COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

sockn schrieb vor 5 Minuten:

er ist ein Habschi von Kurz und das rote Wien schaut zu.
Skandal sieht da scheinbar nur die Krone.

Tanzen ist halt derzeit noch nicht erlaubt und jede andere Bar oder jedes Tanzlokal schaut blöd rein und wenn dann der Chef sagt er ist um 20:00 schon am schlafen, gibt es halt genügend Angriffsflächen :feier:

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

Tanzen ist halt derzeit noch nicht erlaubt und jede andere Bar oder jedss Tanzlokal schaut blöd rein und wenn dann der Chef sagt er ist um 20:00 schon am schlafen, gibt es halt genügend Angriffsflächen :feier:

Sicher gibt es genug Angriffspunkte und die Wirte bzw. Gastronomen, die sich an die Vorgaben/Auflagen halten, sind zu Recht angspeist. Aber niemand tut was. Normal nimmst seine Konzession und zerreisst diese und jeder der dort tanzt, hat einen Monatsgehalt am Bußzettel stehen.
Mehr als darauf aufmerksam machen wird die Krone nicht tun. Richter müssen anderer sein bzw. erstmal Kläger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Miraval schrieb vor 20 Minuten:

Es sollt halt auch noch andere Krankheiten außer Corona geben. Nur weil ich Schnupfen und Husten habe, muss ich nicht zwingend mit Corona infiziert sein. Hört sich unglaublich an - ist aber so. 

Ich find diese Leute auch immer am geilsten, als hätte es früher nix gegeben. Grad in den Wintermonaten war gerne mal die halbe Klasse/Belegschaft im Krankenstand, fast jeder hat rumgerotzt, etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Herr Max schrieb vor 15 Minuten:

Ich find diese Leute auch immer am geilsten, als hätte es früher nix gegeben. Grad in den Wintermonaten war gerne mal die halbe Klasse/Belegschaft im Krankenstand, fast jeder hat rumgerotzt, etc....

Wir waren um diese Jahreszeit gern mal nur mehr zu viert im Unterricht. Besonders wenn es geschneit hat und dadurch die öffentlichen Verkehrsmittel nur mehr eingeschränkt gefahren sind.

Zugegeben, das war dann auch vor allem in der siebenten/achten Klasse der Fall. Da nahm man sich gern mal auch so den einen oder anderen Tag heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 14 Minuten:

+30.251 um 8 Uhr. Letzte Woche 29.200

SINKEN! Wir müssen jetzt mal wieder SINKEN!

Morgen wirds interessant, da sehen wir wohin die Reise geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Joke schrieb vor 6 Minuten:

SINKEN! Wir müssen jetzt mal wieder SINKEN!

Morgen wirds interessant, da sehen wir wohin die Reise geht.

Ich finde es darf ruhig weitersteigen. Von mir aus bis es jeder hatte. Dann ist der Spuk endlich vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 14 Stunden:

Weiß nicht obs schon war

https://www.heute.at/s/sind-ratlos-unerklaerliche-wendung-bei-coronatests-100188873

Lel..

Aber Immer weitertesten!!! Wir müssen Weltmeister bleiben!

Omnikron soll sich ja eher über den Nasenabstrich nachweisen lassen als über den Gurgeltest bzw. Rachenabstrich. Da ich 2-3mal im Monat in einer Behördlichen Teststraße arbeite kann ich mir es schon erklären dass viele beim Antigen postiv sind und beim PCR negativ. Ca. 1/3 der Erwachsenen lässt sich einen Rachenabstrich machen, obwohl es eine Anordnung gibt dass nur noch über die Nase getestet werden soll machen es manche Tester nicht und wenn man einen plausiblen Grund nennt wird weiterhin ein Rachenabstrich genommen. Bei Kindern werden ca. 3/4 mittels Rachenabstrich getestet weil die Eltern den Weg über die Nase meist ablehnen bzw. die Kinder eher damit probleme haben. Ist dann immer Lustig wenn die Kinder nach einem Rachenabstrich ins Auto kotzen. Dann kommen halt noch die Gurgeltests dazu. Wundert mich nicht dass es da dann so viel diskrepanz zwischen Antigen und PCR gibt.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..
Joke schrieb vor einer Stunde:

Warum wird seit einem Jahr eigentlich jeder Furz von Ho dokumentiert vom Boulevard? Ja er ist ein Habschi vom Basti. Mich interessiert aber genau Nüsse was der Typ macht in seinem Club, warum also alle 2 Wochen irgend ein gekünstelter "Skandal"???

weil du eben gerade beschwerst, genau das haben sie erreicht :davinci: Es wird darüber gesprochen und die seiten werden von unfähige/unlehrbare leuten besucht.

sskm :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
matthias1745 schrieb vor 23 Minuten:

Ich finde es darf ruhig weitersteigen. Von mir aus bis es jeder hatte. Dann ist der Spuk endlich vorbei.

Auch dann ist der Spuk nicht vorbei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag