reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2021 limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Einige Bundesländer passen sicher. Niederösterreich passt fix nicht und wahrscheinlich Salzburg auch nicht. Aber die Richtung stimmt natürlich trotzdem. Ich würd mal grob schätzen dass das 2000-2500 zu wenig sind, aber die Tendenz ist generell ok, ja. Andererseits, wenn nicht mal mehr ein Lockdown wirkt wirds eh finster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2021 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Ich würd mal grob schätzen dass das 2000-2500 zu wenig sind, aber die Tendenz ist generell ok, ja. Andererseits, wenn nicht mal mehr ein Lockdown wirkt wirds eh finster... schauen wir einmal was die Bundesländer melden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2021 aXXit schrieb vor 37 Minuten: Gemma, LDU und Handel und (Tages-)Gastro auf für Geimpfte. Jetzt! Na alles auf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. Dezember 2021 alexbender schrieb vor 1 Minute: Na alles auf ! für alle! vamoooooooos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2021 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Ich habe es auch digital auf dem Handy. Aber trotzdem immer den Impfpass dabei wenn ich außer Haus gehe. Was für einen Mehrwert bringt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Dezember 2021 steiermark ist definitiv falsch. von 1300 auf etwa 400 in einem Tag ist nicht schlüssig erklärbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Dezember 2021 (bearbeitet) humankapital schrieb vor 6 Minuten: steiermark ist definitiv falsch. von 1300 auf etwa 400 in einem Tag ist nicht schlüssig erklärbar. kurz ist weg effekt. pandemie dank seines rücktritts beendet. (wiedermal) bearbeitet 3. Dezember 2021 von schooontn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: Was für einen Mehrwert bringt das Was, wenn du dein Handy verlierst? Der Akku aufgibt? Ich mach das persönlich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Was, wenn du dein Handy verlierst? Der Akku aufgibt? Ich mach das persönlich auch. ohne aufgeladenes handy ausm haus gehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Was, wenn du dein Handy verlierst? Der Akku aufgibt? Ich mach das persönlich auch. Ich zb. hab den Zettel mit dem QR Code in der Geldtasche. Den Impfpass möchte ich nicht verlieren bzw. nicht in falschen Händen wissen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2021 Pipo093 schrieb Gerade eben: ohne aufgeladenes handy ausm haus gehn Ich geh sogar ohne Handy außer Haus. Herrlich ist das! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2021 schooontn schrieb vor 25 Minuten: kurz ist weg effekt. pandemie dank seines rücktritts beendet. (wiedermal) Bloss mit dem Unterschied, da Kurz ist nun l a a n g mal weg, diese Plage dürfte b.a.w. kein Ablaufdatum haben . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2021 Mega-Panne im Impfbus – Wiener bekamen falsche Spritzen - Community | heute.at errare humanum est . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2021 aXXit schrieb vor 1 Stunde: Aja, die MFG-Dodln bauen grad den Spin auf, dass der ungeimpfte 54-jährige gestorben ist, weil es die Ärzte im Krankenhaus so wollten, um Werbung für die Impfpflicht zu machen. Geistert seit gestern durch deren Kanäle, dass es sein Fehler war, sich ins Krankenhaus zu begeben und sich nicht selbst zuhause zu heilen. interessant die kommentare auf der MFGler-facebookseite ein paar schreiben: er ist mit und nicht an corona verstorben, weil er schwere vorerkrankungen hatte.. andere MFGler schreiben, dass er sich im geheimen impfen hat lassen und an der impfung verstorben ist andere schreiben, dass die ärzte nachgeholfen haben, dass der verlauf schwieriger geworden ist also wenn die MFG nicht bald verboten wird, haben wir echt ein problem 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Dezember 2021 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: interessant die kommentare auf der MFGler-facebookseite ein paar schreiben: er ist mit und nicht an corona verstorben, weil er schwere vorerkrankungen hatte.. andere MFGler schreiben, dass er sich im geheimen impfen hat lassen und an der impfung verstorben ist andere schreiben, dass die ärzte nachgeholfen haben, dass der verlauf schwieriger geworden ist also wenn die MFG nicht bald verboten wird, haben wir echt ein problem das zeigt doch eh gut, dass sich die sowieso bald komplett zerstritten haben werden, denn wenn jeder seine eigene lüge auftischt, wird's schwierig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts