COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Postinho
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Man darf ja nicht vergessen, dass (Faktor 10) das ja in Deutschland 40000 tägliche Fälle bedeuten würde. Also ja, wir sind zwei, drei Wochen vor den Deutschen.

Absolute Zahlen sollte man da nicht vergleichen. Auch wenns einfach ist.

Die Inzidenzen sind da schon aussagekräftiger und da schauts bei den Deutschen einfach noch weeeeeesentlich besser aus im Vergleich zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Das glaube ich ist auch ohne lockdown möglich

Und wie?

Die zuletzt gesetzten Maßnahmen haben ja wenig gebracht. Gut ohne diese wärs sicher noch viel schlimmer, ja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Zuverlässig? Bin da nicht so im Bilde.

Sind normalerweise vorallem in der Schwarzen Reichshälfte und mit der OÖ Landesregierung sehr gut vernetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Lockdown für Menschen über 70 

Und den Rest brav infizieren lassen? Inkl. Lungen, Herz und Gehirnschäden? Ja, das hört sich sehr verlockend an. :lol:

Nein Danke.

Mal ganz davon abgesehen das man ü70 nicht isolieren kann, wenn im Rest der Gesellschaft der Virus tobt. Oder werden die 70 jährigen neuerdings von 70 jährigen gepflegt, bedient, besucht, ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Der Koch schrieb vor 14 Minuten:

Nein hast nicht,... die Pandemie lässt sich nicht Planen,... Ansichten von LH ändern sich,... die  Zahlen änderrn sich und du musst eigentlich noch 2 Wochen vor jetzt mit den Maßnahmen sein.

Military planners disagree :davinci: 

Ich sage nicht, dass man alles und jedes kleinste Detail hätte vorbereiten können aber analog zu Pandemie- und Blackoutplänen hätte man auch hier vorarbeiten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.