COVID-19 in Europa


Recommended Posts

Posting-Pate
WorkingPoor schrieb vor 18 Stunden:

hier noch die Website die auf ein Impressum verzichtet https://wirfuereuch.ch/partner/

die Partnerseite https://echte-polizisten.de/wer-sind-wir/  wird von dieser sympathischen Truppe geleitet

https://www.endstation-rechts.de/news/querdenker-gruenden-polizeiverein.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Von n-tv:

Zitat

Beim heutigen Bund-Länder-Treffen einigten sich die Länderchefs darauf, dass Corona-Tests für Ungeimpfte ab dem 11. Oktober kostenpflichtig sein werden. Weiterhin kostenlose Schnelltests soll es aber für Menschen geben, die nicht geimpft werden können und für die keine allgemeine Impfempfehlung vorliegt - also insbesondere Schwangere und Unter-18-Jährige.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Der Vorschlag des Bundeskanzleramts sieht vor, das Angebot von Gratistests im Oktober auslaufen zu lassen, da mittlerweile allen ein Impfangebot vorliegt. Für den Aufenthalt in öffentlichen Innenräumen ist allerdings dann für Nichtgeimpfte und Genesene ein negativer Test erforderlich. Personen, die nicht geimpft werden können, sollen sich indes weiterhin gratis testen lassen können.

In Deutschland wirds testen im November kostenpflichtig

Basti wird da um nichts nachstehen wollen. :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
max90 schrieb vor 52 Minuten:

hier noch die Website die auf ein Impressum verzichtet https://wirfuereuch.ch/partner/

die Partnerseite https://echte-polizisten.de/wer-sind-wir/  wird von dieser sympathischen Truppe geleitet

https://www.endstation-rechts.de/news/querdenker-gruenden-polizeiverein.html

 

Was willst du von mir? Ich habe einen Artikel aus der Rheintal24 reingestellt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

Keine Tests, keine Inzidenz sondern nur noch Menschen im Spital oder auf ICUs.... Ich mag das outcome nicht. Sorry 

Herbst/Winter/Frühling 20-21: Lokale sperren zu, die Kosten dafür werden mehr und mehr, Menschen treffen sich ungetestet daheim und an anderen Orten zum feiern -> Diese Menschen muss man verstehen, man hat ja sonst nix. Die Lockdowns machen die Wirtschaft kaputt. 

Sommer 21: Es gibt eine kostenlose Impfung und kostenlose Tests -> Man darf die Menschen nicht zu ihrer kostenlosen Impfung zwingen und sie nicht ins Lokal zu lassen ist "2 Klassengesellschaft". Die Kosten für die paar Millionen Tests müssen wir schon haben. Die Impfrate wird eh reichen. Es wird keinen LD mehr geben.

Herbst 21: Man plant alles offen zu lassen und Kosten für Tests einzusparen, es gibt weiterhin völlig kostenlose Impfungen und es gibt auch keine "2 Klassengesellschaft" da jeder der sich testen lässt weiterhin überall hinein darf -> Ich mag das outcome nicht.

Jetzt mal ernsthaft gefragt - und da ich trotz deiner Schreiberei in den letzten Wochen weiß, dass du durchaus im Stande bist mehr als nur provokant zu sein - was stellst dir vor wie das weitergehen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Oh, entschuldige, ich dachte, dass sei deine bevorzugte Methode der Kommunikation. 

Ich glaub schön langsam du solltest weniger denken,... Da kommt in letzter Zeit nichts verwertbares dabei raus.

Aber gut versuch mas,.... Warum also der sich zerkugelnde Smile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 22 Minuten:

Herbst/Winter/Frühling 20-21: Lokale sperren zu, die Kosten dafür werden mehr und mehr, Menschen treffen sich ungetestet daheim und an anderen Orten zum feiern -> Diese Menschen muss man verstehen, man hat ja sonst nix. Die Lockdowns machen die Wirtschaft kaputt. 

Sommer 21: Es gibt eine kostenlose Impfung und kostenlose Tests -> Man darf die Menschen nicht zu ihrer kostenlosen Impfung zwingen und sie nicht ins Lokal zu lassen ist "2 Klassengesellschaft". Die Kosten für die paar Millionen Tests müssen wir schon haben. Die Impfrate wird eh reichen. Es wird keinen LD mehr geben.

Herbst 21: Man plant alles offen zu lassen und Kosten für Tests einzusparen, es gibt weiterhin völlig kostenlose Impfungen und es gibt auch keine "2 Klassengesellschaft" da jeder der sich testen lässt weiterhin überall hinein darf -> Ich mag das outcome nicht.

Jetzt mal ernsthaft gefragt - und da ich trotz deiner Schreiberei in den letzten Wochen weiß, dass du durchaus im Stande bist mehr als nur provokant zu sein - was stellst dir vor wie das weitergehen soll?

Wenn du eh weißt das ich mehr als nur provokant sein drauf hab frag ich mich warum du es jetzt wirst.

Keine Ahnung was deine Geschreibsel da jetzt soll - vorallem weil der kontext um den es geht ja nicht 1G oder nicht sondern Datenblindheit bis uns die Spitäler übergehen ist - und keine Ahnung warum du mich jetzt zum gefühlt millionsten mal das selbe fragst?
Merkst du dir die Antwort nicht oder bist drauf aus das ich den Mensch 2.Klasse akzeptiere?

Wenn wir eine Impfpflicht wollen sollen wir sie ausrufen,... Aber hinterfotzig Menschen das Leben so schwer wie möglich bis unmöglich zu machen gehört sich nicht.

Das Thema kostenpflichtige Tests hatten wir übrigens schon mal im Kontext sozial Schwächere vor fast 2 Monaten,... mein Statement von damals war:

Der Koch schrieb am 24.6.2021 um 11:25 :

@LiamG und da sind wir wieder beim Thema.... Als arbeitsloser werden mir dann die Kosten für den Test ersetzt weil ich nicht will (egal wie hoch ALG/Notstand ist?) und jemand der vielleicht sogar weniger verdient muss zahlen?

Ich sag dir ohne Impfpflicht bekommst das nie hin ohne das du ein Eckerl übersieht. 

Das is dann gegenüber der Selbstbestimmung ein Wahnsinn aber wohl der einzige Weg wie du es auch mit gesetzlichem Druckmechanismus sozialausgewogen hin bekommst und es wäre ehrlich und transparent.

Auf gut Deutsch wir werden mit 3G leben müssen bis der Schmarn unter Kontrolle ist. Wobei der Selbsttest - da bin ich bei @Der Athletiker und vielen anderen - rausfliegen muss. 

Und ja wenn man die impfpflicht gegen die Meinung der Bevölkerung braucht muss man sie ausrufen, ein Staat der dir aber nur rein scheißt weil du dich angeblich frei für etwas entscheiden kannst des is kein Guter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub schön langsam du solltest weniger denken,... Da kommt in letzter Zeit nichts verwertbares dabei raus.

Aber gut versuch mas,.... Warum also der sich zerkugelnde Smile?

Um dir dein Diskussionsniveau vor Augen zu führen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 9 Minuten:

Um dir dein Diskussionsniveau vor Augen zu führen.

 

Wenigstens Diskussion und Niveau,.... Vermisst man beides dann wenns ganz ohne Argumente und Worte zur Sache nur gegen den User geht. ?

Fällt dir jetzt noch was zum vorgebrachten ein? 

Funfact-P.S.: Einer Diskusion muss man sich auch mal stellen,.... Mr. eine Wuchtl ausse hauen und weg ;)

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.