zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2021 LiamG schrieb vor 7 Minuten: +4.053 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.507, dürfte aber weniger gewesen sein Montag und auch gleich ein Feiertag. Dafür ist es eh viel zu hoch. Am Mittwoch wird's wieder relevant und Freitag & Samstag spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2021 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Ist dennoch der vierthöchste 8-Uhr-Montagswert, ever. Ja und wohl der einzige dieser 4 höchsten Werte, der an einem Feiertag in den Schulferien nach einem langen WE liegt. Wenn am Mittwoch die Schultests aus ganz Ö dazukommen wird es uns in Sphären katapultieren, dass es dem Mücki die Turnpatschen auszieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. November 2021 bianco verde schrieb vor 22 Minuten: Geht mir genauso, in der Früh bin ich am kreativsten und produktivsten, vor allem am Wochenende. Dito, Dafür kriege ich dann nach 16:00 nix mehr zusammen, Insbesondere im Winter, wenn es auch noch stockdunkel ist. zahi schrieb vor 3 Minuten: Montag und auch gleich ein Feiertag. Dafür ist es eh viel zu hoch. Am Mittwoch wird's wieder relevant und Freitag & Samstag spannend. In Innsbruck ging es gestern den ganzen Tag vor der Teststraße extremst zu,selbst am späten Nachmittag noch Rückstau bis zum Südring (letzten Di war das nur bis Mittag so). Die Ergebnisse kommen aber erst morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 1. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. November 2021 OidaFoda schrieb vor 20 Minuten: Der nachlassende Impfschutz bei der betagten und somit bei der gefährdeten Gruppe wird zeitnah zu einem ICU Problem werden, stattdessen versucht man die Quote bei den wenigsten Gefährdeten (Kinder) zu erhöhen. Es ist so augenscheinlich was uns bald erwarten wird Es ist so oder so ein Problem, aber die betagten Patienten sind eine Minderheit in der Intensivstation, das zeigen alle Daten. Problem sind die 50-75 Jährigen. Aber natürlich sterben umso mehr, je älter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. November 2021 Santuzzo schrieb vor 21 Minuten: Da sieht man eh schön die Ursache: Kärnten hat gestern die Arbeit komplett eingestellt (da kommen dann morgen oder übermorgen gleich mal hunderte Nachmeldungen), OÖ und NÖ im Vergleich zu den letzten Tagen auch extrem wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. November 2021 aurinko schrieb vor 26 Minuten: In Innsbruck ging es gestern den ganzen Tag vor der Teststraße extremst zu,selbst am späten Nachmittag noch Rückstau bis zum Südring (letzten Di war das nur bis Mittag so). Die Ergebnisse kommen aber erst morgen. Ich nehme mal an, das hat mit diversen Halloween-Events zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 3 Minuten: Ich nehme mal an, das hat mit diversen Halloween-Events zu tun. Nein, das war die 1450 Teststraße, da kommt man nur nach Zuweisung sprich Symptome oder K1 hin. Aber apropos Halloween, da befürchte ich auch schon schlimmes. Normal ist es bei mir in der Straße relativ ruhig, aber gestern war ein ziemlicher Radau. Bei den aktuell eh schon hohen Zahlen, werden diese Parties zu Vierenschleudern geworden sein. Werden wir dann ab dem Wochenende sehen. bearbeitet 1. November 2021 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. November 2021 Ich bin Anfang Dezember in München auf einem Indoor-Ravefestival mit 15.000 Besuchern. Ich werde euch dann berichten wie gut der Impfstoff nach einem halben Jahr noch wirkt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. November 2021 Miraval schrieb vor 2 Minuten: Ich bin Anfang Dezember in München auf einem Indoor-Ravefestival mit 15.000 Besuchern. Ich werde euch dann berichten wie gut der Impfstoff nach einem halben Jahr noch wirkt. Keine Sorge - wird von den bajuwarischen Behörden garantiert noch abgesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 1. November 2021 aurinko schrieb vor 43 Minuten: Vierenschleudern einer meiner liebsten Schreibfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. November 2021 bei den ganzen halloweenpartys und heute die ganzen treffen zu allerheiligen werden die zahlen in den kommenden tagen halt förmlich explodieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. November 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: bei den ganzen halloweenpartys und heute die ganzen treffen zu allerheiligen werden die zahlen in den kommenden tagen halt förmlich explodieren Werden sie sowieso, hat man ja letzte Woche gesehen. Obwohl Ferien sind und keine Schultests waren, hatten wir +6.000 und drüber. Kannst dich eventuell auf den 10er bald freuen. Die Frage nur ob er Ende dieser Woche schon passiert oder erst Mitte nächster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. November 2021 +4.523 Normal: +2 Intensiv: +12 Todesfälle: +12 https://www.krone.at/2545104 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) aurinko schrieb vor einer Stunde: Nein, das war die 1450 Teststraße, da kommt man nur nach Zuweisung sprich Symptome oder K1 hin. Aber apropos Halloween, da befürchte ich auch schon schlimmes. Normal ist es bei mir in der Straße relativ ruhig, aber gestern war ein ziemlicher Radau. Bei den aktuell eh schon hohen Zahlen, werden diese Parties zu Vierenschleudern geworden sein. Werden wir dann ab dem Wochenende sehen. Dieses Halloween geht mir als Hausbesitzer sowas von am Arxxx. Seit 2-3 Jahren kommen immer wieder welche mit Süßes oder Saures. Dieses Jahr waren es sogar zweistellig. Werde in Zukunft ein kein Halloween Schild besorgen und aufstellen. Es geht mir gar nicht darum den Kindern Süßigkeiten zu geben (die meisten mit ihren Eltern) sondern darum, dass dauernd die Glocke läutet und mich stört. Sei es weil ich grad Windeln wechsle bei der Mutter oder anderen Tätigkeiten. Noch dazu in Zeiten von Corona. Aber mit was für einer Selbstverständlichkeit man davon ausgeht, dass jeder diesen Mist mitmacht nervt. aurinko schrieb vor einer Stunde: Keine Sorge - wird von den bajuwarischen Behörden garantiert noch abgesagt. Wieso? Ich kannte zu meiner Jugendzeit nur illegale Raves. In verlassenen Fabriken etc. War schon geil. Nur 1x gestört durch die Polizei. Plötzlich liefen alle in jede Richtung davon. Leid tat mir der "Veranstalter" wegen seinem Equipment. Aber diese Raves waren für mich noch echte Raves. Die Massenevents dann die auftauchten bis hin zur Raveparade waren mir dann zu Mainstream. Auch Musiktechnisch. bearbeitet 1. November 2021 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts