COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Die sind doch eh schon wegen des Nichtraucherschutzes gestorben.

Ich kenne keinen solchen Fall. Jetzt allerdings kenne ich all eine bei uns im Ort 2 die nimma wissen wie es weitergehen soll.

Was ja kein Wunder ist, wenn du 1 Jahr keinen Gewinn machst.

Michael_sksg schrieb vor 36 Minuten:

größte disco der oststmk > excalibur > macht heuer vll gar nicht mehr auf

Nicht vielleicht, sondern ganz sicher nicht mehr! Wahrscheinlich auch nicht 2021 vorm Herbst 

ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten:

In OÖ 70 Erkrankte und seit Montag überhaupt keine neuen Fälle mehr.

Also lange wird man die Bevölkerung nicht mehr hinhalten können. 

Womit denn hinhalten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
matthias1745 schrieb vor 2 Stunden:

Gerade die Wirte am Land kämpfen zumeist sowieso schon.

Kein Wirt am Land wo man gut essen kann zu vernünftigen Preisen kämpft. Kämpfen tun nur die Wirte wo die  Teller halbleer sind und wo den Leuten das Geld aus den Taschen gezogen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aktuell 1379 aktive Fälle, das ist doch schon sehr positiv. Die Zahlen in den einzelnen Bundesländern entwickeln sich auch gut. In Wien muss man noch bisschen aufpassen, aber hier sind die Zahlen seit 2-3 Tagen zum Glück auch rückläufig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Aktuell 1379 aktive Fälle, das ist doch schon sehr positiv. Die Zahlen in den einzelnen Bundesländern entwickeln sich auch gut. In Wien muss man noch bisschen aufpassen, aber hier sind die Zahlen seit 2-3 Tagen zum Glück auch rückläufig.

Tja, Corona schleicht sich gerade. Die Regierung soll dem Beispiel mit der verbissen geplanten App folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LASK08 schrieb vor 8 Stunden:

Weil die Regierung die Lockerung in 2 Wochen-Schritten anberaumt hat. 

In dem Fall wäre der 18.05 oder 11.05 aber sicherlich sinnvoll gewesen, damit sich das alles einspielen hätte können bis zum Wochenende und man auch unter der Woche einige Kontrollen durchführen hätte können. Aber gut, ist so wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Hallo, 

wo ist eigentlich der Untergang der Menschheit nach den Öffnungen diverser Geschäfte geblieben, der so oft hier prophezeit wurde? 
Kann ihn in den Daten leider nirgends finden. 
Ist er vielleicht am selben Ort wie der Rückfall nach dem Osterwochenende zu finden? 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.