killver V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 22 Jahre bis zum e-Impfpass, sensationell. Bitte fragt nie mehr wieso Österreich am internationalen Wirtschaftsmarkt komplett irrelevant ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2021 patierich schrieb vor 27 Minuten: Wer zahlt schafft an. Blöderweise zahlt der Zahler mit UNSEREM Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Januar 2021 Großen Respekt übrigens an Christian Nusser von der Heute, kannte ich vorher gar nicht und wusste auch nicht dass man bei der Heute auch solche tollen Berichte lesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Januar 2021 KANZLER KURZ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2021 plieschn schrieb vor 20 Minuten: Das ist einfach nur noch ein Wahnsinn. Und die Leute fressen das auch noch. Wir leben in einer Mediendiktatur. Orban wird schon blass vor Neid und ruft Basti an, wie er das macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Januar 2021 Es gibt wieder Zahlen - bei 2900 stehen wir https://homepage.univie.ac.at/alexander.pucher/covid/show_covid.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Januar 2021 Fuxxl schrieb vor 2 Minuten: Es gibt wieder Zahlen - bei 2900 stehen wir https://homepage.univie.ac.at/alexander.pucher/covid/show_covid.php schaffen wir es, dass wir beim geplanten ende des lockdowns höhere zahlen haben als am beginn des lockdowns? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Januar 2021 schooontn schrieb Gerade eben: schaffen wir es, dass wir beim geplanten ende des lockdowns höhere zahlen haben als am beginn des lockdowns? Wenn es jemand möglich machen kann, dann kanzler kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 GRENDEL schrieb vor 12 Minuten: Ein Grinser im Gsicht zum...... Gefällt sie dir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Januar 2021 Wenn desaströse Medienauftritte dazu führen, dass man schneller impft, dann solls mir recht sein. Von mir aus setz ich mich vollfett zum Wolf ins Studio und lass mich zerreissen, Hauptsache es hilft. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. Januar 2021 schooontn schrieb vor 5 Minuten: schaffen wir es, dass wir beim geplanten ende des lockdowns höhere zahlen haben als am beginn des lockdowns? Man hat alles dafür getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2021 matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Du hast ja gemeint, dass das freitesten gut wäre. Freitesten ist ein defacto Ende des Lockdowns für alle die das wollen. Und das wäre sicher ein großer Teil der Bevölkerung gewesen. Also die Freitestwoche wäre eher einer normalen Wochen gleich gekommen als einer Lockdown Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Januar 2021 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Gefällt sie dir nicht? Ihr süffisanter frecher Grinser passt mir nicht. Optisch bewerte ich sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2021 Adversus schrieb vor 23 Minuten: Die Krone hat nachgezogen. Auf Krone.at: Da kann sich ja sogar Nordkorea was abschauen. Allein das Bild dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 Triggerwarnung Spoiler Wenn er jetzt noch von seinem Testwahn wegkommt geht meine Stimme bei der nächsten Wahl natürlich an ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts