plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: Bistdueppad auf FB gehts zu. Bin ja mal gespannt wie das weitergeht, weil der Nehammer hat ja extra gesagt dass er mit dem Kickl auch gesprochen hat, und mittlerweile glaube ich dass der Kickl ein wenig runtergehen wird vom gas weil er jetzt eine kleine Chance für eine eventuelle Koaliton sieht. Wird spannend. Wenn der Kickl vom Gas runter geht, schickt er seine Wähler direkt zu den (überlebenden) MFG-Trotteln. Leider lässt sich mit Impfskepsis und der Verbreitung von Unwahrheiten auf Kosten von Menschenleben bestens Politik machen, wenn dies auch gsd inzwischen die Bildung einer Koalition ausschließt, aber die braucht er auch nicht, um bestens hetzen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2021 Mückstein bittet höflich die FPÖ keine Fake News mehr zu verbreiten. Viel ehrlicher wäre gewesen: Kickl und co: Gusch ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 8. Dezember 2021 laskler1 schrieb vor 5 Minuten: Bistdueppad auf FB gehts zu. Bin ja mal gespannt wie das weitergeht, weil der Nehammer hat ja extra gesagt dass er mit dem Kickl auch gesprochen hat, und mittlerweile glaube ich dass der Kickl ein wenig runtergehen wird vom gas weil er jetzt eine kleine Chance für eine eventuelle Koaliton sieht. Wird spannend. Kickl wird da denk ich keinen Schritt zurückweichen, sonst ist er einstellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. Dezember 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Wenn der Kickl vom Gas runter geht, schickt er seine Wähler direkt zu den (überlebenden) MFG-Trotteln. Leider lässt sich mit Impfskepsis und der Verbreitung von Unwahrheiten auf Kosten von Menschenleben bestens Politik machen, wenn dies auch gsd inzwischen die Bildung einer Koalition ausschließt, aber die braucht er auch nicht, um bestens hetzen zu können. Ach wieder wahr. Soziologisch gesehen wäre es ein sehr spannendes Experiment wenn jetzt den Demonstranten der Kickl und die Belakowitsch abhanden kommen würde. Täte mich wirklich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 PjotrTG schrieb vor 11 Minuten: Also Dauerlockdowns - nein, nein, nein. Das ist keine Option. Wenn es einen LD benötigt, wird man auch wieder diesen Weg gehen. Vielleicht in einem Monat wieder, vielleicht in einem Jahr oder vielleicht auch nie mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 matthias1745 schrieb vor 2 Stunden: Natürlich führt der locki zu kontaktbeschränkubgen. Wieso sollte dies nicht der Fall sein? Bekomme ja nicht viel mit, da ich den Lockdown seit LD1 fast komplett durchziehe. Aber wenn ich raus muss, so wie gestern die Mutter im Spital zu besuchen, und dann halt noch kurz zur Bank und Billa nach Floridsdorf bei Vorplatz der U-Bahn und Schnellbahn fahre. Und dann dort sehe was da abgeht würde ich nie und nimma glauben, dass ein LD für ALLE gerade im Gange ist. Ich hab aber ein gutes Indiz wann ein LD ist. Kein LD: So gut wie überhaupt keine Spaziergänger bei unserem Weg LD: Man könnte meinen es wird auf der Kärntner Straße flaniert und gejoggt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. Dezember 2021 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Mit Omikron wirst um zukünftige Lockdowns aber nicht herumkommen. Das ist ohnehin eine ewige Pandemie. Man kann nur hoffen daß sich der Scheiss Virus mal harmlos mutiert. Bisher war aber immer das Gegenteil der Fall. Dann hast noch 20% Arschlöcher im Land die leugnen und verweigern. Und ein großer Faktor ist auch die weltweite Durchimpfungsrate. Durch das nichtimpfen entstehen ja immer neue Mutationen die uns immer wieder zum Anfang zurückbringen werden. Wichtig wird sein, dass eine Grundimmunität in der Bevölkerung besteht und die Auffrischung (angepasst oder nicht) vor der Saison im Herbst stattfindet. Wenn man im Februar auffrischt und man wieder bis November pennt, dann wirds immer schwierig bleiben. Platter ist ein Heisl, Wahnsinn wie man den wählen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Verhindert ja auch keine Todesfälle, im Gegenteil. Mittelfristig natürlich nicht. Aber es gilt natürlich weiterhin - wenn die Impfung keine Abhilfe schafft, ist der Ofen aus. LiamG schrieb vor 3 Minuten: Wenn es einen LD benötigt, wird man auch wieder diesen Weg gehen. Vielleicht in einem Monat wieder, vielleicht in einem Jahr oder vielleicht auch nie mehr. Nein. Wir haben genau eine Chance zur Impfung. Dann ist das vorbei (mit Recht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 Ludwig geht aus Solidarität mit den Bundesländern in den Lockdown, hält aber am längsten an den strengsten Maßnahmen. Konsequenz ist auch was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Ludwig nach Platter und Mückstein zuzuhören ist wirklich eine Wohltat. @Spechtl Das passt schon so, die Zahlen geben ihm recht. Ludwig ist der Politiker, der seit Beginn der Pandemie hervorragt. bearbeitet 8. Dezember 2021 von johnny_knoxville 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Dezember 2021 Wer ist die Dame und warum hat sie eine Brille im Urlaub auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2021 Hoffentlich machen die Lokale in der Stmk am 17.12 auf, ich brauch.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: Das passt schon so, die Zahlen geben ihm recht. Ludwig ist der Politiker, der seit Beginn der Pandemie hervorragt. Das ist ja die nächste Inkonsequenz im Bundeslandvergleich: Ludwig hat in seinem Bundesland die niedrigsten Zahlen, lockert aber am wenigsten/langsamsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2021 https://www.nytimes.com/live/2021/12/08/world/omicron-variant-covid?smtyp=cur&smid=tw-nytimes#pfizer-says-blood-samples-showed-a-third-dose-of-its-vaccine-provides-significant-protection-against-omicron 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2021 PjotrTG schrieb vor 5 Minuten: Nein. Wir haben genau eine Chance zur Impfung. Dann ist das vorbei (mit Recht). Und falls es, aus welchem Grund auch immer, erneut eskaliert? Leute krepieren lassen, Spitäler übergehen lassen, weil wir wollen ins Lokal und ins Stadion? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts