Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. August 2021 Santuzzo schrieb vor 4 Minuten: Heute ist ja der 22? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2021 limessuperior92 schrieb vor 22 Minuten: ich trinke eigentlich auch nur Leitungswasser, wenn ich kein Bier trinke. Same here. Btw hab den Thread in letzter Zeit nur am Rande verfolgt und mitbekommen, dass die Zahlen jetzt schon höher sind als letztes Jahr. Wie verhält es sich mit der positiv-Quote im Vergleich zum Vorjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 22. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Heute ist ja der 22? Da dürfte ich noch geschlafen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Wer trinkt noch Leitungswasser? Wer trinkt in Österreich nicht Leitungswasser? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 scrafan schrieb vor 2 Minuten: Same here. Btw hab den Thread in letzter Zeit nur am Rande verfolgt und mitbekommen, dass die Zahlen jetzt schon höher sind als letztes Jahr. Wie verhält es sich mit der positiv-Quote im Vergleich zum Vorjahr? Ist durch die AG-Tests so nicht mehr vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Zu Hause trink ich ausschließlich Leitungswasser. Wenn's heiß ist, dann drück ich mir ab und zu eine Zitrone rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 22. August 2021 killver schrieb vor 4 Minuten: Wer trinkt in Österreich nicht Leitungswasser? Um Wasser zu sparen, bitte nur mehr Bier und Wein trinken! LiGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 38 Minuten: Minimundus ist outdoor, indoor ist geschlossen. Aber nicht der Kassenbereich und der Souvenier Shop beim Ausgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. August 2021 WorkingPoor schrieb vor 17 Minuten: Aber nicht der Kassenbereich und der Souvenier Shop beim Ausgang. Dafür braucht es halt auch kein 3g. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. August 2021 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Wer trinkt noch Leitungswasser? meine familie z.b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. August 2021 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Wer trinkt noch Leitungswasser? Wer nicht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Ich wär ja für eine Umfrage 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Der Koch schrieb vor 3 Stunden: Wieviele deiner Verwandten und Bekannten machen das genau so? In meinem Umfeld sehr, sehr viele. Mir würde jetzt keiner einfallen, der NUR Säfte etc. oder gekauftes Mineralwasser trinkt - da trinken alle zumindest tw. Leitungswasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 aurinko schrieb Gerade eben: In meinem Umfeld sehr, sehr viele. Mir würde jetzt keiner einfallen, der NUR Säfte etc. oder gekauftes Mineralwasser trinkt - da trinken alle zumindest tw. Leitungswasser. Freut mich.... Immerhin haben wir ja gegen andere europäische Länder (Stichwort: Chlorgeschmack im Urlaub) mit unserem Wasser einen Goldschatz. In meinem Umfeld wird Leitungswasser aber auch daheim eher in Form von Bier und Wein - also nimmer in der Form - konsumiert. Abseits dieser Genussmittel sind dann primär Fruchtsäfte und Limos aber auch selbstgemachte Sirups mit Mineral das konsumierte. Letzteres kann man mit den "Leitungswasser-Sprudelautomaten" inzwischen auch gut mit Leitungswasser abdecken - so wie ich das, allerdings auch erst seit wenigen Tagen, daheim tue - war ein Geburtstagsgeschenk meiner noch Impfunentschlossenen weil einfach ein umweltbonus gegenüber meiner Plastikflaschenorgie. Im großen und ganzen bin ich aber nicht viel daheim und somit würde ich dieses teilweise Leitungswasser (einfach nur aufgesprudelt oder dann mit Geschmack versetzt) halt nicht als "ICH trink Leitungswasser" sehen weil anteilsmäßig ned so im Vordergrund bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 4 Stunden: Ich auch. Gesünder kann man nicht leben, Leitungswasser und Bier hin und wieder ein klarer Schnaps Den Scheiß Zucker könnens behalten. bearbeitet 22. August 2021 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts