COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

ASB-Legende
viola95 schrieb vor 28 Minuten:

https://wien.orf.at/stories/3122193/

:finger4: :facepalm:

Ich entwickel langsam aggressive Symptome auf dieses Schwurblergesindel …

schön langsam muss man sich vom nett zureden wegbewegen und in richtung knallharter strafen gehen

so hoch, dass sich diese schwurbler den internetzugang nicht mehr leisten können und somit keine fakenews mehr aufnehmen/verbreiten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Während der CoV-Krise sind bei Kindern und Jugendlichen dramatische Impflücken gegen Krankheiten wie Keuchhusten, Masern, Kinderlähmung und FSME (Frühsommer-Meningoenzephalitis) entstanden, warnten Mediziner heute im Rahmen einer Online-Pressekonferenz. Dadurch stiegen beispielsweise bei FSME die Fallzahlen. Eltern, Haus-, Schul- und Kinderärztinnen und -ärzte sollten deshalb den Impfstatus der Kinder überprüfen und dafür sorgen, dass versäumte Immunisierungen rasch nachgeholt werden.

Q

Oh no wer hätte wohl damit rechnen können das es nicht nur Covid gibt :davinci:

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
benni889 schrieb vor 6 Minuten:

wär?

Ich sollt aufhören mit den 3 Sprachen am Tag x(

P.S.: Aber ja wenns das einzige is was du als Feedback hast its eigentlich ein -1 statt ein +1 :p 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Bin schon gespannt, was der Wickerl macht. FFP3 Pflicht in den eigenen vier Wänden und verpflichtendes Gurgeln bevor man in die Ubahn einsteigt? 

Testpflicht für Geimpfte kann ich mir bei dem Dolm schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 3 Stunden:

Wir hatten wohl ein Missverständnis im Ton.

Ich bin ja hin- und hergerissen. Solange die Zahlen so stabil bleiben, könnten wir es trotz der vielen Idioten schaffen. Die Maßnahmen müsste man halt aufheben.

Aber so lange die Zahlen auf diesem hohen Niveau sind, ist die Gefahr eine Explosion halt auch deutlich größer. 

SmokinAces schrieb vor 2 Stunden:

Da haben wohl ein paar die Betten frei gemacht. Die Todesfälle sind natürlich eine Tragödie - hoffe aber das zumindest deren Umfeld die Impfung nun nichtmehr in Frage stellen und somit auch ein kleiner Teil umgestimmt wird.

Wäre gut wenn man bei den Todeszahlen auch mal den Anteil der Geimpften / Ungeimpften bekannt geben würde. Bei den Ungeimpften hält sich mein Mitgefühl nämlich mittlerweile in Grenzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Bin schon gespannt, was der Wickerl macht. FFP3 Pflicht in den eigenen vier Wänden und verpflichtendes Gurgeln bevor man in die Ubahn einsteigt? 

Wohnzimmertest vorm Sex , welcher dann auch im Wohnzimmer durchgeführt werden muss, im Schlafzimmer ist dann Gurgeln Pflicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.
aurinko schrieb vor 12 Minuten:

Wäre gut wenn man bei den Todeszahlen auch mal den Anteil der Geimpften / Ungeimpften bekannt geben würde. Bei den Ungeimpften hält sich mein Mitgefühl nämlich mittlerweile in Grenzen. 

sehe ich genauso!

Ein Impfturbo hätte man sofort, würde der PCR Test für Ungeimpfte zB €15 kosten. (Kostenlos für alle unter 12 bzw nicht impfbar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
PjotrTG schrieb vor 26 Minuten:

Testpflicht für Geimpfte kann ich mir bei dem Dolm schon vorstellen.

Da ginge er aufs Ganze. Wahlhelfer für alle existierenden Parteien im Land. Hat vor ihm auch noch keiner gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag