xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Februar 2022 patierich schrieb vor 1 Stunde: Die Leute, die Schwechater trinken, werden eh nicht eingeladen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2022 AlexR schrieb vor 12 Minuten: Achtung, Sauerstoffgerät organisieren: Ah ja. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Februar 2022 xSLAYERx schrieb vor 1 Minute: Sogar die Schwechater Dose gibt @patierichrecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2022 AlexR schrieb vor 16 Minuten: Achtung, Sauerstoffgerät organisieren: Wenn das der @PjotrTGhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 patierich schrieb vor 7 Minuten: Wenn das der @PjotrTGhört @WorkingPoor @Joke @OoK_PS werden wohl auch Schnappatmung bekommen. DerFremde schrieb vor 12 Minuten: Ah ja. Eh, was ist an der Antwort falsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 Wien ❤️❤️❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 16. Februar 2022 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Wien ❤️❤️❤️ Wegen der Sacher Torte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 patierich schrieb vor 16 Minuten: Wenn das der @PjotrTGhört Klar wird man sich das dort schönreden. Nicht weiter überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 16. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor 40 Minuten: Trink gerade eines Im Park? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten: Im Park? bearbeitet 16. Februar 2022 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Februar 2022 Schwechater Trinker, vereint euch! Machen wir halt unsere eigene Feier. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Schwechater Trinker, vereint euch! Machen wir halt unsere eigene Feier. Du wirst dich noch wundern wenn wir um den Ring spazieren...Spendenkonto geb ich noch bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Februar 2022 Finde den Wiener Weg hier wirklich okay: Wenn ich aktuell irgendwohin gehe, wo wirklich viele Leute auf einem Haufen sind, wie eben in der Nachtgastro, würde ich mich mit 2G schon wohler fühlen. (Aber das Ganze ist wohl eh hypothetisch. Ich werde höchstwahrscheinlich so oder so demnächst in keine Disco gehen ) Wie schaut es mit Kinos aus? Fällt da in Wien auch alles? 2 Stunden oder mehr in einem vollgestopften Kinosaal wäre mir auch mit 2G lieber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 16. Februar 2022 Wenn Bundesweit "alle" Maßnahmen wegfallen(speziell grüner Paß) kann doch Wien nicht als einziges weiter machen mit 2 oder 3 G. Da hauts da ja den Vogel raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Februar 2022 alle schuldig alle raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts