halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. November 2021 DERALEX1 schrieb Gerade eben: Du meinst Telefonieren während der Fahrt und ähnliches, ok ich glaube es trotzdem nicht, das würde zuviel internationales Aufsehen erregen ? Such dir eine Verwaltungsübertretung aus. Die allermeisten haben eine geringere Strafandrohung als jene die für die Verletzung der Impfpflicht angedacht ist. Natürlich wird diese hohe Strafe bei einigen uneinbringlich sein - und dann geht es ab in den Bau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2021 TheRealScotty schrieb vor 1 Minute: https://www.heute.at/s/volksmusik-star-stirbt-kurz-nach-kickl-besuch-an-corona-100176521 Ja und jetzt glauben wir alle mal der HEUTE, dass es stimmt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. November 2021 Laut Marylin Edstadtler soll es keine Ersatzfreiheitsstrafen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. November 2021 TheRealScotty schrieb vor 6 Minuten: https://www.heute.at/s/volksmusik-star-stirbt-kurz-nach-kickl-besuch-an-corona-100176521 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2021 svried1990 schrieb vor 16 Minuten: Ffffffaaaaaakkkkkkkeeeeeeeennnnnnneeeeeewwwwwwssssssss Warum feiern sich die Wissenschaftsverweigerer gegenseitig für ihre hirnlosen Strohmannargumente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2021 Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Warum feiern sich die Wissenschaftsverweigerer gegenseitig für ihre hirnlosen Strohmannargumente? Das war Ironie Außerdem war meine Aussage völlig korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. November 2021 svried1990 schrieb vor 4 Minuten: Ja und jetzt glauben wir alle mal der HEUTE, dass es stimmt..... Der Heute glaubt man nicht wirklich was. Aber - was soll denn nicht stimmen? Die haben sich am 5.11. getroffen, ungeschützt, wie das Foto beweist, der Mann ist nun tot - mehr steht dort nicht. Das sind Fakten, keine Glaubensfrage. Ob da wer wen angesteckt hat oder nicht ist reine Spekulation - möglich in beiden Richtungen, auch möglich, dass sich die beiden an dem Tag bei ganz wem anderen angesteckt haben - oder eben überhaupt jeder ganz wo anders. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 3 Minuten: Das war Ironie Außerdem war meine Aussage völlig korrekt! Natürlich war es "Ironie", oder das, was svried1990 dafür hält. Deine Aussage war ein Strohmannargument, weil niemand behauptet hat, Geimpfte wären komplett vor einem schweren Verlauf geschützt. Warum müsst ihr zu Strohmannargumenten greifen und euch dann gegenseitig dafür feiern... weil ihr sonst keine Argumente habts vielleicht? svried1990 schrieb vor 15 Minuten: Ja und jetzt glauben wir alle mal der HEUTE, dass es stimmt..... Zum Glück haben wir auch eine Schwurblerquelle für dich parat: https://exxpress.at/kaerntner-schlagerlegende-stirbt-nach-kickl-besuch-an-corona/ bearbeitet 30. November 2021 von Ugmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 30. November 2021 TheRealScotty schrieb vor 23 Minuten: https://www.heute.at/s/volksmusik-star-stirbt-kurz-nach-kickl-besuch-an-corona-100176521 Volksmusikstar ist auch übertrieben, das ist volkstümliche Musik, was die machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2021 https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/europa/2129549-Griechenland-plant-Strafen-fuer-Ungeimpfte-ueber-60.html Falls schon bekannt sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 30. November 2021 Wie ist das jetzt mit dem grünen Pass ab 1.1.2022? Ab Zweitstich 210 oder 270 Tage? Dachte mal was von 210 Tagen gelesen zu haben. Find ich aber nirgends mehr. Heute hat ein Freund einen Brief vom Mücki bekommen, mit Info zwecks Drittstich und dass ab 6.Dezember der Zweitstich nur mehr 270 Tage gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) svried1990 schrieb vor einer Stunde: Achso na dann, lets go junge, machts was wollts Wenn bei uns in der firma seit sonntag 4 positive sind und diese doppelt, eine glaub ich sogar 3mal geimpft sind, sinds wieder fakenews Ist euer spiel ich weiss, sperrts mich ist mir auch egal Und ihr könnt euren countdown schon runterzählen lassen, ist mir sowas von scheiss egal, ihr glaubt wirklich dass ich wegen dem zur impfung gehe ??? Damits auch die in der letzten Reihe verstehen. Jeder kann positiv werden.die Impfung soll und schützt weitgehend bis sehr gut gegen schwere Verläufe oder gar den Tod. Auch bei uns sind zwei nach einen erste Hilfe Kurs(glaub 8 Teilnehmer, alle geimpft) positiv getestet worden, eine hatte einen etwas stärkeren Verlauf und konnte nach 10 Tagen wieder Arbeiten, die zweite ohne Symptome und war nach 5 Tagen wieder freigetestet. Beide sind so froh das sie schon geimpft waren. Es ist wirklich erschreckend wie Faktenresistenz viele sind und sich an Strohhalme klammern weil mal dort wer so und da wer so..... (weiß nicht ob der Wert grad noch aktuell ist, aber vor einem Monat wars laut Datenlage 8:2(ungeimpft:geimpft) die im Krankenhaus sind(oder ICU). Und ich versteh wirklich oft die Bedenken gegenüber der Politik, aber hier tragen doch bitte Wissenschaftler und hoch dekorierte Experten Daten zusammen, und denen mit einen Handwisch und lächeln Unfähigeit und lügen zu unterbreiten ist ja komplett hirnbefreit. bearbeitet 30. November 2021 von tirnweth 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) Jetzt gerade auch ein heftiger Bericht in ORF2 über Kinder & Jugendliche, die an Covid 19 erkrankten. Niemals kann das Risiko bei einer Impfung höher sein, wenn man sieht, was dieses Hurnsvirus auch bei so kleinen Menschen anrichten kann. Und hätten sich alle Erwachsenen impfen lassen, dann würde es nicht so viele Kinder erwischen. Da gehn einem die Kabeln auf. bearbeitet 30. November 2021 von TomTom90 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. November 2021 Wie ist das eigentlich mit den Johnson & Johnson Impflingen geregelt? Gilt da der Zweitstich (mit Moderna) nun als Drittstich oder wissen sie es eh selber noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) TheRealScotty schrieb vor 55 Minuten: https://www.heute.at/s/volksmusik-star-stirbt-kurz-nach-kickl-besuch-an-corona-100176521 Kickl geht mit seiner Politik über Leichen. Der ist der schlimmste den die FPÖ bis jetzt hatte, ist echt schon gruselig, denn immer wenn man denkt da kann kein ärgerer nachkommen beweisen sie das Gegenteil. Der hetzt immer mehr auf ergötzt sich immer mehr an der aufgeheizten Stimmung und fischt Stimmen. Es ist so traurig das so viele blind vor Zorn oder was weiß ich sind und denen nachrennen und am Rockzipfel hängen. Oh du mein armes Österreich. bearbeitet 30. November 2021 von tirnweth 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts