DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2021 Zwei Fragen zum Friseurbesuch. Man muss Prioritäten setzen als Journalistin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Februar 2021 Haftungsfrage Frisöre: Es ist keine Frage der Haftung, sondern der Kontrolle. Bravo, Messias Die 20 qm im Handel werden von der Polizei kontrolliert, wenn ich mich nicht verhört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 1. Februar 2021 iceman schrieb vor 7 Minuten: warum machens ned die gleiche regelung bei gastro/hotels und friseure Weil das ein Testlauf für die Gastro ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Februar 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Wo ist das Problem eine Zettel oder eine SMS zu kurz zu checken? Ich frag mich eher ob das rechtlich gedeckt ist. Wenn ich dir die SMS weiterleite mit deinem Namen, wer soll das wissen? Damit befeuerst nur den Schindluder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 zidane001 schrieb vor 8 Minuten: Ich bin froh das Sebastian Kurz unser Kanzler ist. Das gehört eher in den "Covid und die Psyche" Thread. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Februar 2021 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Zwei Fragen zum Friseurbesuch. Man muss Prioritäten setzen als Journalistin. Abgeschobene Kinder sind nicht wichtig. Außerdem sind die Inserate und Förderungen in Gefahr bei den falschen Fragen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 Für manche Menschen ist das mit dem Frisör schlicht nicht machbar. Ziemliche scheiss Lösung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Ab einer Inzidrnz von 200 werden die Alarmglocken läuten. Cool, dann haben wir jetzt mal 3- maximal 4 Wochen gelockert. Locki 4 ab März bearbeitet 1. Februar 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2021 zidane001 schrieb vor 10 Minuten: Ich bin froh das Sebastian Kurz unser Kanzler ist. Basti, bitte in den Redepausen nicht im ASB schreiben. Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Februar 2021 Joke schrieb Gerade eben: Locki 4 ab März Ein Jubiläum muss man schon ordentlich feiern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2021 Misik triffts recht gut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2021 Da tut einem ja beim Hinschauen schon das Ohr weh. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar 2021 Muss ich beim Frisör dann auch eine Maske tragen nachdem ich einen negativen Test vorgewiesen habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Februar 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Basti, bitte in den Redepausen nicht im ASB schreiben. Danke dir! Is er beim Candy Crush gesperrt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Kontrollieren muss der Betrieb, Polizei & Gesundheitsbehörde überprüft dann den Betrieb. Wieso soll die Polizei oder die Gesundheitsbehörde Zugriff auf meine Gesundheitsdaten bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts