Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. März 2020 Meine Eltern haben übrigens probiert, sich Lebensmittel liefern zu lassen. Sie kaufen immer etwas mehr ein. Fazit: ab jetzt werde wieder ich die Einkäufe übernehmen, da viele Lebensmittel nicht die erhoffte Qualität haben bzw. kurz vor dem Ablauf stehen (z. B. Milch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. März 2020 Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden: Mein bester Freund liegt jetzt auch im Krankenhaus. Noch wurde er nicht getestet, hat aber seit 8 Tagen hohes Fieber und konnte einfach nicht mehr als er selbst die Rettung gerufen hat. Würde mich schon sehr wundern, wenn es ausgerechnet jetzt die Grippe ist. Da er auch regelmäßig fürs RK fährt, sollte er mit diversen Influenza-Stämmen schon in Kontakt gekommen sein. Ich wünsche ihm gute Besserung. Halte uns über den Gesundheitszustand auf dem laufenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. März 2020 Lemmy K schrieb vor 8 Stunden: Sind 2 der 3 Todesopfer eventuell aus Brandenberg,gibt's da irgendwo Information dazu? Ja sind sie. Steht im tt blog - irgendwann gestern Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 28. März 2020 fcw_1913 schrieb vor 40 Minuten: Ja, ein Ehepaar Dachte ich mir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2020 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. März 2020 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: laut anschober noch immer viel zu hoch 5-6% sind ok, damits gesundheitssystem überlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 28. März 2020 (bearbeitet) Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde: Tut mir leid zu hören. Darf man nach dem Alter fragen? 29. Diagnose: schwere Lungenentzündung. Ob er Corona hat weiß man (also ich) noch immer nicht, gehe aber stark davon aus bei einer Lungenentzündung. Ob es die Ärzte schon wissen, kann ich nicht sagen. bearbeitet 28. März 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. März 2020 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: laut anschober noch immer viel zu hoch 5-6% sind ok, damits gesundheitssystem überlebt Ja, ich frage mich ob man überhaupt so weit runterkommen kann. Nächste Woche wird man es sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. März 2020 Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: laut anschober noch immer viel zu hoch 5-6% sind ok, damits gesundheitssystem überlebt Wenn die Zahlen von gestern ungefähr stimmen bewegen wir uns aber in eine sehr gute Richtung. Anschober sagte ja auch selbst dass das Ziel bis Ostern die 5% sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 28. März 2020 Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten: 29. Diagnose: schwere Lungenentzündung. Ob er Corona hat weiß man (also ich) noch immer nicht, gehe aber stark davon aus bei einer Lungenentzündung. Ob es die Ärzte schon wissen, kann ich nicht sagen. shit. Welche Symptome hatte er bei der Lungenentzündung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2020 Laut Dashboard gab es von vorgestern auf gestern einen Anstieg um 8,1%. Das wird zwar sicher noch etwas steigen, weil Erkrankungen erst richtig zugewiesen werden, aber sollte schon unter 10% bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 28. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten: shit. Welche Symptome hatte er bei der Lungenentzündung? Husten und Fieber. Seit 8 Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2020 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Laut Dashboard gab es von vorgestern auf gestern einen Anstieg um 8,1%. Das wird zwar sicher noch etwas steigen, weil Erkrankungen erst richtig zugewiesen werden, aber sollte schon unter 10% bleiben. 4 Tages Mittel lt. Dashboard @zahi habs gerade abgezogen vom Dashboard - letzter Tag wo es keine Änderung gab war der 13.3. bearbeitet 28. März 2020 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 28. März 2020 Welche Daten stimmen eigentlich? Die Zahlen der ZIB (lt. Gesundheitsministerium) und die auf ORF weichen voneinander ab. Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Husten und Fieber. Seit 8 Tagen. und wie fielen die Atembeschwerden aus? Ständig oder eher als er sich hingelegt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 28. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: und wie fielen die Atembeschwerden aus? Ständig oder eher als er sich hingelegt hat? Er ist praktisch nur gelegen und kaum aufgestanden. Weiß nicht ob er wirklich Atembeschwerden hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts