iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. April 2021 egoistische sautrottl elendige. Da Blitz dolls beim scheißn treffen die kreaturen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. April 2021 Meine Eltern haben ihre Corona-Infektion mit moderatem Verlauf überstanden, 14 Tage sind vorbei und sie sind seit 3-4 Tagen symptomfrei. Gestern haben sie einen PCR-Test gemacht, der Ct-Wert N ist 29, der CT-Wert ORF1ab (was ist das überhaupt?) knapp über 30. Test somit noch positiv. Verlängert sich die Quarantäne jetzt? Um wie lange? Kann man jetzt theoretisch jeden Tag einen PCR Test machen, bis der Wert passt? Ich hab auf die schnelle dazu keine eindeutige Info gefunden, vielleicht weiss ja hier jemand bescheid. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 25. April 2021 aurinko schrieb vor 20 Minuten: Man braucht sich nicht zu wundern, warum die Zahlen nicht sinken https://tirol.orf.at/stories/3100818/ Vorhin war ich in der Sillschlucht laufen - den Müllbergen dort zu schließen, gab es dort gestern auch ein paar Feiern. Am Rückweg kam ich dann bei der Drive In Teststation vorbei - Rückstau bis zum Südring (sicherlich über 50 Autos) Solche Outdoor-Raves werden halt in den nächsten Wochen noch häufiger werden, wenn das Wetter allgemein wärmer wird. Als Polizist ist man da auch ein armer Hund, wenn man da hinkommst und dann laufen ein paar 100 Leute einfach davon. Da wirds schwierig mit Personalien. aufnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. April 2021 Wolfinho schrieb vor 1 Minute: Als Polizist ist man da auch ein armer Hund, wenn man da hinkommst und dann laufen ein paar 100 Leute einfach davon. Würdest du stehenbleiben? Wenn du je auf seinem solchen Rave wärest. Also eine hypothetische Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 25. April 2021 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Würdest du stehenbleiben? Wenn du je auf seinem solchen Rave wärest. Also eine hypothetische Frage. Natürlich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Fuxxl schrieb vor 41 Minuten: Meine Eltern haben ihre Corona-Infektion mit moderatem Verlauf überstanden, 14 Tage sind vorbei und sie sind seit 3-4 Tagen symptomfrei. Gestern haben sie einen PCR-Test gemacht, der Ct-Wert N ist 29, der CT-Wert ORF1ab (was ist das überhaupt?) knapp über 30. Test somit noch positiv. Verlängert sich die Quarantäne jetzt? Um wie lange? Kann man jetzt theoretisch jeden Tag einen PCR Test machen, bis der Wert passt? Ich hab auf die schnelle dazu keine eindeutige Info gefunden, vielleicht weiss ja hier jemand bescheid. Woher haben deine Eltern das Ergebnis? Nicht direkt vom Gesunheitsamt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. April 2021 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Woher haben deine Eltern das Ergebnis? Nicht direkt vom Gesunheitsamt? Von dem Labor das den PCR Test ausgewertet hat nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Wolfinho schrieb vor 36 Minuten: Solche Outdoor-Raves werden halt in den nächsten Wochen noch häufiger werden, wenn das Wetter allgemein wärmer wird. Als Polizist ist man da auch ein armer Hund, wenn man da hinkommst und dann laufen ein paar 100 Leute einfach davon. Da wirds schwierig mit Personalien. aufnehmen Allerdings halten sich die Fluchtmöglichkeiten da auch in Grenzen - im Norden der Inn, im Süden die Autobahn, im Osten geht es nicht weiter und vom Westen werden wohl die Polizisten gekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 5 Stunden: Was heißt erst seit ein paar Tagen? BP wird seit Anfang des Jahres verimpft, bei den Hausärzten seit Anfang April (nachdem die EMA die Freigabe für die Lagerung bei -25 erteilt hat). Also meine Wiener Großstädten / -onkeln hatten schon zu Ostern beide Impfungen mit BP. Klar. Aber seit kurzem wird ja fast ausschließlich mit BP geimpft, davor hauptsächlich AZ. Wie gesagt mein Vater hat vor 3 Wochen noch den AZ bekommen. bearbeitet 25. April 2021 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 25. April 2021 aurinko schrieb vor 40 Minuten: Allerdings halten sich die Fluchtmöglichkeiten da auch in Grenzen - im Norden der Inn, im Süden die Autobahn, im Osten geht es nicht weiter und vom Westen werden wohl die Polizisten gekommen sein. Kommt sicher auch immer darauf an wie viele Polizisten vorort sind und wie motiviert die sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 LiamG schrieb vor 3 Stunden: VBG von MO-FR ähnlich viele Fälle wie die komplette letzte Woche lt AGES. Wie viele Cluster gibts dort mittlerweile? An der Gastro liegts ja angeblich nie Was ist jetzt eigentlich der offizielle Erkenntnisgewinn aus der Testregion Vorarlberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2021 fuxxx schrieb vor 7 Minuten: Was ist jetzt eigentlich der offizielle Erkenntnisgewinn aus der Testregion Vorarlberg? Gar nix. Wahrscheinlich genau so viel wie aus der Testregion "Schwaz". Ist einfach eine billige Überschrift um irgendeine Forderungen besser durchzukriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 25. April 2021 fuxxx schrieb vor 18 Minuten: Was ist jetzt eigentlich der offizielle Erkenntnisgewinn aus der Testregion Vorarlberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. April 2021 fuxxx schrieb vor 22 Minuten: Was ist jetzt eigentlich der offizielle Erkenntnisgewinn aus der Testregion Vorarlberg? Die Veröffentlichung geschieht unmittelbar nach Bestellung der Sputnik V Dosen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten: Gar nix. Wahrscheinlich genau so viel wie aus der Testregion "Schwaz". Ist einfach eine billige Überschrift um irgendeine Forderungen besser durchzukriegen. Ist in dem Fall unfair, weil in Schwaz haben Personen zumindest so einen Zettel ausgefüllt, dass sie an einer Studie teilnehmen. Glaub in Vorarlberg machen das die Gasthausbesucher nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts