laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2021 Der Haimbuchner ist grad in einer blöden Sandwichposition. Vergönn ich ihm. oe24.at schreibt von rechten Holligans die die Demo anführen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 laskler1 schrieb vor 5 Minuten: Der Haimbuchner ist grad in einer blöden Sandwichposition. Vergönn ich ihm. oe24.at schreibt von rechten Holligans die die Demo anführen. Sellner und seine idiotären an vorderster Front. Auch sonst "kennt" man ein paar wenn man sich mit der rechten Szene in Österreich etwas beschäftigt... Ziemlich grindiger Haufen auf jeden Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2021 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Sobald mich nichts mehr hier hält, bin ich weg. Ab nach Kanada. Romantische Vorstellung, aber in Kanada unterliegt auch alles natürliche der Normalverteilung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 20. November 2021 xSLAYERx schrieb vor 42 Minuten: Beileid an alle wer solche Bekannte oder gar Freunde hat Klingt wie ein Tutorial aus einem Spiel "chembuster" könnt eine Substanz aus Fallout sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. November 2021 Bei Fußballfans poscht mit Polizei schon mal gerne mit allem was man hat in die Menge. Beim Aufmarsch der Verlierer und Versager ist man hingegen plötzlich auf Deeskalation bedacht. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. November 2021 DeusAustria schrieb Gerade eben: Bei Fußballfans poscht mit Polizei schon mal gerne mit allem was man hat in die Menge. Beim Aufmarsch der Verlierer und Versager ist man hingegen plötzlich auf Deeskalation bedacht. Weil es halt doch ein Unterschied ist, ob man als Polizei 50 UST'ler aufmischt oder 50k Schwurbler und Nazis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 pfefferspray wird schon eingesetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten: pfefferspray wird schon eingesetzt Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Link? im liveticker vom standard wars video eingebettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Link? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: im liveticker vom standard wars video eingebettet Achso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: Hast du eigentlich schon Pläne für den Februar? Also außer Impfstraße besuchen? Wäre interessant wieso dich/euch das so interessiert was ich im februar mache. Ich glaube mit ziemlicher sicherheit, dass ich viel zum lachen habe bis zum februar Wer bei dieser demo nur 35000 leute sieht, der hat echt was bei den augen Schon scheisse das so viele leute aufstehen. Genauso sind heilige geimpfte dabei, die noch anstand haben und gegen diese scheisse in unserem land demonstrieren ??? Quasi geimpfte rechte nazi schwurbler ❤ bearbeitet 20. November 2021 von svried1990 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Blödsinn bearbeitet 20. November 2021 von DeusAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 NativeRon schrieb vor 3 Stunden: https://www.krone.at/2560315 Mit Video, wo Bierflaschen oder ähnliches auf unsere Polzei geworfen wurde, irre eigentlich! Hat der eine huso Spiritus oder so auf die Polizei gespritzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. November 2021 svried1990 schrieb vor 5 Minuten: Wäre interessant wieso dich/euch das so interessiert was ich im februar mache. Ich glaube mit ziemlicher sicherheit, dass ich viel zum lachen habe bis zum februar Wer bei dieser demo nur 35000 leute sieht, der hat echt was bei den augen Schon scheisse das so viele leute augstehen. Genauso sind heilige geimpfte dabei, die noch anstand haben und gegen diese scheisse in unserem land demonstrieren ??? Quasi geimpfte rechte nazi schwurbler ❤ 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts