Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Heffridge schrieb vor 15 Minuten: zwei Wochen später dann Semesterferien... Gratuliere... In den Semesterferien haben wir dann gefälligst mit unseren Kindern Schifahren zu gehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Dezember 2020 Hutz schrieb vor 3 Minuten: Ich hoff, das diese Sauzechn, die die Fledermaus in China gfressen hat, noch heute unter blutigem Brechdurchfall leidet. Ich gehe davon aus, dass du kein Fleisch, oder zumindest keines aus Massentierhaltung isst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Noch 3 Wochen daheim sitzen...Langam gehts echt merklich an die Substanz. Wenns für Silvester lockern könnens mich vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Dezember 2020 aurinko schrieb vor 1 Minute: Das ist eh klar. Ich denke es wird im Spätfrühjahr / Sommer so sein, wie dieses Jahr. Ich wollte mit meinem Post nur aufzeigen, dass die Aussage Einschränkungen bis Herbst halt nicht komplett idiotisch ist, sondern es sicherlich gewisse Einschränkungen geben wird (müssen). Wobei mich die zu erwartenden Einschränkungen eher nicht so sehr stören. Disko war ich in den letzten Jahren schon wenig, Konzerte dito und der Rest sollte passen. P.S. Ich bin derzeit schon zufrieden, wenn man Langlaufloipen / Rodelhügel für die Kinder offen lässt. So lange dies geht, können sie von mir aus sperren was sie wollen Eh, da bin ich ganz bei dir. Die Bevölkerung tragt das auch mit, dass es keine Zeltfest, Festivals oder Konzerte gibt. So wie jeder auch versteht, dass 50.000 Zuschauer bei einem Ländermatch bis Herbst 2020 utopisch sind. Dass man der Bevölkerung zumindest wieder die Freiheiten, wie sie im September oder Oktober mit Impfbeginn wieder zurückgibt, sollte schon möglich sein. Außerdem ist die Aussicht auf eine Rückkehr zur Normalität im Sommer auch wieder eine Motivation für die Leute sich an diese Regeln zu halten (bzw. hätten die wieder mehr Verständnis dafür)... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) gottseidank hab ich urlaub von 24.12.-10.1. zahlt sich voll aus damit es wenigstens ein wenig lustig wird, werden sich ich und meine brudis zum stersingen anmelden. da das eine unaufschiebbare ehrenamtliche tätigkeit ist, komme ich so zumindest ein wenig unter leute. wir werden uns natürlich gehörig einen einibrennen. wie am land üblich bekommt man bei den meisten leuten ja einen schnaps. prost und schöne Locknachten Euch Allen! bearbeitet 18. Dezember 2020 von Much1 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Noch 3 Wochen daheim sitzen...Langam gehts echt merklich an die Substanz. Wenns für Silvester lockern könnens mich vergessen. Mir ist es echt schon wurscht. Im Prinzip trifft mich nur das aus fürs tennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) bearbeitet 18. Dezember 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Dezember 2020 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: In den Semesterferien haben wir dann gefälligst mit unseren Kindern Schifahren zu gehen! Die geben uns dann sicher 50 Euro-Gutscheine, dass wir nach Mönichkirchen oder zum Semmering fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 18. Dezember 2020 Die Deutschen wollen übrigens mit ihrem Lockdown MINDESTENS auf eine Inzidenz von 50/100k runter kommen. Vorher solls keine Lockerungen geben. Merkel will sogar 35, Lauterbach fände 25 noch besser. Weil dann Contact-Tracing wieder funktioniert. Glaube also kaum, dass Anfang Januar schon gelockert wird. Maybrit Illner war da gestern sehr interessant: https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner/corona-verzeiht-keine-fehler-was-kommt-nach-dem-shutdown-sendung-17-dezember-2020-100.html#xtor=CS5-95 Und warum sich unsere Totenzahlen noch immer nicht entspannen - im Gegenteil, sogar steigen - versteh ich auch nicht ganz. Schon klar, Nachlaufzeit und so aber seit Mitte November sinken die offiziellen Infektionszahlen recht stark, bei den Toten bildet sich das noch immer nicht ab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Heffridge schrieb vor 20 Minuten: zwei Wochen später dann Semesterferien... Gratuliere... LiamG schrieb vor 16 Minuten: Braucht man eigentlich vor mitte Februar überhaupt nicht mehr aufsperren Bitte nicht vergessen, dass in der Woche vor den Ferien auch eher wenig gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Dezember 2020 Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Die geben uns dann sicher 50 Euro-Gutscheine, dass wir nach Mönichkirchen oder zum Semmering fahren! Mönichkirchen is aber leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 matthias1745 schrieb vor 14 Minuten: Daher würden mich ja genaueZahlen ab Okt auch interessieren. Denke eine genaue Auswertung wird erst in ein paar Wochen kommen, der Großteil der Fälle ab Anfang bis Mitte November liegt ja noch dort. Aber mir reicht es derzeit, wenn Leiter von KH oder Intensivstationen bei Interviews sagen, sie haben erschreckenderweise viele in der Gruppe 40-60. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Zitat Harter Lockdown bis 18. Jänner fix - danach alles offen und Freitesten möglich Jetzt kommen harte Wochen: Bis zum 18. Jänner bleibt alles zu und es herrschen Ausgangsbeschränkungen rund um die Uhr. Wer sich nicht testen lässt, ist auch danach im Lockdown. https://kurier.at/politik/inland/harter-lockdown-bis-18-jaenner-fix-danach-alles-offen-und-freitesten-moeglich/401133963 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Dezember 2020 Warum kann man sich nicht nach dem 7. Jänner freitesten? Was brachte der Lockdown im November schlussendlich? Ich weiß es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2020 Alpi schrieb vor 8 Minuten: dann wirds wohl eher langlaufen statt skifahren xD Wenn das möglich ist - im letzten Lockdown war Langlaufen ebenfalls nicht erlaubt. Da LL-Loipen Sportstätten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts