COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Spitzenspieler
limessuperior92 schrieb vor 22 Minuten:

ich trinke eigentlich auch nur Leitungswasser, wenn ich kein Bier trinke.

Same here. 

Btw hab den Thread in letzter Zeit nur am Rande verfolgt und mitbekommen, dass die Zahlen jetzt schon höher sind als letztes Jahr. Wie verhält es sich mit der positiv-Quote im Vergleich zum Vorjahr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
scrafan schrieb vor 2 Minuten:

Same here. 

Btw hab den Thread in letzter Zeit nur am Rande verfolgt und mitbekommen, dass die Zahlen jetzt schon höher sind als letztes Jahr. Wie verhält es sich mit der positiv-Quote im Vergleich zum Vorjahr? 

Ist durch die AG-Tests so nicht mehr vergleichbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
_Wurzelsepp_ schrieb vor 38 Minuten:

Minimundus ist outdoor, indoor ist geschlossen. 

Aber nicht der Kassenbereich und der Souvenier Shop beim Ausgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Wieviele deiner Verwandten und Bekannten machen das genau so? 

In meinem Umfeld sehr, sehr viele. Mir würde jetzt keiner einfallen, der NUR Säfte etc. oder gekauftes Mineralwasser trinkt - da trinken alle zumindest tw. Leitungswasser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aurinko schrieb Gerade eben:

In meinem Umfeld sehr, sehr viele. Mir würde jetzt keiner einfallen, der NUR Säfte etc. oder gekauftes Mineralwasser trinkt - da trinken alle zumindest tw. Leitungswasser. 

Freut mich.... Immerhin haben wir ja gegen andere europäische Länder (Stichwort: Chlorgeschmack im Urlaub) mit unserem Wasser einen Goldschatz. 

In meinem Umfeld wird Leitungswasser aber auch daheim eher in Form von Bier und Wein - also nimmer in der Form - konsumiert. Abseits dieser Genussmittel sind dann primär Fruchtsäfte und Limos aber auch selbstgemachte Sirups mit Mineral das konsumierte. 

Letzteres kann man mit den "Leitungswasser-Sprudelautomaten" inzwischen auch gut mit Leitungswasser abdecken - so wie ich das, allerdings auch erst seit wenigen Tagen, daheim tue - war ein Geburtstagsgeschenk meiner noch Impfunentschlossenen weil einfach ein umweltbonus gegenüber meiner Plastikflaschenorgie. Im großen und ganzen bin ich aber nicht viel daheim und somit würde ich dieses teilweise Leitungswasser (einfach nur aufgesprudelt oder dann mit Geschmack versetzt) halt nicht als "ICH trink Leitungswasser" sehen weil anteilsmäßig ned so im Vordergrund bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hammerwerfer schrieb vor 4 Stunden:

Ich auch. :lol:

Gesünder kann man nicht leben, Leitungswasser und Bier :heart: hin und wieder ein klarer Schnaps

Den Scheiß Zucker könnens behalten.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag