WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. November 2021 Joke schrieb Gerade eben: @WorkingPoor @patierich Ich hab leider keine Autobahnvignette Wenn, wirst eh nur wegen Corona kontrolliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: Gegen die Münzbox schnippen, approved since 1955 Oh ja der Sonntagskrone Koitus Interruptus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Joke schrieb vor 3 Minuten: @WorkingPoor @patierich Ich hab leider keine Autobahnvignette Astrasaftl zählt als Vignette. bearbeitet 21. November 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. November 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Astrasaftl zählt als Vignette. Das wurde ja jetzt schon bis zur Unkenntlichkeit verdünnt mim Pfizerfusel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 21. November 2021 Joke schrieb Gerade eben: Das wurde ja jetzt schon bis zur Unkenntlichkeit verdünnt mim Pfizerfusel Wieso hast dir deinen Drittstich nicht in einem anderen Land geholt wo es noch den Astrafusel gibt? @Joke als bisher die einzig beiden nominierten Rieder bei der UOTY Wahl müssten wir dort zusammen helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. November 2021 Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden: doch, ist es. es gibt eine entsprechende stellungnahme der bioethikkomission aus dem jahr 2015 und mehrere entscheidungen des europäischen gerichtshofs für menschenrechte; zuletzt vor einigen monaten die entscheidung im tschechischen fall gegen die verpflichtende diphterieimpfung von kindern. die prinzipielle zulässigkeit einer impfpflicht ist schon lange geltende rechtssprechung, auch für kinder wurde sie dezidiert für zulässig erklärt - und der egmr hat mehrfach sehr deutlich klargestellt, dass impfen keine privatsache ist. ich bin müde, das gefühlt zweimal täglich in allen möglichen kontexten wiederholen zu müssen. Sry, wollte dich ned sekkieren. Ich bin der letzte der gegen eine Impfpflicht ist. Aber Verfassung, Juristik eine meiner Schwächen wo ich kaum Ahnung habe. Darum vielen Dank trotzdem für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. November 2021 chris_ajh schrieb vor 13 Stunden: Mindestens! 95% haben wohl nur jene erreicht, die aus anderen Gründen eine Maske getragen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 21. November 2021 Joke schrieb vor 15 Minuten: @WorkingPoor @patierich Ich hab leider keine Autobahnvignette mit dem maurersax darfst eh nicht auf der autobahn fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. November 2021 Hammerwerfer schrieb vor 9 Minuten: Wieso hast dir deinen Drittstich nicht in einem anderen Land geholt wo es noch den Astrafusel gibt? @Joke als bisher die einzig beiden nominierten Rieder bei der UOTY Wahl müssten wir dort zusammen helfen. Das hat doch nicht mal der @zidane001 geschafft Sowieso! Alles gegen Wien Pimmi schrieb Gerade eben: mit dem Traktor darfst eh nicht auf der autobahn fahren Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2021 Joke schrieb vor 7 Minuten: Sowieso! Alles gegen Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. November 2021 AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten: Sry, wollte dich ned sekkieren. Ich bin der letzte der gegen eine Impfpflicht ist. Aber Verfassung, Juristik eine meiner Schwächen wo ich kaum Ahnung habe. Darum vielen Dank trotzdem für die Aufklärung. missverständnis, das ging in keiner weise gegen dich, ich kenn deinen standpunkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 21. November 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ich brauch keinen Gurt, ich kann gut autofahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 greenwhite_dna schrieb Gerade eben: Ich brauch keinen Gurt, ich kann gut autofahren. Fand seiner Vergleich ganz passend für ein Fussballforum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Dotterblum Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2021 fis schrieb vor 2 Stunden: Ich bin nicht sicher ob Delta wirklich „tödlicher“ ist. Es ist aber so, dass die ganz Alten sowieso selten auf ICU kommen und viele Ältere geimpft sind derzeit und zumindest vor ICU geschützt. D.h. es sind viele Jümgere jetzt auf der Intensiv - die sind dann schwer krank und die halten auch mal wochenlange Beatmung durch und die kriegen auch die ECMO Therapie - solche Leute sind einfach Langlieger (auch wenn dann die Hälfre doch stirbt). Habe gehört dass von den 62 ECMO Geräten in Österreich gerade 62 besetzt sind. Ein schwerer Verlauf ist also gerade wohl keine so schlaue Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts