COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

ASB-Legende
limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten:

Einige Bundesländer passen sicher. Niederösterreich passt fix nicht und wahrscheinlich Salzburg auch nicht. Aber die Richtung stimmt natürlich trotzdem.

Ich würd mal grob schätzen dass das 2000-2500 zu wenig sind, aber die Tendenz ist generell ok, ja. Andererseits, wenn nicht mal mehr ein Lockdown wirkt wirds eh finster... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Ich würd mal grob schätzen dass das 2000-2500 zu wenig sind, aber die Tendenz ist generell ok, ja. Andererseits, wenn nicht mal mehr ein Lockdown wirkt wirds eh finster... 

schauen wir einmal was die Bundesländer melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
humankapital schrieb vor 6 Minuten:

steiermark ist definitiv falsch. von 1300 auf etwa 400 in einem Tag ist nicht schlüssig erklärbar.

kurz ist weg effekt. pandemie dank seines rücktritts beendet. (wiedermal)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Was, wenn du dein Handy verlierst? Der Akku aufgibt? Ich mach das persönlich auch.

ohne aufgeladenes handy ausm haus gehn :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Was, wenn du dein Handy verlierst? Der Akku aufgibt? Ich mach das persönlich auch.

Ich zb. hab den Zettel mit dem QR Code in der Geldtasche. Den Impfpass möchte ich nicht verlieren bzw. nicht in falschen Händen wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
schooontn schrieb vor 25 Minuten:

kurz ist weg effekt. pandemie dank seines rücktritts beendet. (wiedermal)

Bloss mit dem Unterschied, da Kurz ist nun l a a n g mal weg,

diese Plage dürfte b.a.w. kein Ablaufdatum haben . . . :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aXXit schrieb vor 1 Stunde:

Aja, die MFG-Dodln bauen grad den Spin auf, dass der ungeimpfte 54-jährige gestorben ist, weil es die Ärzte im Krankenhaus so wollten, um Werbung für die Impfpflicht zu machen. Geistert seit gestern durch deren Kanäle, dass es sein Fehler war, sich ins Krankenhaus zu begeben und sich nicht selbst zuhause zu heilen. 

interessant die kommentare auf der MFGler-facebookseite

ein paar schreiben: er ist mit und nicht an corona verstorben, weil er schwere vorerkrankungen hatte.. andere MFGler schreiben, dass er sich im geheimen impfen hat lassen und an der impfung verstorben ist

andere schreiben, dass die ärzte nachgeholfen haben, dass der verlauf schwieriger geworden ist

also wenn die MFG nicht bald verboten wird, haben wir echt ein problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

interessant die kommentare auf der MFGler-facebookseite

ein paar schreiben: er ist mit und nicht an corona verstorben, weil er schwere vorerkrankungen hatte.. andere MFGler schreiben, dass er sich im geheimen impfen hat lassen und an der impfung verstorben ist

andere schreiben, dass die ärzte nachgeholfen haben, dass der verlauf schwieriger geworden ist

also wenn die MFG nicht bald verboten wird, haben wir echt ein problem

das zeigt doch eh gut, dass sich die sowieso bald komplett zerstritten haben werden, denn wenn jeder seine eigene lüge auftischt, wird's schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag