tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. Oktober 2021 LASK08 schrieb vor 34 Minuten: Gibt es heute Fotos von leicht bekleideten Menschen, wenn der 5er vorne steht? bist scho nackig ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 2 Minuten: +6.316 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.666 I mog nimma... wtf, wirklich der 6er? bearbeitet 29. Oktober 2021 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: +6.316 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.666 I mog nimma... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2021 Und Halloween vor der Türe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Oktober 2021 Gibt es ein Land, dass uns OÖ und NÖ abnehmen würde? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2021 finde die 312 von Vorarlberg auch extrem haben sich ja verdreifacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 Ups we did it again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Oktober 2021 Santuzzo schrieb vor 6 Minuten: Niederösterreich würde wahrscheinlich wesentlich mehr Fälle aufweisen, wenn man eine Testfrequenz wie in Wien hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 14 Minuten: +6.316 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.666 I mog nimma... Ach du sch* Gut, ich gehe dann heute und morgen mal vorsichtshalber Weihnachtsgeschenke schoppen. bearbeitet 29. Oktober 2021 von aurinko 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 14 Minuten: +6.316 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.666 I mog nimma... Ich hasse dich. Spoiler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Oktober 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten: Und Halloween vor der Türe Eher Allerheiligen. In OÖ/NÖ eines der wichtigsten Feste der katholischen Fundis. Da trifft sich normal meine Verwandtschaft zu 20st aufwärts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Ups we did it again. Und was war mit deinem 4er vorne, da hätte mich ja sogar der 5er noch mehr gefreut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2021 aurinko schrieb vor 1 Minute: Und was war mit deinem 4er vorne, da hätte mich ja sogar der 5er noch mehr gefreut. Zu optimistisch.... Ich böser Schwarzmaler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 19 Minuten: +6.316 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.666 I mog nimma... I man, es ist ja schön für euch, dass ihr gestern 3:0 in Amstetten gewonnen habt. Aber deswegen um die Uhrzeit noch immer so dermaßen eingschnittn sein.... @Zahlen: Eh ois wuascht schon..... bearbeitet 29. Oktober 2021 von Hutz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts