesen thread liest, könnte man meinen, teilweise stimmt das auch. 

es ist dennoch schlechter stil und hilft niemandem.

Doch, der psychologischen Hygiene. Lieber hier übelst pöbeln und schimpfen als es dann an jemanden auslassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

1h weg 160 Posts,.... Was los hat sich wer beim ASB-Lesen angesteckt oder habts alle Tasten auf der Tastatur in Einzelpostings getestet?

Nur kollektives PK Geraunze. Bissl Dampf ablassen. Nix wichtiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.