Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2021 pironi schrieb vor 30 Minuten: Seit da Rudi weg ist, geht es mit den Zahlen steil bergab. Zufall? Ich denke nicht. Der Trainereffekt greift noch immer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: Salzburg heute laut Land mit -16 Neuinfektionen Nehmt ihnen den Impfstoff weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde: Vorarlberg nicht, man muss nämlich mindestens 2 Wochen unter 100 sein, und Vorarlberg ist das erst seit vorgestern. So explizit steht das nicht im Manuel - im Prinzip sollte die fallende Tendenz sowie sämtliche anderen Kriterien (Auslastung der Intensivstation, Testzahlen, Positivquote) ausreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 20. Mai 2021 aurinko schrieb vor 5 Minuten: So explizit steht das nicht im Manuel - im Prinzip sollte die fallende Tendenz sowie sämtliche anderen Kriterien (Auslastung der Intensivstation, Testzahlen, Positivquote) ausreichen. Ja, in letzter Zeit wurde das immer so gehandhabt. Momentan sind denke ich nur Niederösterreich und Burgenland orange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2021 laut mückstein ist jetzt die alterspriorisierung aufgehoben, hausärzte können nach gutdünken entscheiden wen sie impfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Mai 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten: laut mückstein ist jetzt die alterspriorisierung aufgehoben, hausärzte können nach gutdünken entscheiden wen sie impfen Habens, was ich so im Umfeld mitbekommen habe, eh schon gemacht. Gibt durchaus nicht wenige zwischen 30 und 40 die schon den ersten Impfi bzw. einen Termin dafür haben ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) patierich schrieb vor 26 Minuten: Nehmt ihnen den Impfstoff weg Ich sehe es schon bildlich vor mir, wie dann @LiamG als Letzter in Österreich geimpft wird und dabei eine Urkunde vom Bundespräsidenten bekommt. Ob es dann noch der Sascha ist oder bereits jemand anders, steht halt noch nicht fest. Währenddessen haben @Joke und ich schon unseren 20 Booster intus. bearbeitet 20. Mai 2021 von pironi 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 20. Mai 2021 https://mobil.krone.at/2418571 Corona-Leugner planten Terror-Krieg gegen Polizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2021 Blindman schrieb vor 6 Minuten: https://mobil.krone.at/2418571 Corona-Leugner planten Terror-Krieg gegen Polizei Bei einem Großschlag des Staatsschutzes in ganz Österreich wurden neben paramilitärischen Ausrüstungsgegenständen wie Helmen und Schutzwesten auch 3500 Schuss Munition sichergestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 Blindman schrieb vor 27 Minuten: https://mobil.krone.at/2418571 Corona-Leugner planten Terror-Krieg gegen Polizei Wegsperren. Am besten für immer. Geht niemandem ab. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) pironi schrieb vor 58 Minuten: Ich sehe es schon bildlich vor mir, wie dann @LiamG als Letzter in Österreich geimpft wird und dabei eine Urkunde vom Bundespräsidenten bekommt. Ob es dann noch der Sascha ist oder bereits jemand anders, steht halt noch nicht fest. Währenddessen haben @Joke und ich schon unseren 20 Booster intus. In zig Jahren wirds dann eine Doku geben. „Österreich auf dem Weg zur Massenimpfung - von Hofer Resi bis @LiamG“ bearbeitet 20. Mai 2021 von Joke 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 (bearbeitet) Joke schrieb vor 9 Minuten: In zig Jahren wirds dann eine Doku geben. „Österreich auf dem Weg zur Massenimpfung - von Hofer Resi bis @LiamG“ "Lange hat Herr@LiamG auf seine Impfung warten müssen. Heute ist es nun so weit". Das Thema-Team des ORF hat ihn zu der Impfung begleitet. "Endlich bekomme ich sie", sagt der mittlerweile 70-jährige Pensionist, der sich vor 35 Jahren für die Impfung angemeldet hat. bearbeitet 20. Mai 2021 von pironi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 Nau, hat die Fraktion Blad&Lehrer wieder ihren Spaß? Ihr werdets euch schon anschauen wenn mir Bundespräsident Kurz die Güldene Impfnadel am Band überreicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 20. Mai 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Nau, hat die Fraktion Blad&Lehrer wieder ihren Spaß? Ihr werdets euch schon anschauen wenn mir Bundespräsident Kurz die Güldene Impfnadel am Band überreicht. Da würd ich lieber gar nicht geimpft werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Nau, hat die Fraktion Blad&Lehrer wieder ihren Spaß? Ihr werdets euch schon anschauen wenn mir Bundespräsident Kurz die Güldene Impfnadel am Band überreicht. Evilken schrieb Gerade eben: Da würd ich lieber gar nicht geimpft werden Ich bin weder blad noch Lehrer. Hey ihr zwei, wie schau ma aus. Morgen Saufi Saufi in der Academy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts