DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. November 2020 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Ich bin übrigens froh diese Pandemie in Österreich erleben zu dürfen. Ich wäre glaub ich in kaum einem anderen Land in dieser Situation lieber. Ja als guter Europäer und Menschenfreund würde ich dich auch keinem anderen Land wünschen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 14. November 2020 heimarbeit gut und schön. damit steigen auch im eigenheim die stromkosten etc. wer gleicht einem das dann aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. November 2020 Sind die Bundesgärten schon zu?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 13 Minuten: Hier waren Fussballspieler, Basketballspieler, Kickboxer (Abstand eher 0), die Cross Fit Truppe ist munter von Gerät zu Gerät spaziert, bei den Rodeln und Eislaufkindern haben die Trainer immer wieder hingegriffen - abgesehen davon, dass die Kinder halt die ganze Zeit "gerangelt" und rumgeschupft haben. Eltern standen außerhalb der Anlage ratschend beinander. Dann gehen unsere Beobachtungen einfach auseinander. Mir ist da in den letzten Tagen nichts illegales untergekommen. bearbeitet 14. November 2020 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2020 Eine Frage. Vielleicht wurde diese schon thematisiert, dann sorry dafür, habe sie in den letzten Seiten nicht gefunden: Dürfen nur Supermärkte mit Vollsortiment weiterhin offen haben oder auch Lebensmittelgeschäfte mit Teilsortiment. Kann meinen Kaffee aus Süditalien nur von speziellen Geschäften beziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. November 2020 Admira Fan schrieb vor 35 Minuten: zu dieser ein Personen Regel - das entspricht ja schon wieder nicht der Verordnung? Jeder kann sich doch eine Familie aussuchen, mit der man Zeit verbringt oder war das von der ZIB auf Insta ein Blödsinn? Stehen irgendwo Wahlen an, weil es reingenommen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Sind die Bundesgärten schon zu?! Das wird noch überlegt, aber es wird ein dreiwöchiges Pilotprojekt geben in den man die Bundesgärten in Wien einmal sperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 Ahh gernot spricht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. November 2020 dortmund_borussia schrieb Gerade eben: Eine Frage. Vielleicht wurde diese schon thematisiert, dann sorry dafür, habe sie in den letzten Seiten nicht gefunden: Dürfen nur Supermärkte mit Vollsortiment weiterhin offen haben oder auch Lebensmittelgeschäfte mit Teilsortiment. Kann meinen Kaffee aus Süditalien nur von speziellen Geschäften beziehen. ton1z schrieb Gerade eben: Ahh gernot spricht! Warum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. November 2020 dortmund_borussia schrieb vor 1 Minute: Eine Frage. Vielleicht wurde diese schon thematisiert, dann sorry dafür, habe sie in den letzten Seiten nicht gefunden: Dürfen nur Supermärkte mit Vollsortiment weiterhin offen haben oder auch Lebensmittelgeschäfte mit Teilsortiment. Kann meinen Kaffee aus Süditalien nur von speziellen Geschäften beziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2020 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Das wird noch überlegt, aber es wird ein dreiwöchiges Pilotprojekt geben in den man die Bundesgärten in Wien einmal sperrt. Vielelicht kann man in diesem Zusammenhang ein paar Leute dort einsperren, dass sie nicht soviel Unsinn anrichten können . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 14. November 2020 patierich schrieb Gerade eben: Vielelicht kann man in diesem Zusammenhang ein paar Leute dort einsperren, dass sie nicht soviel Unsinn anrichten können . für die paar politiker tuts auch irgendein dorfgarten in nursch oder grossmugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. November 2020 dortmund_borussia schrieb vor 3 Minuten: Eine Frage. Vielleicht wurde diese schon thematisiert, dann sorry dafür, habe sie in den letzten Seiten nicht gefunden: Dürfen nur Supermärkte mit Vollsortiment weiterhin offen haben oder auch Lebensmittelgeschäfte mit Teilsortiment. Kann meinen Kaffee aus Süditalien nur von speziellen Geschäften beziehen. das hätten die Drecks regierungstreuen Journalisten mal fragen sollen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2020 Blümel: Die EU is schuld. Langsam wird die Platte fad... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts