COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
johnny_knoxville schrieb vor 5 Minuten:

Nein, wurde glaub ich irgendwo in diesem Thread erwähnt, dass nur mehr 14:00 Uhr Zahlen von der AGES veröffentlich werden, oder?

 

Flana schrieb vor 6 Minuten:

Gibts die 0930 Zahlen nimma?

du meinst hier?  Die werden erst eingespielt wenn die Länder gemeldet haben

passend zu der Seite 2020:
virus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
johnny_knoxville schrieb vor 9 Minuten:

Nein, wurde glaub ich irgendwo in diesem Thread erwähnt, dass nur mehr 14:00 Uhr Zahlen von der AGES veröffentlich werden, oder?

Ne, nur hat sich das IM mit dem Gesundheitsministerium gleichgeschalten, damit nicht dauernd unterschiedliche Zahlen herumschwirren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten:

Kurier hat auch die gleichen Zahlen:

Na schau, 225 Tage ist der Lockdown her. Und knapp 260 Tage nach dem ersten Fall in Österreich schaffen wir es dass alle die selben Zahlen veröffentlichen. 

Es geht bergauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten:

Na schau, 225 Tage ist der Lockdown her. Und knapp 260 Tage nach dem ersten Fall in Österreich schaffen wir es dass alle die selben Zahlen veröffentlichen. 

Es geht bergauf. 

Und doch sind die Zahlen der Medien wie immer niedriger als hier: https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Neuartiges-Coronavirus-(2019-nCov).html

:davinci:

 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Freundin meines Arbeitskollegen wurde am vergangenen Dienstag pos. getestet, er selbst war negativ. Angeblich muss er aber auch nur bis Freitag in Quarantäne bleiben (also 10 Tage wie seine Freundin). Klingt für mich seltsam als K1. 

Hat mein Schwager auch berichtet - er ist positiv meine Schwester im selben Haushalt kriegt 20 Tage -> Kollege von ihm in Kärnten ebenfalls positiv, den sei Frau kriegt nur 10 Tage :ratlos:

Schwester könnte sich nach 10 Tage testen lassen, würde aber nichts ändern, außer sie wäre positiv, dann würde die 5 Monate alte Tochter ab dem Zeitpunkt 20 Tage Quarantäne kriegen, somit mei Schwester 30 Tage -> hat die Dame der BH empfohlen sich nicht zu testen, und die Tochter dann die ersten 10 Tage nicht in andere Kindergruppen zu lassen, damit sie niemanden anstecken könnte, wenn sie was hätte

https://noe.orf.at/stories/3073137/

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.