FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. September 2021 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Ich schließ mich der Frage an, @FleXx PM ist raus. Umfrage ist schon am Laufen. Bin gespannt. 60% meiner Follower sind 18-24 Jahre alt. Mal schauen wie viele da schon geimpft sind. Die mir folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. September 2021 +2.356 Normal: +11 Intensiv: +8 Todesfälle: +7 https://www.krone.at/2502959 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2021 aurinko schrieb vor 11 Minuten: Was ist da übertrieben - wir haben aktuell knapp unter 2500, nächste Woche dann wohl schon darüber. Dazu noch die Dunkelziffer. Wenn man alles laufen lässt sind wir gleich mal bei 10.000 und das halte ich absolut nicht für übertrieben (d.h. davon ~100 KH und davon ~10 Intensiv und das täglich), das kann dann schnell auch auf 15-20k gehen. Wenn du mit zig tausend Fällen, positiv getestete meinst (also auch geimpfte), dann könnten tatsächlich mal 20.000 möglich sein. England hat alles Laufen lassen und die stehen bei 40.000. Und was ja dazukommt, sollte es wirklich mal in diesen Bereich steigen, schwächt es automatisch bald mal ab, weil's ka immer mehr genesene gibt! Klar ist natürlich, dass es nicht so weit kommen sollte, dass die spitäler wieder übergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 Joke schrieb vor 7 Minuten: Was ich mich schon frage ist ob die Impfung das nicht irgendwann abbremsen würde. Im November 2020 wärs wohl auch nicht mehr weiter gestiegen ohne Maßnahmen wie auf 20.000 Das halte ich aber für einen Irrglauben - wir hatten 8.000 Höchstwert (Dunkelziffer geht vom doppelten aus). Ohne Maßnahmen (und wir hatten ja davor schon deutlich mehr Maßnahmen als jetzt), wäre das schon noch ordentlich nach oben gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 4 Minuten: +2.356 Normal: +11 Intensiv: +8 Todesfälle: +7 https://www.krone.at/2502959 Also die 200er Grenze auf der Intensivstation haben wir übermorgen schon Mal. Wennst dann ob der höheren Zuwächse in den letzten 1-2 Wochen von +10 mehr jeden Tag ausgehst, haben wir die 300 dann am 21.9. herum und die 400 dann Anfang Oktober oder noch schneller. Grandioser Plan mit dem Ziel sich noch über die OÖ Wahl zu retten. Und sie werden damit wieder davonkommen. bearbeitet 9. September 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2021 aurinko schrieb Gerade eben: Das halte ich aber für einen Irrglauben - wir hatten 8.000 Höchstwert (Dunkelziffer geht vom doppelten aus). Ohne Maßnahmen (und wir hatten ja davor schon deutlich mehr Maßnahmen als jetzt), wäre das schon noch ordentlich nach oben gegangen. Man weiß es nicht. Und ist für die jetzige Situation auch komplett egal. Können auch 50.000 Fälle sein. Entscheidend ist wieviel davon ärztliche Hilfe brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 SVR-SCR schrieb vor 52 Minuten: ach, könnte man die Zeit nur 20 Jahre zurück drehen, ohne Facebook, Youtube und Co. hätten wir die Pandemie schon längst besiegt. Und ihr könntet nochmal Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. September 2021 FleXx schrieb vor 17 Minuten: PM ist raus Hier auch bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 Evilken schrieb vor 22 Minuten: - und dann noch das vehemente Warten auf Valneva Das wird dann auch nicht genommen, weil nicht erprobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. September 2021 LiamG schrieb vor 2 Stunden: +2.313 um 8 Uhr. Letzte Woche +1.382 Die Legasthenie is a hund! Das sollte doch sicher +1312 heißen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. September 2021 Reinhard Steckin schrieb vor einer Stunde: Aus Interesse: Diejenigen die sich aus Eurem Umfeld nicht impfen lassen wollen, was ist der Grund? Wegen Bedenken gegenüber der Impfung oder einfach, weil man sich nichts sagen lassen will? eher zweiteres. die mit bedenken haben ja gesehen, dass es bei den allermeisten nicht schlimm war. viele verhalten sich einfach wie trotzige kinder und sagen "ich lass mir das von keinem vorschreiben, bin ja gesund, warum soll ich mich als gesunder impfen lassen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. September 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Das wird dann auch nicht genommen, weil nicht erprobt. aber ist ja eine konservative und bewährte Methode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 9. September 2021 PjotrTG schrieb vor 33 Minuten: Corona-Stufenplan: "Geimpfte sind nicht aus dem Schneider"https://diepresse.com/6031378/ Das ist selbstverständlich völliger Unsinn, denn das ist die Impfung. Fickts euch doch! Nein die Maske ist billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 9. September 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Und ihr könntet nochmal Meister werden wir waren bisher leider nur Meister in der 2. Liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. September 2021 FleXx schrieb vor 24 Minuten: PM ist raus same to me, pls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts