ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2021 aurinko schrieb vor einer Stunde: Allerdings werden bei de Antigentests wohl wenige Positive auffallen und die PCR schaffen sie nach einem Jahr Pandemie dann hoffentlich doch einzumelden. Ja davon gehe ich aus, aber wenn ich das richtig sehe, wird die Positivrate auf alle Tests gerechnet und wenn da wegen der fehlenden Antigentests wenige stehen, ist halt diese Rate überraschend hoch. humankapital schrieb vor 5 Stunden: in graz haben die schnell-test-stationen am sonntag zu. OK, ja, eine niedrigere Zahl aufgrund solcher Faktoren lass ich mir ja einreden, aber, dass im ganzen Bundesland an dem Tag kein einziger Antigen Test gemacht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2021 WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Könnte sich ja eine Vire am Ball festkletten und dich anhüpfen. Da muss man schon vorsichtig sein. Wird ja beim Reden ohne Maske augenblicklich verbreitet. Warum man dann eine Minute gurgeln oder ein Staberl bis ins Hirn rammen muss, konnte, oder wollte, mir bis heute niemand beantworten. Eigentlich müsste ein Wangenabstrich reichen. Was jetzt nicht wirklich an den Antwortenden liegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2021 bianco verde schrieb vor 20 Minuten: Natürlich steht die Sorge um das unbefreite Tennisspielen ganz oben auf der Liste des Besorgtseins. Nein, es steht ganz weit vorne auf der Liste der dummen Massnahmen im Covidjahr 2021. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2021 matthias1745 schrieb vor 59 Minuten: Darum geht's nicht..sondern nur ob sowas sinnvoll ist oder nicht. Aber ist schon interessant wie weit man unter dem Deckmantel der pandemie noch gehen wird können und es den Leuten als wichtig und richtig verkaufen wird können! welcher deckmantel? glaubst du es gibt da irgendein höheres interesse daran, die österreicher beim tennisspielen zu behindern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: welcher deckmantel? glaubst du es gibt da irgendein höheres interesse daran, die österreicher beim tennisspielen zu behindern? Ganz bestimmt.... Beim Tennis treffen sich Leute.... Was is wenn die a Partei gründen. ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Mai 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Ganz bestimmt.... Beim Tennis treffen sich Leute.... Was is wenn die a Partei gründen. ?♂️ die wär dann womöglich ziemlich am sand. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2021 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: welcher deckmantel? glaubst du es gibt da irgendein höheres interesse daran, die österreicher beim tennisspielen zu behindern? Nein, bewusst behindern will man sie wahrscheinlich nicht. Man stellt halt sinnlose Regeln und Empfehlungen auf. Den Sinn dahinter versteht kaum jemand unter den tennisspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Mai 2021 In Wien muss das Gastropersonal gleich oft getestet werden wie die Gäste Zitat Die Gültigkeit der Zertifikate entspricht jener bei den Gästen. So sind etwa PCR-Tests, die in Wien bei "Alles gurgelt" absolviert werden können, 72 Stunden gültig. ▶️ Diese Verpflichtung betrifft dabei nicht nur Servierpersonal, sondern alle Beschäftigten und auch Unternehmer, heißt es in der Erläuterung. Die Regelung trifft auch nicht nur auf Bereiche mit Kundenkontakt zu, sondern gilt für alle Bediensteten, also auch im Küchenbereich oder in der Reinigung. Die Verordnung tritt am 19. Mai – dem Tag der Öffnung – in Kraft. https://liveblog.tt.com/414/coronavirus/102013/gastro-beschaftigte-in-wien-brauchen-test-oder-ffp2-maske 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2021 bianco verde schrieb vor 44 Minuten: Natürlich steht die Sorge um das unbefreite Tennisspielen ganz oben auf der Liste des Besorgtseins. natürlich, wer testen etc muss, der kann danach keine 2 stunden oder mehr unbesorgt tennis spielen. der muss dann dauernd an seine nasale vergewaltigung denken und ist dann für das rest seines lebens traumatisiert und wird nie wieder einen tennisball und tennisschläger anrühren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Mai 2021 fcw_1913 schrieb vor 17 Minuten: In Wien muss das Gastropersonal gleich oft getestet werden wie die Gäste https://liveblog.tt.com/414/coronavirus/102013/gastro-beschaftigte-in-wien-brauchen-test-oder-ffp2-maske Alles andere ist auch idiotisch. Warum sollen für einen Gast, der vielleicht 1,5h im Lokal ist und keinen/kaum Kontakt zu anderen Gästen strengere Regeln gelten als für den Kellner, der 8h durchs Lokal rennt und über 100 Gäste bedient? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2021 schade...schade ...schade der Lockdown neigt sich dem Ende zu. Ich habe diese Zeit wirklich sehr genossen. Konnte endlich viel Zeit für meine Hobbies finden - und konnte so die Kurzarbeit gut nutzen. Lebensmittel-Einkäufe an Tagen gemacht, wo es ruhiger war. Alles andere online bestellt. Die Vorstellung, dass jetzt alles langsam wird so wie vorher...allein der Gedanke, wie die Menschen jetzt wie geisteskranke am erst-möglichen Tag rausstürmen im Baumarkt, Restaurant und Co - ein Graus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Mai 2021 capRapidler82 schrieb vor 6 Minuten: schade...schade ...schade der Lockdown neigt sich dem Ende zu. Ich habe diese Zeit wirklich sehr genossen. Konnte endlich viel Zeit für meine Hobbies finden - und konnte so die Kurzarbeit gut nutzen. Lebensmittel-Einkäufe an Tagen gemacht, wo es ruhiger war. Alles andere online bestellt. Die Vorstellung, dass jetzt alles langsam wird so wie vorher...allein der Gedanke, wie die Menschen jetzt wie geisteskranke am erst-möglichen Tag rausstürmen im Baumarkt, Restaurant und Co - ein Graus. Schön für dich. Meinst du das ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2021 capRapidler82 schrieb vor 6 Minuten: schade...schade ...schade der Lockdown neigt sich dem Ende zu. Ich habe diese Zeit wirklich sehr genossen. Konnte endlich viel Zeit für meine Hobbies finden - und konnte so die Kurzarbeit gut nutzen. Lebensmittel-Einkäufe an Tagen gemacht, wo es ruhiger war. Alles andere online bestellt. Die Vorstellung, dass jetzt alles langsam wird so wie vorher...allein der Gedanke, wie die Menschen jetzt wie geisteskranke am erst-möglichen Tag rausstürmen im Baumarkt, Restaurant und Co - ein Graus. Geh ma Gstörte gucken? 19.5. 8Uhr welches Beisl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Mai 2021 Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Geh ma Gstörte gucken? 19.5. 8Uhr welches Beisl? Austrian Soccer Beisl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2021 Joke schrieb vor 4 Minuten: Austrian Soccer Beisl wir brauchen im juni eh ein usertreffen in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts