Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2020 (bearbeitet) Vor Corona hab ich denfintiv noch mit Firstclass Plastikstrohhalm mein Cola gesüffelt! Jetzt bin ich auf einmal Umweltaktivist. bearbeitet 10. Mai 2020 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2020 Alex011 schrieb vor 18 Minuten: Vor Corona hab ich denfintiv noch mit Firstclass Plastikstrohhalm mein Cola gesüffelt! Jetzt bin ich auf einmal Umweltaktivist. Das ist alles Teil eines großen Plans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2020 patierich schrieb vor 9 Minuten: Das ist alles Teil eines großen Plans. Ja, was macht der grüne Anschober als nächstes? Will er das verheizen der Winterreifen verbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2020 patierich schrieb vor 14 Minuten: Das ist alles Teil eines großen Plans. Bill Gates ist halt kein Dummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2020 eminem23 schrieb vor 2 Stunden: Wieso hast du keine Behandlungsmöglichkeiten? Weil es keine suffiziente Therapie gegen das Virus gibt. Du hältst den Patienten so gut es geht am Leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. Mai 2020 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Der McDonalds hat hinterlistigerweise auch die Strohhalme zu Papierdingern geändert. Jetzt kommts mir vor als würd ich mein Cola durch die Kronen Zeitung saufen. Hat das nicht eher mit dem Plastikverbot zu tun das kommen soll für z. B. Strohhalme? bearbeitet 10. Mai 2020 von tirnweth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2020 Zidane85 schrieb vor 20 Minuten: Weil es keine suffiziente Therapie gegen das Virus gibt. Du hältst den Patienten so gut es geht am Leben. genau so ist es... wer ein starkes immunsystem (kann man auch noch mit 90 haben) und einen recht fitten körper hat überlebt... wer nicht, stirbt alles andere sind unterstützende maßnahmen, aber keine sicherheitsleine fürs überleben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. Mai 2020 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: genau so ist es... wer ein starkes immunsystem (kann man auch noch mit 90 haben) und einen recht fitten körper hat überlebt... wer nicht, stirbt alles andere sind unterstützende maßnahmen, aber keine sicherheitsleine fürs überleben Naja, Garantie wirds auch keine sein das man es überlebt, denn auch die Menge der Viren die man abbekommen hat wird das beeinflussen, sind ja leider viele im medizinischen Bereich gestorben und laut @Der Koch hats auch einen sehr fitten Bekannten von ihm erwischt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2020 tirnweth schrieb Gerade eben: Naja, Garantie wirds auch keine sein das man es überlebt, denn auch die Menge der Viren die man abbekommen hat wird das beeinflussen, sind ja leider viele im medizinischen Bereich gestorben und laut @Der Koch hats auch einen sehr fitten Bekannten von ihm erwischt. hat ja viele ärzte/krankenschwestern erwischt, die top fit waren, sport gemacht haben, nichtraucher waren, unter 40... aber wie von dir geschrieben ist die virenlast ein wichtiges thema: das beste und stärkste immunsystem macht mal schlapp, wenn es jeden tag neu gegen die viren kämpfen muss irgendwann wird dann auch der stärkste körper schwach und gibt auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 10. Mai 2020 eminem23 schrieb vor 5 Stunden: Nicht zwangsläufig.....es könnte sein, dass der schas jetzt einmal verschwindet und wenn wir Glück haben mutiert und nicht mehr wiederkommt..... dafür kommt ein anderer scheiß.... https://files.orf.at/vietnam2/files/fm4/202018/fm4_science_busters_200508_748333.mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Mai 2020 Zidane85 schrieb vor 52 Minuten: Weil es keine suffiziente Therapie gegen das Virus gibt. Du hältst den Patienten so gut es geht am Leben. Also behandelst du ihn ja doch, nicht mit einem Wirkstoff aber er bekommt etwas und wird im worst case beatmet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2020 Michael_sksg schrieb vor 22 Minuten: hat ja viele ärzte/krankenschwestern erwischt, die top fit waren, sport gemacht haben, nichtraucher waren, unter 40... quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2020 J.E schrieb vor 21 Minuten: quelle? gerade auf der suche nach den artikeln aus italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2020 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: gerade auf der suche nach den artikeln aus italien auch interessant, obwohl im österreich thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2020 eminem23 schrieb vor 41 Minuten: Also behandelst du ihn ja doch, nicht mit einem Wirkstoff aber er bekommt etwas und wird im worst case beatmet Nein du versuchst im Prinzip den Körper solange am Leben zu erhalten bis er selber mit dem Virus klar kommt und damit war schon auch Intubation und Beatmung gemeint. Aber das Virus „behandelst“ du in dem Sinne nicht. Wie gesagt das ist in eigentlichen Sinne nicht viel. Natürlich wird der Patient versorgt. Aber bei einer bakteriellen Pneumonie beispielsweise behandelst du direkt die Ursache. Das meine ich mit wir haben im Prinzip nichts gegen das Virus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts