OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Ich bin mir sogar sicher dass die Zahlen pünktlich ab Dienstag ( Beginn des Lockdowns) merklich zu sinken beginnen Bin sehr gespannt auf das heutige Update dieses Charts: Die vielen Nachmeldungen verzerren das Bild schon stark, wenn man nur plump die jeweils täglich kommunizierte Zahl beachtet. bearbeitet 14. November 2020 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. November 2020 Könnte man dann heute bei der Pressekonferenz dann wenigstens sagen dass man einfach alles unterschätzt und zu spät gehandelt hat und dass es deswegen jetzt leider keine andere Alternative mehr gibt und nicht wieder sagen, dass wir genau wissen was wir tun und man eh immer damit gerechnet hat? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. November 2020 muk schrieb Gerade eben: Die Schulen und Kindergärten werden laut Medien mit einer eigenen Verordnung des Bildungsministeriums geregelt und geschlossen. Mit Ausnahme von unbedingt nötigen Betreuungstätigkeiten für Kinder und Schüler die daheim nicht betreut werden können. Hab’s auch gerade gelesen....also der ultimative lockdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. November 2020 schooontn schrieb Gerade eben: Könnte man dann heute bei der Pressekonferenz dann wenigstens sagen dass man einfach alles unterschätzt und zu spät gehandelt hat und dass es deswegen jetzt leider keine andere Alternative mehr gibt und nicht wieder sagen, dass wir genau wissen was wir tun und man eh immer damit gerechnet hat? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. November 2020 Hutz schrieb Gerade eben: man wird doch wohl noch hoffen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2020 schooontn schrieb vor 2 Minuten: Könnte man dann heute bei der Pressekonferenz dann wenigstens sagen dass die Bevölkerung das einfach alles unterschätzt hat fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. November 2020 patierich schrieb Gerade eben: fyp Gnihihi ich glaub nicht, dass es unterschätzt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2020 matthias1745 schrieb vor 58 Minuten: Schulen bleiben also offen oder? Ich hätt gehört, für die Schulen (und Kindergärten???) kommt eine eigene Verordnung. Nicht dass ich dafür meine Hand ins Feuer lege, aber mir wurde das so kommuniziert. Mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. November 2020 zahi schrieb Gerade eben: Ich hätt gehört, für die Schulen (und Kindergärten???) kommt eine eigene Verordnung. Nicht dass ich dafür meine Hand ins Feuer lege, aber mir wurde das so kommuniziert. Mal sehen... Ja so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. November 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Entwurf der Verordnung von heute. 20201114_NotV.pdf 467 kB · 59 downloads § 19. (1) Diese Verordnung tritt mit 17. November 2020 in Kraft und mit Ablauf des 6. Dezember 2020 außer Kraft. LEL Edit: gebe natürlich keine Garantie für die Korrektheit Man hat eben Angst vor den gottesfürchtigen Wählern in Tirol und im Waldviertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. November 2020 schooontn schrieb vor 1 Minute: Könnte man dann heute bei der Pressekonferenz dann wenigstens sagen dass man einfach alles unterschätzt und zu spät gehandelt hat und dass es deswegen jetzt leider keine andere Alternative mehr gibt und nicht wieder sagen, dass wir genau wissen was wir tun und man eh immer damit gerechnet hat? der spin wird diesmal wieder der sein, dass sie eh seit monaten davor warnen, aber die leute einfach zu dumm waren. sebastian wird uns an der tafel erklären was exponentielles wachstum eigentlich bedeutet. übrigens: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2020 muk schrieb vor 9 Minuten: Die Schulen und Kindergärten werden laut Medien mit einer eigenen Verordnung des Bildungsministeriums geregelt und geschlossen. Mit Ausnahme von unbedingt nötigen Betreuungstätigkeiten für Kinder und Schüler die daheim nicht betreut werden können. Ups, du warst schneller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. November 2020 OoK_PS schrieb vor 57 Minuten: wer das jemals alles zurückzahlen soll, ist völlig egal. Da man der ÖVP keine Rechnung stellt, ist es denen in der Tat egal. Sind am Ende halt die Sozen schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. November 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Kurze Frage: wie war das bei LOCKI 1, Werkstätten geschlossen oder offen? Hätte Pickerl und Reifenwechseltermin in 2 Wochen Ahja: GUSCH @SpechtI Spechtl schrieb vor 2 Stunden: Offen. XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Danke! Konsequent wie die Bundesregierung der @XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. November 2020 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Da man der ÖVP keine Rechnung stellt, ist es denen in der Tat egal. Sind am Ende halt die Sozen schuld. Oder halt die Ausländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts