COVID-19 in Europa


Recommended Posts

ASB-Gott
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Laut ZiB hat Südtirol die Lieferung, die heute die AUA aus China nach Wien gebracht hat, bestellt. Ist also keine milde Gabe Österreichs ans Nachbarland. 

Ja Südtirol + Tirol haben bestellt, ursprünglich wäre, dass aber die Lieferung die übermorgen in Wien eintrifft gewesen. Aufgrund der prekären  Lage, hat man getauscht und sie bekommen ihren Part schon von der heutigen Lieferung ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Laut ZiB hat Südtirol die Lieferung, die heute die AUA aus China nach Wien gebracht hat, bestellt. Ist also keine milde Gabe Österreichs ans Nachbarland. 

Abgeben musst das dann halt trotzdem erst. Wären nicht die ersten, die so eine Lieferung "einbehalten". :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

In den Niederlanden nimmt man die Sache in der Bevölkerung kaum Ernst(hab Brudis in Heereneven und Amsterdam) und deren Berichte über die Massen draußen deckt sich auch mit diversen Zeitungsberichten.

Die liberalen Niederländer werden-so gern ich sie und ihre Mentalität mag-ein böses Erwachen erleben.

In GB ist man auch viel zu spät.

Selbst wenn wir uns wirklich bis Ende Mai "erholen" die Grenzen zum Rest von Europa darfst eigentlich nicht vor 2021 öffnen wenn ich mir die anderen Länder so anschaue (natürlich nicht Pauschal).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 26 Minuten:

In den Niederlanden nimmt man die Sache in der Bevölkerung kaum Ernst(hab Brudis in Heereneven und Amsterdam) und deren Berichte über die Massen draußen deckt sich auch mit diversen Zeitungsberichten.

Die liberalen Niederländer werden-so gern ich sie und ihre Mentalität mag-ein böses Erwachen erleben.

In GB ist man auch viel zu spät.

Selbst wenn wir uns wirklich bis Ende Mai "erholen" die Grenzen zum Rest von Europa darfst eigentlich nicht vor 2021 öffnen wenn ich mir die anderen Länder so anschaue (natürlich nicht Pauschal).

 

Naja. Wenn ma nix tut kommt der Peak viel früher - halt zu einem sehr hohen menschlichen Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Könnt ihr die politische Scheiße bitte unterlassen? Das hat absolut nichts mit COVID-19 in Europa zu tun. Jeder kennt das Beisl und da kann man über solche Themen diskutieren.

Rest der Welt Thread wird über Trump, die Wahlen und Kapitalismus diskutiert, hier über Nazidreck und Asylwerber. Absolut unlesbar. :facepalm:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Was man so liest dürfte Sadiq Khan (Major of London) hervorragende Arbeit leisten. Um social distancing zu forcieren schließt man einfach ein paar Ubahn Linien. Die übrig gebliebenen Linien sind dafür komplett überfüllt :lol: 

Post image

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vince Vega schrieb vor 14 Minuten:

Was man so liest dürfte Sadiq Khan (Major of London) hervorragende Arbeit leisten. Um social distancing zu forcieren schließt man einfach ein paar Ubahn Linien. Die übrig gebliebenen Linien sind dafür komplett überfüllt :lol: 

Post image

:facepalm: Die durch den Brexit begonnene Annäherung von UK an US passt offenbar auch kulturell sehr gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Vince Vega schrieb vor 39 Minuten:

Was man so liest dürfte Sadiq Khan (Major of London) hervorragende Arbeit leisten. Um social distancing zu forcieren schließt man einfach ein paar Ubahn Linien. Die übrig gebliebenen Linien sind dafür komplett überfüllt :lol: 

Post image

Teufel noch eins! Was für ein Schachzug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.