COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Throwaway schrieb Gerade eben:

Also gibts jetzt einen Unterschied, falls man sich am 16/17 nicht testen lässt. Ausgangsbeschränkungen gibts ja weiter. Shorty hat nichts von Quarantäne gesagt, sondern 1 Woche länger Lockdown. :ratlos:

natürlich. kann ja nicht alle Unternehmen lahmlegen. und spazieren gehen verbieten. usw. das ist immer noch Österreich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tribal schrieb Gerade eben:

Bist deppad, ich freu mich schon auf‘s Skifahren

Ne ich verzichte vorerst freiwillig. Max. dann ab Mitte Jänner, dass ich mir mal am Vormittag freinehme.

Bis dahin erfreue ich mich am Langlaufen. Das sehe ich weniger problematisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Hätte ich auch so verstanden. Gerade deshalb wundert es mich aber, dass sich die Gastro-Innung so eine automatische Gästebeschränkung ohne Ersatz gefallen lässt. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Unternehmen bisher jede Maßnahme mittragen, sofern sie dafür entschädigt werden. Gibt es aber keinen Ersatz, müssten sie normalerweise auf die Barrikaden steigen.

Die Regierung lässt 2021 die Unternehmen fallen. Ganz offiziell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 1 Minute:

100 Euro darauf, dass dieser Testwahn bis 18. Jänner dezent verschwunden sein wird. Sei es weil die Kontrolle fehlen wird, es keine Möglichkeit geben wird ganz Österreich in 2 Tagen zu testen oder am Ende halt irgendwann die Tests fehlen und man nicht nochmal zig Millionen dafür ausgeben kann.

Wankers

+ sich ein paar Verfassungsexperten äußern, dass das nicht legitim ist (erste Stimmen gibt es eh schon). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Also für mich klingt das so dass man für jeden Kulur-, Stadion-, Fitness-Studio- oder Gastro-Besuch einen Test braucht - und das nicht nur in dieser einen Woche bis zum 24.

Das ist doch absolut nicht umsetzbar und wird z.B. die Gastronomie killen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Moment mal. Dürfen die Skigebiete jetzt ernsthaft unter der Auflage einer Verwendung von FFP 2-Masken in Gondeln öffnen? Wer kontrolliert die Art der Maske?

lol, glaubst das juckt jemand in der OEVP. Aber wehe es setzen sich mehr als 750 Leute in irgendein Bundesliga Stadion in Österreich.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Ne ich verzichte vorerst freiwillig. Max. dann ab Mitte Jänner, dass ich mir mal am Vormittag freinehme.

Bis dahin erfreue ich mich am Langlaufen. Das sehe ich weniger problematisch. 

Leere Skigebiete, werden die besten Weihnachtsferien ever wenn das Wetter passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Also für mich klingt das so dass man für jeden Kulur-, Stadion-, Fitness-Studio- oder Gastro-Besuch einen Test braucht - und das nicht nur in dieser einen Woche bis zum 24.

Das ist doch absolut nicht umsetzbar und wird z.B. die Gastronomie killen. 

Vor allem komplett sinnbefreit, ich mach vormittag einen Test, geh dann arbeiten, treffe dort viele Menschen und gehe dann mit meinem negativen Test am Abend Fitness und dann Saufen. Aja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.