WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. November 2020 dortmund_borussia schrieb vor 10 Minuten: Kann meinen Kaffee aus Süditalien nur von speziellen Geschäften beziehen. In Gelsenkirchen wird es noch einen offenen Shop geben. Danke mir später! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. November 2020 Ich würde immer noch gerne den Chinesen knüppeln, der vor etwa einem Jahr die gschissene Fledermaussuppe gegessen hat 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. November 2020 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Stefan? Hoppala. Zu meiner Verteidigung: Die türkisen Sprechpuppen sind schon sehr austauschbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 14. November 2020 Joke schrieb Gerade eben: Ich würde immer noch gerne den Chinesen knüppeln, der vor etwa einem Jahr die gschissene Fledermaussuppe gegessen hat wohl eher das kriegslabor der chinesen in wuhan. schon komisch wie gut und viel die chinesen testen können und wie wenig fälle die haben. da scheints keine zweite welle zu geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. November 2020 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: loewinger schrieb vor 5 Minuten: Raab darf auch wieder ein Referat halten Stefan? Macht das einen großen Unterschied ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. November 2020 Pendlerpauschale bleibt, auch wenn man von zu Hause arbeitet; na dann ist eh alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2020 Kante schrieb vor 10 Minuten: Bischofskonferenz der kath. Kirche zieht mal mit und setzt öffentliche Gottesdienste aus. https://www.kathpress.at/goto/meldung/1955459/lackner-kirche-zieht-beim-lockdown-mit Hab ich so erwartet. Somit kann das kirchenbashing eingestellt werden. Zumindest in Zusammenhang mit covid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 FAKforever1911 schrieb vor 32 Minuten: na wenn er jetzt schon sagt, silvester gibts keine knallerei bricht eine revolution aus. das wird er alles dann woche für woche bestürzt verlängern Die Knallerei sollte man eh verbieten wegen Verletzungen wenn die Spitäler eh schon voll sind Braucht keine Sau die Böller und Raketen in dieser Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. November 2020 Wenn das Geschäft daune geht wegen diesem ganzen scheiss kann man dann den Staat auf Schadenersatz klagen? Frage für einen Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2020 Bitte unterschreiben: https://offeneschulen.at/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 14. November 2020 moerli schrieb Gerade eben: Die Knallerei sollte man eh verbieten wegen Verletzungen wenn die Spitäler eh schon voll sind Braucht keine Sau die Böller und Raketen in dieser Zeit so ist es. aber selbst das hat man seit jahren nicht geschafft abzustellen, weil halt überall nur halbherzig dann eingegriffen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. November 2020 Gainfarner schrieb vor 12 Minuten: Mir geht er mit der ständigen Herumweinerei in diese Richtung zwar auch wohin, aber mit den 800.000 € als Höchstgrenze dürfte er Recht haben. Diese 800 000 € Grenze wurde ja 30 min vorher noch positiv von Kurz (oder Kogler?) erwähnt. Positiv im Sinne von " die großen Firmen können sich dadurch nicht bereichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2020 Der geht ma auch scho wieder am Sack. Neuer Stoff nur in Maßen. Weiß der überhaupt, was im Frühjahr los war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. November 2020 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Bitte unterschreiben: https://offeneschulen.at/ Zitat Warum müssen Schulen und Kindergärten offen bleiben? Obwohl es laut Expert_innen kaum Hinweise gibt, dass Kindergärten und Schulen einen wesentlichen Anteil an der aktuellen Ausbreitung von COVID-19 haben, hat die Bundesregierung mit der heutigen Verordnung diese zentralen Bildungseinrichtungen großteils geschlossen. Wenn die Einleitung schon ein absoluter Kas ist.... Zitat Kindergärten und Schulen ein großzügiges Kontingent an regelmäßigen Tests zur Verfügung gestellt wird. Damit die Verbreitung auftretender Infektionen schnell gestoppt wird. alternative Maßnahmen gesetzt werden, anstatt Klassen oder Schulen zu schließen. Dazu zählen etwa FFP2 Masken für alle Lehrer_innen, hybrider Unterricht oder die Einteilung in mehrere Gruppen. die Regierung rasch ein umfassendes Digitalisierungspaket umsetzt, damit Schulen unsere Kinder endlich kompetent und innovativ in die Zukunft begleiten können. Hat aber meine Unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. November 2020 Planungssicherheit Ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts