COVID-19 in Europa


Recommended Posts

ASB-Gott
Santuzzo schrieb vor 38 Minuten:

 

Ich nehme an, der Autor meint welcher Anteil der zur Verfügung stehenden Plätze in den Stadien auch verkauft werden darf? Das hat halt mit einer Auslastung, wie er es beschreibt, nichts zu tun.

Ok, wenn Länder hellgrün eingefärbt sind, weil es Restriktionen gegenüber Ungeimpften gibt wie @LiamG schreibt, was

a) nebensächlich ist zu und 

b) nichts daran ändert, dass das Stadion ausverkauft werden darf, 

dann ergibt die Grafik leider nicht viel Sinn.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
OidaFoda schrieb vor 27 Minuten:

Was soll denn im Frühjahr sein? Nur mehr 3 Monate bis zu den Sommer Lockerungen?

Und 6 bis zum Herbst/Winterlockdown 22/23. Durchhalten :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 25 Minuten:

Seit wann fährt die BILD eigentlich so einen aggressiven Kurs gegenüber den Corona-Maßnahmen der Bundesregierung?

Seit der breiteren Impfung und Impfzwangdebatten hab ich im Gefühl, aber hab ich nicht empirisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
iceman schrieb vor 1 Stunde:

Lass mich raten: Von den Infizieren zieht man die Geimpften aber dann nicht ab, wenn man diese tolle "alternative Inzidenz" berechnet, oder? Dann könnte man theoretisch sogar mehr Infizierte als Einwohner ausweisen.

Tja, ist Corona vorbei, ist es auch mit dem Rampenlicht für Politiker wie Spahn (inklusive sich hypothetisch ergebender Möglichkeiten von Zusatzverdiensten für das nähere Umfeld, was man aber aus Gewissensgründen ohnehin ausschlagen würde) vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Lass mich raten: Von den Infizieren zieht man die Geimpften aber dann nicht ab, wenn man diese tolle "alternative Inzidenz" berechnet, oder? Dann könnte man theoretisch sogar mehr Infizierte als Einwohner ausweisen.

Tja, ist Corona vorbei, ist es auch mit dem Rampenlicht für Politiker wie Spahn (inklusive sich hypothetisch ergebender Möglichkeiten von Zusatzverdiensten für das nähere Umfeld, was man aber aus Gewissensgründen ohnehin ausschlagen würde) vorbei.

Es ist so augenscheinlich dass die deutschen Politiker die Katastrophe hoch halten wollen, die für Deutschland nie da war und vermutlich nie da sein wird. Dafür feier ich die Engländer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

Fuck the Inzidenz. Man hätte sie niemals nach dieser Zahl richten dürfen.

In einer Welt der Kausalität sind Vorzeichen immer noch die besten Indikatoren..... 

Is so wie beim Klimawandel, wenn mal nix mehr wächst weil keine Bienen mehr da sind ist es zuspät. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
OoK_PS schrieb am 14.8.2021 um 08:58 :

Spahn ist so einer, der auch weiße Socken in Sandalen trägt. Im Garten seiner millionenschweren Berliner Villa. 

Du bist halt ewiggesterig, weiße Socken in Sandalen sind derzeit eh hip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.