bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. April 2020 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Ich stelle mir vor das @Spechtl den Stau vorm MCI ausnützt und durch die Reihen wandert und versucht die Autofahrer zum Verkauf ihrer Gefährte zu bewegen.Nebenbei vil noch Fastfood anprangern. #goforitspechtl Nach dem Motto 'verkauf dei koarn und friss vegan du Sohn einer Mutter' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten: Ich hoff du wertest nie meine Tests aus Bist du ein Stricher? bearbeitet 20. April 2020 von SheWolf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. April 2020 hier ist eine Grafik der Ages bezüglich der effektiven Reproduktionszahl, die liegt bei uns jetzt anscheinend bei circa bei 0,6-0,7; wie genau wird diese Zahl berechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) valery schrieb vor 8 Minuten: hier ist eine Grafik der Ages bezüglich der effektiven Reproduktionszahl, die liegt bei uns jetzt anscheinend bei circa bei 0,6-0,7; wie genau wird diese Zahl berechnet? Anzahl der Kontakte x Dauer Infektiösität x Wahrscheinlichkeit der Infektion bei Kontakt x Wahrscheinlichkeit eine infizierte Person zu treffen Ist wohl das Ergebnis einer Schätzung bzw. Simulation. (Quelle wikipedia) bearbeitet 20. April 2020 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 SheWolf schrieb vor 6 Minuten: Bist du ein Stricher? Martinovic wurde für weit weniger gesperrt Außerdem: Berufsgeheimnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Martinovic wurde für weit weniger gesperrt Außerdem: Berufsgeheimnis Für diese harmlose Frage würde mich nie jemand sperren außerdem hab ich Welpenschutz Aber wenn du keiner bist, musst du dir keine Sorgen machen ein Wurzelsepp ist mir eh noch nie untergekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) patierich schrieb vor 7 Minuten: Anzahl der Kontakte x Dauer Infektiösität x Wahrscheinlichkeit der Infektion bei Kontakt x Wahrscheinlichkeit eine infizierte Person zu treffen Ist wohl das Ergebnis einer Schätzung bzw. Simulation. anhand der jetzigen Fallzahl der aktiven Fälle (circa 3600) lässt sich wohl ausrechnen, wie lange es theoretisch dauern würde dass wir zu null gelangen, bei der momentanen eff. Reproduktionszahl von circa 0,65; bearbeitet 20. April 2020 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 valery schrieb vor 3 Minuten: anhand der jetzigen Fallzahl der aktiven Fälle (circa 3600) lässt sich wohl ausrechnen, wie lange es theoretisch dauern würde dass wir zu null gelangen, bei der momentanen eff. Reproduktionszahl von circa 0,65; Tu es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. April 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Tu es weiß leider nicht die exakte Formel, mir ist ja auch die Ermittlung der effektiven Reproduktionszahl irgendwie ein Rätsel; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. April 2020 valery schrieb vor 5 Minuten: anhand der jetzigen Fallzahl der aktiven Fälle (circa 3600) lässt sich wohl ausrechnen, wie lange es theoretisch dauern würde dass wir zu null gelangen, bei der momentanen eff. Reproduktionszahl von circa 0,65; Bring den shorty nicht auf dumme Ideen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. April 2020 eminem23 schrieb Gerade eben: Bring den shorty nicht auf dumme Ideen wenn der Maturant es schafft den Virus auszurotten dann ist er wohl Kanzler auf Lebenszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. April 2020 valery schrieb vor 2 Minuten: wenn der Maturant es schafft den Virus auszurotten dann ist er wohl Kanzler auf Lebenszeit Wenn er das schaffen sollte ohne trickserei dann hast du recht und ich wandere aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. April 2020 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Wenn er das schaffen sollte ohne trickserei dann hast du recht und ich wandere aus Dann gehen wir alle in die Schweiz. Ich lasse mich per Kurier hinbringen und meinen Asylantrag faxe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. April 2020 OoK_PS schrieb vor 8 Stunden: Ich gehe davon aus, dass die Lokale gestürmt werden. Die Leute lechzen danach, sich wieder mit Freunden zu treffen und Abwechslung zu haben. Ich kann es selbst kaum erwarten, wieder Essen zu gehen. Vor allem Schanigärten wenn es schön draußen ist Wenn hier Abstand gehalten wird, sehe ich auch kein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. April 2020 J.E schrieb vor 8 Stunden: dafür kann man eventuell beim Personal einsparen. Und was passiert mit dem eingesparten Personal - da zahlt der Kunde dann doppelt - teuere Preise und das Arbeitslosengeld für die gekündigten Kellner/Köche rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden: Die selben die vorige Woche über die baumarkt schlangen gelacht haben stehen jetzt beim mäci. Mir sind die leute vorm baumarkt sympathischer. Dito. Da greift man sich echt ans Hirn. Die vorm Baumarkt kann ich ja noch verstehen, aber die vom Mci unverständlich. Da hört man wochenlang, dass Krankheiten, die jetzt vorrangig durch ungesunden Lebensstil (Rauchen, mangelhafte Ernährung) ausgelöst werden, zu den Risikofaktoren zählen. Und die erste Gelegenheit wird dann gleich genützt die Diabetes, den Bluthochdruck oder die Leberfettwerte zu füttern. Normalerweise hätten die Fast Food Lokale, das letzte sein müssen, was öffnet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts