Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. November 2020 DerFremde schrieb vor 9 Stunden: Fucking this! Vielleicht sollte man Menschen und ihr Umfeld halt nicht tagelang auf ein Testergebnis warten lassen... eine freundin arbeitet in nem privaten labor, wo man gegen selbstkosten sich testen lassen kann im sommer: 1 test pro tag, jetzt ungefähr 30 tests pro tag (aber alles leute, die sich den test weiterhin selber zahlen, weils bei 1450 keinen test bekommen) sogar die privaten labors kommen an die auslastungsgrenze und arbeiten in schichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten: sogar die privaten labors kommen an die auslastungsgrenze und arbeiten in schichten Sind nicht alle Labore privat der Großteil der 1450 Tests wird doch auch dort analysiert bearbeitet 14. November 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden: Wir könnten auch bei der nächsten harten Grippe eine harten Locki machen, sofern die Intensiv stark belastet wird. In Tirol gab es letzten Dezember eine starke Grippe, die hauptsächlich Kinder betroffen hat. Da würden tatsächlich etliche Schulen gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 aurinko schrieb Gerade eben: In Tirol gab es letzten Dezember eine starke Grippe, die hauptsächlich Kinder betroffen hat. Da würden tatsächlich etliche Schulen gesperrt. Wie lange wurden die Schulen zugesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. November 2020 fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden: Die nächsten werden halt die Skigebiete sein, die fordern. Ob die das überhaupt fordern müssen? Zumindest denen der Adlerrunde wird man es automatisch überweisen. menasche schrieb vor 8 Stunden: natürlich werden sie das. und jetzt eine völlig ernst gemeinte frage: woher wird all das geld kommen?! Mit dem Problem wird sich die Nachfolgeregierung herumschlagen müssen. Es wird nicht schön, da kommen Steuererhöhungen auf uns zu die zum fürchten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 11 Minuten: Mit dem Problem wird sich die Nachfolgeregierung herumschlagen müssen. Es wird nicht schön, da kommen Steuererhöhungen auf uns zu die zum fürchten sind. Damit würde man der Wirtschaft/Gesellschaft den Gnadenstoß versetzen. Von daher denke ich, dass andere Wege gesucht werden. bearbeitet 14. November 2020 von Fink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. November 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Sind nicht alle Labore privat der Großteil der 1450 Tests wird doch auch dort analysiert bei denen kommen keine 1450-tests hin, sondern nur leute, die von sich aus sich dort testen lassen, weil deren (also vom labor) spezialgebiet eigentlich wo anders liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. November 2020 Fink schrieb vor 9 Minuten: Damit würde man der Wirtschaft/Gesellschaft den Gnadenstoß versetzen. Von daher denke ich, dass andere Wege gesucht werden. Da ich kein BWL'ler bin. Welche können das sein? Das Geld lässt sich ja nicht herzaubern. Und die Reichen wird man in Ruhe lassen und ihnen keinen Cent für das Budget abnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. November 2020 Wenn ich es gestern richtig in den Nachrichten verstanden haben wurden in Schulen 1000 Kinder getestet. 4 davon positiv. Die Schulen müssen unbedingt geschlossen werden Dieser Regierung fehlt es einfach an einem klaren Konzept. Jetzt hat man monatelang herumgewurschtelt. Und jetzt bricht die Panik aus. Bin mal gespannt auf die heutige PR Veranstaltung am Nachmittag. WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Da ich kein BWL'ler bin. Welche können das sein? Das Geld lässt sich ja nicht herzaubern. Und die Reichen wird man in Ruhe lassen und ihnen keinen Cent für das Budget abnehmen. Die Leute länger hackeln lassen, Sozialleistungen streichen, Ausgaben für Kultur, Verteidigung, Bildung usw. reduzieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 14. November 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Stunden: Solang sie den Abstand und andere Regeln einhalten, passt das doch. Wenn es so wäre hätte ich auch kein Problem damit, ist aber nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. November 2020 Fink schrieb vor 21 Minuten: Damit würde man der Wirtschaft/Gesellschaft den Gnadenstoß versetzen. Von daher denke ich, dass andere Wege gesucht werden. Keine Steuererhöhung, wir machen nur kalte Progression 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. November 2020 AlexR schrieb vor 7 Stunden: Das ist halt auch so ein 0815 Bullshit Argument, aber gut Wieso, er hat ja (womöglich) nicht ganz unrecht? Aber es wäre auch ehrlicher zu schreiben, dass man es alternativ bevorzugt die Menschen elendig krepieren zu lassen, damit bloß der Wohlstand der Folgegeneration abgesichert ist. Liest sich halt nur nicht so schön Ich frage mich auch ob diejenigen unter uns, die vermutlich eh erst die Pensi mit (jenseits?) 70 erleben und bis dahin hackln, auch dann noch so locker auffassen würden, dass man in einer Pandemie fast schon den Eindruck vermittelt bekommt, dass das eigene alte Leben ist eh nicht so wertvoll ist und die Sanduhr des Lebens ohnehin bald abläuft.. man möge sich doch bitte nicht anscheissen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. November 2020 +7.276 von 8 bis 8 Uhr. Das wäre falls es keine Fehler oder Datenprobleme gegeben hat, glaube ich zum ersten mal seit Wochen weniger als die Woche davor. Letzten Samstag waren es 7.595. Die Richtung stimmt würde ich mal als Laie sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. November 2020 Wie sieht es aktuell aus? Hat wer einen Supermarkt in Sichtweite oder war bereits einkaufen? Müsste dann für meinen Großvater den Wocheneinkauf erledigen und habe wenig Lust auf die ganzen hamsternden Idioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. November 2020 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Wie sieht es aktuell aus? Hat wer einen Supermarkt in Sichtweite oder war bereits einkaufen? Müsste dann für meinen Großvater den Wocheneinkauf erledigen und habe wenig Lust auf die ganzen hamsternden Idioten. War gestern Abend beim Billa einkaufen. Dort war alles sehr entspannt. Von Hamstern keine Spur. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts