COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

In Ungarn wird die Krise nie mehr enden. Könnte auch in Österreich passieren.

Ganz genau 

flanders schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke er kapiert es erst wenn @Dannyo seine E-Mail Adresse hier in den Thread reinscheibt. Wenn er ein Keilrahmenbild bereits bestellt hat, noch besser. Dann bitte auch gleich die Kontodaten dazu.

 

:D

So lange er in Zukunft wöchentlich eines bestellt, wird der Beitrag allerdings versteckt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Tut er nicht, wird er nicht.

da sind die Meinungen aber geteilt; denke sehr wohl dass das dann innerhalb kürzester Zeit ausarten wird; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Spechtl schrieb vor 3 Stunden:

received_251435799348525.jpeg

Ö, Land der Vernaderer von "Gästen". :lol:

Sind vermutlich eh mehrheitlich Leute die von dort stammen, in die Stadt gezogen sind und die das Elternhaus geerbt haben  - jetzt sind sie leider Grüne und können sich nicht mehr benehmen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Admira Fan schrieb vor 54 Minuten:

Man sucht ja parallel dazu eh nach Impfstoff / Medikamenten gegen das Virus ;)

Ok um es anders auszudrücken dass wäre für mich der absolut letzte Ausweg wenn sonst nix hilft. Vorher sollte man mal schauen was die jetzigen Maßnahmen bringen und was passiert wenn wieder alles Hoch fährt sollte es dann wieder in eine sehr unangenehme Richtung gehen sodass ohne kein Halbwegs normaler Betrieb möglich ist dann wird man sich eh was überlegen müssen aber sicher keine Sekunde vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

man meldet über die app das man positiv ist - mit "Bescheid / Diagnose" - die benachrichtigt dann alle die deine Nummer unter den Kontakten hat! so hätte ichs verstanden

OK - aber kann ich "Bescheid /Diagnose" selbst auslösen oder wird das irgendwie überprüft?

Geht auch an @Der Koch - das wird im Beitrag nicht thematisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finds echt faszinierend das jetzt einige die mir bei traurigen Fakten den "Panikmodus" vorwerfen jetzt garnicht mehr mit der Schnappatmung aufhören können weil sie sich selbst in ein Szenario rein argumentieren das mit dem wovon die Rede ist soviel zu tun hat wie ein Photon mit der durchschnittlichen Entfernung Sonne-Pluto. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
DerFremde schrieb vor 11 Minuten:

Ja, nur war ich zu dumm, keine Gratiszeitung zu gründen! 

 

flanders schrieb vor 5 Stunden:

Ich gründe jetzt auch eine neue Zeitung, Bastis Spatzenpost. Jeden Tag eine Doppelseite, 5 Mio Auflagen, die überall im Land abgelegt werden. Ob es jemand liest, eh egal. Kann man bei Gratiszeitungen eh nicht kontrollieren. Freu mich schon auf meine Förderungen. 

Kannst noch einsteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ok um es anders auszudrücken dass wäre für mich der absolut letzte Ausweg wenn sonst nix hilft. Vorher sollte man mal schauen was die jetzigen Maßnahmen bringen und was passiert wenn wieder alles Hoch fährt sollte es dann wieder in eine sehr unangenehme Richtung gehen sodass ohne kein Halbwegs normaler Betrieb möglich ist dann wird man sich eh was überlegen müssen aber sicher keine Sekunde vorher.

das wär aber eine fatale haltung, wenn man dann erst zu überlegen beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

OK - aber kann ich "Bescheid /Diagnose" selbst auslösen oder wird das irgendwie überprüft?

Geht auch an @Der Koch - das wird im Beitrag nicht thematisiert.

https://tvthek.orf.at/profile/Report/11523134/Report/14046629/Foitik-ueber-die-Coronavirus-App/14671679?meta=suggestion&query=foi&pos=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

OK - aber kann ich "Bescheid /Diagnose" selbst auslösen oder wird das irgendwie überprüft?

sollte eigentlich nur funktionieren können, wenn man irgendwo eine zweite authorisierung herbekommt. testchargennummer würde mir am einfachsten einfallen, aber das wird halt auch in der praxis alles andere als simpel sein, wenn man sieht, wie schwierig es bislang war die testdaten zusammenzubekommen.

da gibt's wohl einige technische wie auch prozessuale hürden, die man meistern müsste, damit diese app sinnvoll wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb Gerade eben:

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Sorry hab das "im Beitrag wirds nicht erwähnt" überlesen,... Ich weiß es nicht !

Ich hab die APP nicht da sich mein Umfeld auf ein kleines Kernteam beschränkt in dem wir Nummern ausgetauscht haben für den Fall das,...Und uns seicht da etwas Temperatur um anzurufen,...  Sonst hab ich noch Kontakt zum Tankwart dessen verhältnismäßig großen Shop ich nur mit 3 oder weniger Gästen betrete (bevor jemand blöd fragt,... ja ich bin auch schon ne Stunde draußen gestanden weil immer soviel betrieb war) um alles soweit zu minimieren wie es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.