COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Gast
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Auf gewissen Prozentzahl der Bevölkerung kann man verzichten und wer die nächsten 10 bis 20 Jahre ohne Impfung und daher ohne Job leben kann, der soll es tun. Wer in Zukunft einen Job braucht, der muss sich halt impfen lassen. 

nur weil sich wer impfen lässt ist er nicht damit Einverstanden und wird seine Wut über den Zwang nicht iwo anders ausleben ...

Aber diesen Nebenefekt müssen auch wir ertragen -anstatt die Politiker die dafür Verantwortlich sind ...

HMF schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja nicht so, dass die Impfungen schon milliardenfach verabreicht wurden... :facepalm:

Das ist halt vielen einfach wurscht bzw trauen sie iwelchen Zahlen nicht (mehr) ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

Nein es ist nicht scheißegal Menschen zu einem medizinischen Eingriff zu zwingen -notwendig ja -scheißegal nein

3ter Absatz zeigt halt die Spaltung ganz gut.Ich denke außerdem das am Ende der Impfstoff zu schwach sein wird -ob dann endlich alle draufkommen wer der ware Schuldige war und ist?

Bin gespannt und hoffe aufs gegenteil.(also das es wirklich mit der Durchimpfung vorbei ist)

ja für kindergeld und familienbeihilfe muss der impfpass vom neugeborenen und kind auf dementsprechend befüllt sein. und auch da gibt es jede menge durchbrüche. da macht keiner so einen aufstand.

wennst in diverse tropenländer einreisen willst oder da wieder ausreisen willst musst auch diverse impfungen über dich ergehen lassen.

aber iss ja besser das die schwurbler den nächsten lockdown herbei geschafft haben. am besten 10 jahre pandemie bis man wirklich langzeit studien zum impfstoff hat und alles.

und was brauch ich da grossartig für ein gesetz für die impfpflicht. gibt es nicht sowas wie hausrecht? und wenn dein arbeitgeber sagt ab jetzt kommt in mein haus nur noch der rein, der geimpft ist, dann is das sein gutes recht. und viele werden das sicher auch ohne generelle pflicht so behandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Natürlich wieder kein verpflichtendes Home Office sondern nur "der Aufruf an die Unternehmer", die da natürlich zum Teil drauf scheißen. Den Geimpften scheißen sie rein, aber die Unternehmer werden weiterhin mit Samthandschuhen angefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
orßit schrieb Gerade eben:

Image

Danke für die coole zeit :huldigung:

Ja, ich weiß, es war 'ne geile Zeit
Uns war kein Weg zu weit, du fehlst hier
Ja, ich weiß, es war 'ne geile Zeit
Hey, es tut mir Leid, es ist vorbei
Es ist vorbei, es ist vorbei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Würde ich auf eine Demo gehen, auf der sich auch deutsch Neonazis ankündigen, würde ich fernbleiben. 

Interessant, dass Neonazis gegen eine "Diktatur" demonstrieren :asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

ja für kindergeld und familienbeihilfe muss der impfpass vom neugeborenen und kind auf dementsprechend befüllt sein. und auch da gibt es jede menge durchbrüche. da macht keiner so einen aufstand.

wennst in diverse tropenländer einreisen willst oder da wieder ausreisen willst musst auch diverse impfungen über dich ergehen lassen.

aber iss ja besser das die schwurbler den nächsten lockdown herbei geschafft haben. am besten 10 jahre pandemie bis man wirklich langzeit studien zum impfstoff hat und alles.

und was brauch ich da grossartig für ein gesetz für die impfpflicht. gibt es nicht sowas wie hausrecht? und wenn dein arbeitgeber sagt ab jetzt kommt in mein haus nur noch der rein, der geimpft ist, dann is das sein gutes recht. und viele werden das sicher auch ohne generelle pflicht so behandeln.

gut die leute die ich kenne die noch ungeimpft sind waren und werden nie in ein Land verreisen wo sie diverse Impfungen brauchen -außerdem sind alle Nichtraucher zbs ...

Klar gibt es Fälle wo es total Lächerlich ist sich zu verweigern ...

Wie gesagt -ich hab immer gesagt wenn im Winter 2021 nicht alles Vorbei ist ohne Impfpflicht wird man diese einführen müssen -mir war es die Freiheit des Einzelnen Wert sich das anzuschauen -man hätte allerdings schon im Oktober die Reisleine ziehen müssen und Impfplicht für Dezember...

Aber abfeiern das Menschen gegen ihren Willen geimpft werden werde ich nie ... und die Regierung schiebt den Schwarzen Peter alleine den UG zu was einfach lächerlich ist ...sie haben es vergackt ...hauptsächlich sie ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag