_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Sie können nicht vorschreiben, dass man sich rasieren muss. Ich rasier dich gleich und wenn das nix nutzt, kommt da Nehammer mit seiner Flex. Als Kickl sagte man werde sich noch wundern was Alles möglich sein wird, hat man wohl nicht daran gedacht, dass dies unter der jetzigen Regierung passiert. Oftmals fühl ich mich wie in einer anderen Welt. patierich schrieb vor 31 Minuten: Reichts wenn ich unten rum rasiert bin? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Ich rasier dich gleich und wenn das nix nutzt, kommt da Nehammer mit seiner Flex. Als Kickl sagte man werde sich noch wundern was Alles möglich sein wird, hat man wohl nicht daran gedacht, dass dies unter der jetzigen Regierung passiert. Oftmals fühl ich mich wie in einer anderen Welt. Ja Da Hofa woars 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Da Hofa woars Mein Posting war absichtlich überzogen. Gibt's was Neues, ob ihr zur kritischen Infrastruktur gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Mit würde schon reichen, wenn man nicht überall einen Test vorweisen müsste. Das wäre dann nämlich ganz sicher kein normaler Sommer. Gegen eine getestete EM hätt ich jetzt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden: Es gibt jetzt schon Triage, wenn man sich Berichte wie die vom @Pinkman durchliest. Er wird jetzt doch nach st pölten verlegt wo er die Dialyse bekommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Er wird jetzt doch nach st pölten verlegt wo er die Dialyse bekommt Auf Druck von euch? Jedenfalls "schön" zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 Hab die Pressekonferenz heute nicht gesehen und es auf die schnelle nicht in den Zeitungen gefunden: Veranstaltungen sind damit doch sicher auch alle abgesagt bis 7. Februar, oder? Unabhängig davon, ob es ein Covid-Konzept gibt, oder nicht?! Weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Auf Druck von euch? Jedenfalls "schön" zu lesen. Nein glaub das geht von einem Arzt aus der dort evtl Druck gemacht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 chili schrieb vor 5 Minuten: Hab die Pressekonferenz heute nicht gesehen und es auf die schnelle nicht in den Zeitungen gefunden: Veranstaltungen sind damit doch sicher auch alle abgesagt bis 7. Februar, oder? Unabhängig davon, ob es ein Covid-Konzept gibt, oder nicht?! Weiß das wer? Ja. Hotels und Gastro (und damit auch Veranstaltungen vermutlich erst Ende Februar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 chili schrieb vor 7 Minuten: Hab die Pressekonferenz heute nicht gesehen und es auf die schnelle nicht in den Zeitungen gefunden: Veranstaltungen sind damit doch sicher auch alle abgesagt bis 7. Februar, oder? Unabhängig davon, ob es ein Covid-Konzept gibt, oder nicht?! Weiß das wer? Wirds nicht geben nachdem es nur sanfte Öffnungen, wenn überhaupt, im Handel gibt. Gastro bleibt zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 (bearbeitet) Neocon schrieb vor 2 Minuten: Ja. Hotels und Gastro (und damit auch Veranstaltungen vermutlich erst Ende Februar naja geht in meinem Fall um eine Outdoor Sportveranstaltung, die bisher genehmigt war (mit Abstand, im Start/Ziel-Bereich mit Maske etc) Hätte ich gleich dazuschreiben sollen bearbeitet 17. Januar 2021 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 Zum Thema FFP2-Masken und Supermärkte: https://oesterreich.orf.at/stories/3085388/ Hoffe es hat noch niemand verlinkt. Irgendwie kommt es mir aber bekannt vor. Remember April 2020? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 chili schrieb vor 4 Minuten: naja geht in meinem Fall um eine Outdoor Sportveranstaltung, die bisher genehmigt war (mit Abstand, im Start/Ziel-Bereich mit Maske etc) Hätte ich gleich dazuschreiben sollen Im Wesentlichen gelten die aktuellen Regelungen bis 8.2. weiter. Ab dann wird aber sanft mit Handel und Schulen geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 Neocon schrieb Gerade eben: Im Wesentlichen gelten die aktuellen Regelungen bis 8.2. weiter. Ab dann wird aber sanft mit Handel und Schulen geöffnet. Du bist wirklich sehr optimistisch. Ich glaub nicht, dass sich das bis dahin ausgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Wirds nicht geben nachdem es nur sanfte Öffnungen, wenn überhaupt, im Handel gibt. Gastro bleibt zu. ...sicher bis nach dem Fasching, schätze ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts