COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe, die Polizei wird das tagtäglich strengstens überwachen und bei Missachtung die ausländischen Urlauber mit massiven Strafen belegen. 

Kommt sicher so :lol: 

Nana, die kontrollieren dann sicher nur am Stuhleck und Semmering, wo die ganzen Wiener sind.

bearbeitet von eggenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Spechtl schrieb vor 35 Minuten:

Warum gehts beim Schifahren nur noch ums Ansaufen und deppert Aufführen?

weil die bekannten schigebiete eh schon so überlaufen sind, dass ein gemütliches fahren nicht mehr möglich ist (schladmin/zauchensee/obertrauern usw)

kommt halt davon, wenn immer größere/schnellere liftanlagen gebaut werden, der berg aber gleich groß bleibt

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Müssten knapp 1.000 neue Fälle heute sein wenn man die gestrigen 9:30 Uhr Zahlen vom Standard (39.984)  und jenen vom Dashboard jetzt (40.949) vergleicht

Kann nicht sein, das Virus befällt nur Urlaubsheimkehrer. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Spechtl schrieb vor 41 Minuten:

Warum gehts beim Schifahren nur noch ums Ansaufen und deppert Aufführen?

Weil die Seilbahnen klimaschädlich sind, darum geht man zu Fuß zur ersten Hütte und sauft sich dort an, das ist besser für's Klima.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Leider inzwischen der ganz normale Wahnsinn in Wien,... Traurig für eine sonst so tolle Stadt.

ist kein ganz normaler Wahnsinn in Wien, sondern schuld sind deinesgleichen und überforderte unfähige Politiker, die Menschen nur deppert verunsichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Warum zum Teufel ruft man bei 1450 an, wenn das Kind leichten Husten und sonst nix hat...? 

Was danach passiert ist natürlich völlig irre.

Was ich machen würde/werde: bei Fieber bleibt das Kind Zuhause. Bei geruchs-/geschmacksverlust rufe ich 1450, aber sicher nicht mit allerwelts-sympthomen.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Toll. Mein Vater ist, mittlerweile 20 Tagen nach Symptombeginn, noch immer Covid19 positiv. Trotzdem wird er bereits heute heimgeschickt vom KH, da der Genesungsverlauf eine Heimquarantäne zulässt.

Dort wohnt er natürlich mit meiner Mutter zusammen. Die wurde am 12. positiv getestet und ist am 22. aus der Quarantäne entlassen worden, ohne dass sie je ein Arzt gesehen hätte, geschweige denn ein zweiter Test stattgefunden hat.

Wir durften nun seit Dienstag in die Wohnung, der Mutter helfen. Sobald der Vater daheim ist, ist wieder dicht und keiner kann sich vor Ort um die beiden kümmern.

Wir sind gerade voll begeistert von diesem Vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fuxxl schrieb vor 5 Minuten:

Warum zum Teufel ruft man bei 1450 an, wenn das Kind leichten Husten und sonst nix hat...? 

Was danach passiert ist natürlich völlig irre.

Was ich machen würde/werde: bei Fieber bleibt das Kind Zuhause. Bei geruchs-/geschmacksverlust rufe ich 1450, aber sicher nicht mit allerwelts-sympthomen.

Dafür sollte doch die Nummer da sein, um anzurufen und das abzuklären.

Falls die Symptome nicht zu Covid passen, braucht man weder in Quarantäne, noch zu testen. Aber wenn du anrufst, und sie dir sagen: Ja sie müssen testen und ja sie sind nun in Quarantäne, was soll man machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.