AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 3 Stunden: Sorry ist das einzige was mir in dieser Zeit noch so ein bisschen Freude bringt. Für was habe ich mich Impfen lassen. Du brauchst dich nicht entschuldigen. Ich vergönne es dir ja. Nur aus meiner Sicht aus gerade während einer Pandemie eher suboptimal. Edit: Und sry. Bin zur Zeit ziemlich runter mit den Nerven. Ich verstehe halt nur nicht wie man während einer Pandemie unbedingt reisen muss. Ich kann es nachvollziehen, aber nicht verstehen. bearbeitet 27. Dezember 2021 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. Dezember 2021 Pirius schrieb vor 3 Minuten: Darum geht's ja nicht, das haben sie mit der Aussage, dass es keinen epidimologischen Effekt hätte zugestanden. Wunderbare Klagsvorlage für die Gastronomen, Musiker, Veranstalter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) nero08 schrieb vor 2 Stunden: Was geht dich das an? Sperr du dich ein und lass andere ihr Leben leben. Und was geht dich das an? Lass mich mein Leben leben und meine Meinung dazu sagen. So wie ich auch anderen ihre Meinung hinnehmen muss. Als Moderator hättest eigentlich schon länger was zu tun gehabt. Aber da plötzlich einer da, weil ich nicht einer Meinung bin. bearbeitet 27. Dezember 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2021 By the way: 27.12.2020 Hofer Resi https://noe.orf.at/stories/3082510/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 Beim Neujahrskonzert geht man also den Mittelweg mit 2G+ Wie viel gehen da rein? 2000? Sprich mit Booster+ hätte man vor vollem Haus spielen können? https://wien.orf.at/stories/3136215/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Dezember 2021 Heute das schönste Weihnachts und Geburtstagsgeschenk bekommen, meine beste Freundin hat ihren Zweitstich erhalten. Endlich keine Diskussionen mehr, ich freu mich unglaublich, dass es endlich ein Ende hat und die Vernunft doch gesiegt hat! War nur mehr mühsam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 3 Stunden: Von 19. bis 25. gabs über 3.300 Fälle in Wien. Allein 30% davon wären schon über 1.000. Glaub darauf wollte @Admira Fan hinaus In Wien werden sämtliche positiven Proben ja nur vorsequenziert, daraus ergeben sich Verdachtsfälle. Diese werden dann erst vollsequenziert, was aber eine Woche dauert, d.h. es kann sein, dass Personen schon wieder genesen sind bis ihr Ergebnis der Vollsequenzierung vorliegt. Da die Kapazitäten für diese Vollsequenzierung aber beschränkt sind, werden angesichts der aktuellen Zahlen wohl gar nicht mehr alle Verdachtsfälle vollsequenziert. Die 50% beziehen sich somit auf die Verdachtsfälle - d.h. von den am Samstag für Wien gemeldeten positiven (~400) hat die Vorsequenzierung wohl rund 200 als Verdachtsfall ausgespuckt. Hier wird es etwas klarer: Zitat Die Coronavirus-Fälle mit Omikron-Variante haben sich in Österreich von Kalenderwoche 50 auf 51 fast vervierfacht, von 20. bis 26. Dezember wurden laut aktuellen Daten der Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) 1218 der neuen "Variant of Concern" nachgewiesen. Die noch dominante Mutation B.1.617.2 aka Delta befindet weiter auf dem Rückzug. In Woche 51 wurde Delta weniger als dreimal so häufig wie Omikron registriert - in Woche 50 lag der Faktor noch bei 16. Belief sich das Verhältnis Delta zu Omikron in Woche 50 noch 5475 zu 332 lag es eine Woche darauf bei 3307 zu 1218 und dies bei insgesamt sinkenden Fallzahlen. Die meisten Fälle von Omikron gibt es mit insgesamt 1065 weiterhin Wien, in ganz Österreich beläuft sich die Zahl auf 1697. Nur in der Bundeshauptstadt werden alle positiven PCR-Proben auf Virusvarianten vorgetestet. Dort ist Omikron bereits dominant, "50 Prozent des relevanten Infektionsgeschehens wurden am 26.12. überschritten", wie der Sprecher des Wiener Gesundheitsstadtrats Peter Hacker (SPÖ), Mario Dujakovic, auf Twitter verkündete: https://liveblog.tt.com/414/coronavirus/115222/omikron-variante-in-osterreich-weiter-am-vormarsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2021 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Wir werden die Inzidenzen dieser Orte in den nächsten Monaten beobachten Wehe ich höre nochmal von irgendwem jemals vom MotoGP Superspreader Event 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Beim Neujahrskonzert geht man also den Mittelweg mit 2G+ Wie viel gehen da rein? 2000? Sprich mit Booster+ hätte man vor vollem Haus spielen können? https://wien.orf.at/stories/3136215/ Interessant ja auch, das man die Plätze in der Gallerie streicht. Sprich jetzt sitzen die Leute unten weiter zusammengepfercht, anstatt, dass man die Abstände zwischen den Personen erhöht. Aber das würde wohl im TV komisch aussehen, wenn da immer wieder mal ein freier Sitz wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Als Gastronom müsstest dagegen klagen Bitte helft mir - wo steht in dem Artikel was von Gastronomie? Geht nur ums Aufstocken der Testinfra oder? Edit: okay, grad gelesen.. Alter wie hin sind die Idioten Ich bin übrigens auch dafür, dass man die Reich entlässt - sie macht zwar gute Arbeit aber wir sollten ein Zeichen setzen. bearbeitet 27. Dezember 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 7 Stunden: +2.078 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.728 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Grüne Parteisoldatin. Neinein, die kommt schon aus der schwarzen(!) Reichshälfte. Grün ist an ihr nicht viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2021 Miraval schrieb vor 2 Stunden: noch diese Woche: Neapel 🇮🇹, Februar: München 🇩🇪, April: Mailand 🇮🇹, Mai: Hamburg / Frankfurt 🇩🇪 / Comer See italien 🇮🇹 Juni: Köln/Amsterdam 🇩🇪 / 🇳🇱 Juli: Marseille 🇫🇷 jetzt könnt ihr mich steinigen. so lange du 2 mal (oder noch besser 3 mal) geimpft bist, ist alles ok bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Wieviel kostet dich das? Beneidenswert, aber mit Familie nicht leistbar. als durchnittsverdiener mit familie nicht leistbar, als gut- oder besserverdiener schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 27. Dezember 2021 OidaFoda schrieb vor 22 Minuten: Wunderbare Klagsvorlage für die Gastronomen, Musiker, Veranstalter Klagen kann man alles. Aber wenn die Maßnahme durch eine Verordnung so geregelt ist, muss man sicher durch viele Instanzen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 Miraval schrieb vor 6 Stunden: Ich habe heute auf Twitter einen Post einer Frau gelesen, dass ihr persönliches Weihnachtshighlight die Boosterimpfung ihrer Tochter war. Dürfte also generell ein ziemlich bescheidenes Weihnachtsfest gewesen sein. Oder es gibt halt Eltern, die sich um die Gesundheit ihrer Kinder wirklich Gedanken machen (und eventuell die Kinder in die Risikogruppe fallen). Manche Leute haben halt Empathie in ihrem Leben. Nicht jeder braucht 3.000 Euro Geschenke um glücklich zu sein. PjotrTG schrieb vor 5 Stunden: Diese Ansicht muss sich eben dringend in der Breite finden - und das wird sie recht rasch, wenn die Impfpflicht zu schwach ist oder nicht wirkt. Ohne Impfung wären wir ja schon längst da. Triage hat immer schon stattgefunden. Man traut sich aus dem darwinistischen Eck diese nun zu fordern , weil man sie gut mit der Impfung verbinden kann bzw die Impfung als Feigenblatt dient. limessuperior92 schrieb vor 5 Stunden: Offene Seilbahnen bringen nix. Leute sollten zu uns in den Urlaub kommen dürfen. Dürfen Sie eh, nur halt keine Schwurbler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts