Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 15. Juli 2021 PjotrTG schrieb vor einer Stunde: Eines darf man halt nicht vernachlässigen - die Impfunwilligen 35+ wirst du damit nicht erwischen. Tja, was könnte man da machen? Barbara Karlich Show nur mehr für geimpfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. Juli 2021 jimmy1138 schrieb vor 30 Minuten: Typisch Österreich: Maßnahmen prinzipiell sinnvoll, aber zu spät und/oder halbherzig. Jetzt werden's der Nachtgastro erst einmal eine Woche lang die Türen einrennen... Der Kanzler ist nicht im Land, also wird vor seiner Rückkehr ohnehin gar nichts gemacht. Egal, wie dringend es wäre. Beispiele gab es in der Vergangenheit ja bereits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2021 Fuxxl schrieb vor 2 Minuten: Tja, was könnte man da machen? Barbara Karlich Show nur mehr für geimpfte? die 65+ sind eh schon brav immunisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juli 2021 Mayr in der ZIB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. Juli 2021 zahi schrieb vor 8 Minuten: Clubbings/Festivals mit ein paar tausend Leuten sind einfach zu gefährlich Und was hat das mit zahi schrieb vor 8 Minuten: Und dass für 6 - 12 jährige 2x Gurgeltest pro Woche (vielleicht sogar weniger oft, wenn man grad nichts unternehmen will) ein knechten der Kids sein soll, ist ja nur mehr irr. zu tun? Wie fing diese Pandemie denn an? Was waren die Ziele? Flatten the Curve und schützt die Alten. Beides wurde erreicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Mayr in der ZIB Ja sehr ehrlich und erfrischend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 15. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Mayr in der ZIB Guter Mann, in letzter Zeit haut er die zynischen Sprüche nur so raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden: 1G in der Nachgastro an die Antivaxxer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juli 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Der Obderdodl ist wieder da 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2021 Fuxxl schrieb vor 18 Minuten: Tja, was könnte man da machen? Barbara Karlich Show nur mehr für geimpfte? Gesamte Gastro einbeziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. Juli 2021 Dann bitte die 1.5G auch rigoros kontrollieren und net wieder „Seids eh geimpft?“ passt! Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Mayr in der ZIB Zusammenfassung pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2021 zahi schrieb vor 26 Minuten: Ich bin heilfroh, dass die in Wien nicht mehr zugelassen sind. Außer in den Teststraßen, die zumindest z.T. von SPÖ nahen Organisationen bespielt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Keine Wohnzimmertests mehr & kein Antigen aus der Teststraße, Genesene müssen auch geimpft oder getestet sein. Braucht man nun als Genesener auch 2 Stiche oder reicht hier immer noch einer wie bisher. Das lese ich nirgends heraus. Ist vor allem dann saublöd, wenn der zweite Termin vor kurzem verstrichen ist, weil man sich aus besagtem Grund nur einen Stich geholt hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 36 Minuten: Mayr in der ZIB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2021 https://www.nachrichten.at/politik/landespolitik/oberoesterreich-startet-naechste-woche-mit-pcr-gurgeltests;art383,3428873 Oberösterreich startet "alles gurgelt" zuerst in Linz und ab 3.August auch in VB und Gmunden versuchsweise. Wenns angenommen wird auch im restlichen Bundesland Find ich gut. AUch wenn ich doppelt gepfizert bin werd ichs wohl 1x die Woche als Sicherheit (für meine mitmenschen) nutzen, da der PCR Test gerade bei den geimpften viel präziser ist. AUßerdem ist das gurgelt bei weitem unkomplizierter als das in der Nasebohren lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts