COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
#Black# schrieb Gerade eben:

Das manche in der derzeitigen Situation nichts anderes zu tun haben als Dinge zu suchen um Parteien anpatzen zu können. :ratlos:

Mir scheint, man überbewertet die Leistungen der Regierung ein wenig und lässt keine Kritik mehr zu. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Mir scheint, man überbewertet die Leistungen der Regierung ein wenig und lässt keine Kritik mehr zu. :ratlos:

Das sagt keiner, aber es scheint, dass manche hier einen Kreuzzug ausgerufen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
DerFremde schrieb vor 25 Minuten:

Das ist halt die Meinung eines Juristen. Da werden sich genügend finden, die die Seilbahnen anderweitig beraten werden. Die werden nicht einfach verzichten. 

Das eine ist die Rechtsansicht eines Universitätsprofessors für Verwaltungsrecht, das andere ein Tweet von einem SPÖ-Abgeordneten, der im Hauptberuf Steuerberater ist.

Aber natürlich steht es jedem frei wie er das bewertet.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Mir scheint, man überbewertet die Leistungen der Regierung ein wenig und lässt keine Kritik mehr zu. :ratlos:

Die Leistung und das Krisenmanagement der Regierung is ja wirklich gut wenn man gewisse Interviews ausklammert. Aber was da in Tirol inklusive Ärztekongress passiert ist, ist gelinde gesagt eine Sauerei, die massive Konsequenzen haben muss.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
raumplaner schrieb vor 8 Minuten:

wichtig ist, dass man diese spekulationen nicht ungesprochen einfach so stehen lässt und das ist jetzt eh passiert

Moment! Spekulation ist der Tweet von Bußjäger. Der bestätigt ja aber selbst, dass die Betriebe aufgrund des Epidemiegesetzes geschlossen wurden. 

raumplaner schrieb vor 10 Minuten:

dass es hier einen dauerhaften vorteil gibt für jene betriebe,

Niemand hat von "dauerhaft" gesprochen. 

Neocon schrieb vor 4 Minuten:

Das eine ist die Rechtsansicht eines Universitätsprofessors für Verwaltungsrecht, das andere ein Tweet von einem SPÖ-Abgeordneten, der im Hauptberuf Steuerberater ist.

Aber natürlich steht es jedem frei wie er das bewertet.

Fakt ist, die einen können sich auf das Epidemiegesetz berufen, die anderen nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Mir scheint, man überbewertet die Leistungen der Regierung ein wenig und lässt keine Kritik mehr zu. :ratlos:

Solange uns dieses Virus aufgrund der Maßnahmen der Regierung halbwegs verschont, gibt es keinen Grund zur Kritik... 

Die Nebengeräusche sind natürlich ein anderer Fall und gehören aufgedeckt. Aber das sind meiner Meinung momentan unsere kleineren Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Minute:

die Frage muss lauten, ist sie erwiesenermaßen am Virus gestorben? soweit bekannt, war sie positiv, was aber nicht automatisch bedeutet, dass sie daran gestorben ist 

Dieses Prozedere hab ich gestern schon angesprochen, danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten:

Die Leistung und das Krisenmanagement der Regierung is ja wirklich gut wenn man gewisse Interviews ausklammert. Aber was da in Tirol inklusive Ärztekongress passiert ist, ist gelinde gesagt eine Sauerei, die massive Konsequenzen haben muss.

Und die Hauptperson ist Nationalratsabgeordneter, also ist das eben keine reine Tiroler Angelegenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Mir scheint, man überbewertet die Leistungen der Regierung ein wenig und lässt keine Kritik mehr zu. :ratlos:

Das Zeugnis wird sowieso erst nach der Krise ausgestellt. Momentan läuft zwar kein Fußball, dafür die Autoritäts WM der Regierungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Niemand hat von "dauerhaft" gesprochen.

doch. ich.

raumplaner schrieb vor 54 Minuten:

@Neocon wie schaut denn da die sachlage aus, bringt es dauerhaften vorteil, wenn die schließung noch nach epidemiegesetz erfolgte?

somit ab jetzt ein thema für den fake-news-thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb vor 1 Minute:

@raumplaner und @Hugo_Maradona sind ja bekanntermaßen DIE Regierungsfanboys schlechthin.

fang nicht damit an, ich gelte auch als fpö-sympathisant und verharmloser des nationalsozialismus. alles nur eine frage der perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.