COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

...... 

DAS ist Austria in a nutschell

 

Im Endeffekt haben wir halt nicht nur 8 Mio Teamchefs sondern auch Gesundheits-, Tourismusminister, Landes- und Bezirkshauptmänner, Infektionsepidemiologen, Virologen, Amtsärzte, Ärtze, Labortechniker und Menschen die seit Tag0 in Ö mit diesen Leuten täglich zu tun haben und klarerweise Juristen. ?

Und bei der Überbevölkerung wundern wir uns über eine Klopapierknappheit wie im März ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 35 Minuten:

+1

Übrigens sind nur 13% der bisher in St. Wolfgang ausgewerteten Tests positiv. Grund zur Panik schaut für mich (Stand heute) anders aus.

Das sind immerhin ca 10% mehr als  im Durchschnitt

bearbeitet von Admira Fan
Danke für die Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten:

Und jeder einzelne hätte mehr drauf als diese traurige Erscheinung Köstinger.

Ach jetzt hast dich solange bedeckt gehalten, nur gegen Basti gewettert und jetzt kommt deine heimliche Liebe zur Edtstadler doch zum vorschein.... 

Aber ja mit dir in einem Amt hätten wir es voll drauf, lauter Leute die wegen einem Herzinfarkt Notrufnummern anrufen und egal auf welcher ebene gesprengte Regierungen. ?

Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Das sind immerhin ca 10% mehr als sonst im Durchschnitt. 

Nur ums korrekt zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dafLo schrieb vor 4 Minuten:

Ja ok, vielleicht sogar noch ein bisserl dreister als Ischgl.

Unterm Strich wird Coronaexport stehen. Mehr muss man nicht wissen.

Tja wenn du das sagst ist alles klar. Das Virus kommt auch wie einst per Luftpost oder is dort entstanden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 7 Stunden:

Freunde treff ich in letzter Zeit selten, 10h Tage und Wochenenddienste und jetzt WE-Bereitschaft lassen da ned viel zu. 

Selbst bei 12 Stundentagen und Kindern lässt es die Zeit zu Freunde zu treffen. Aber du bist meiner Frage nach dem Verhalten unter Freunden elegant ausgewichen. 

Und nur um es klarzustellen: auch ich trug zum Teil eine Maske in Räumlichkeiten in denen es nicht vorgeschrieben war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 8 Stunden:

seit meine freundin in 1220 wohnt, weiß ich, dass floridsdorf und die donaustadt viel sind, aber NICHT wien.

Viel besser als die andere Seite. Nicht so überlaufen, nicht alles verbaut. Natur. Und trotzdem alle Annehmlichkeiten einer Großstadt. :)

XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Stunden:

:fuckthat: Ich geb Mordor gerne freiwillig ab.

:lol: Aber wenigstens bist witzig.

Gerade in schlimmen Zeiten ist es wichtig sich seinen Humor zu behalten und auch mal lachen. Denn Lachen ist auch eine gute Medizin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 14 Stunden:

Haben die, die eine zweite Welle prophezeit haben jetzt eigentlich recht gehabt, oder gilt das noch nicht als zweite Welle? Ich frage für einen Freund. 

Sag deinem Freund, dass er sich 1. nicht so anscheissen soll, 2. dass das keine zweite Welle ist sondern normale Schwankungen der ersten Welle und 3. dass er, selbst wenn er irgendwann recht haben sollte, es nicht auf so unsympathische Art wie sonst immer allen unter die Nase reiben soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mecki schrieb vor 22 Minuten:

Sag deinem Freund, dass er sich 1. nicht so anscheissen soll, 2. dass das keine zweite Welle ist sondern normale Schwankungen der ersten Welle und 3. dass er, selbst wenn er irgendwann recht haben sollte, es nicht auf so unsympathische Art wie sonst immer allen unter die Nase reiben soll. 

die schwankungen sind halt derzeit schon beachtlich... praktisch immer über 100 fälle pro tag und wir befinden uns jetzt eigentlich in der viren-feindlichsten zeit: wärme/hitze, hohe uv-strahlung und die menschen sind vermehrt im freien und nicht irgendwo eingepfercht in engen räumen

da werden im herbst/winter ganz andere zahlen kommen

auf der anderen seite: die anzahl der leute im krankenhaus/auf der intensiv steigt nur mehr recht langsam... entweder hats virus etwas an seiner gefährlichkeit verloren oder es erwischt jetzt hauptsächlich junge leute, die meistens glimpflich davonkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.