COVID-19 in Europa


Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

Reicht schon mein Haus mit Garten wo keiner rein kommen darf ohne es vorher mit mir abzusprechen. Aber seit meine Mutter und ich die zweite Impfung haben. Treffe ich zumindest meine besten Freunde. Aber auch nur im Garten, gestern eine Ausnahme. Zu mir in den 1 Stock über den zweiten Eingang weil es so heiß war ab ins klimatisierte Haus. Auch hier mit Abstand und beide Freunde auch schon "vollimmunisiert". Trotzdem Abstand gehalten. Erste Mal seit langer Zeit, dass wieder jemand mein Haus betrat der nicht vom Gesundheitsbereich kommt. 

Jetzt wirds dann trotzdem Mal Zeit für ein Bier oder einen Spritzer im Gastgarten mit ausreichend Platz im 22ten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt wirds dann trotzdem Mal Zeit für ein Bier oder einen Spritzer im Gastgarten mit ausreichend Platz im 22ten :)

In 3 Wochen mache ich wieder eine "Auszeit" sprich Pflegepause und hole mir wieder für 7 Tage 24/7 abwechselnd 2 Pfleger ins Haus. Da könn ma was machen. Leopoldauer Alm oder so ähnlich. Auf jeden Fall was mit Gastgarten. Falk ned so ideal im Sommer. Aber bist ja Aspern. Mühlwasser Platzl würde mir da auch einfallen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb am 20.6.2021 um 12:12 :

In 3 Wochen mache ich wieder eine "Auszeit" sprich Pflegepause und hole mir wieder für 7 Tage 24/7 abwechselnd 2 Pfleger ins Haus. Da könn ma was machen. Leopoldauer Alm oder so ähnlich. Auf jeden Fall was mit Gastgarten. Falk ned so ideal im Sommer. Aber bist ja Aspern. Mühlwasser Platzl würde mir da auch einfallen.

Wenns zum Mühlwasser Platzl gehts sagts Bescheid. Das ist gleich bei mir ums Eck. Wenn i ned in der hackn bin schau ich vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

UK heute mit über 16k Neuinfektionen. Das ist in etwa doppelt so viel wie letzte Woche und ca 50% mehr als in den letzten Tagen :nervoes:

Irgendwie find ichs jetzt garned schlimm das wir am Samstag ned rüber dürfen,... 2.7. München gegen Belgien wird eh viel lustiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Neocon schrieb vor 6 Stunden:

UK heute mit über 16k Neuinfektionen. Das ist in etwa doppelt so viel wie letzte Woche und ca 50% mehr als in den letzten Tagen :nervoes:

Das wärn umgerechnet auf uns dann 2.100 Neuinfektionen. Wir sehn also wo wir dann im August auch sein werden. Bye bye MotoGP am 15.8. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

A 72-year-old man had Covid-19 for more than 10 months in what experts have said is the longest-ever recorded persistent infection with the virus.

Academics have described how the man, named as retired driving instructor Dave Smith from Bristol continuously tested positive for 305 days.

Mr Smith, who had conditions which led to him having a compromised immune system, is alive and well and now tests negative for the virus.

He told The Guardian: “Whenever I went bad, I went really bad – down to death’s door. My wife started to arrange a funeral five times.”

He added jokingly: “I called all the family in to make my peace with them. I wish I’d kept my mouth shut now.”

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sowas hab ich befürchtet.

Zitat

The Finnish Institute for Health and Welfare said almost 100 infections had been diagnosed among Finns who had travelled to St. Petersburg and the number was likely to grow.

https://www.reuters.com/world/europe/finland-sees-spike-infections-after-soccer-fans-return-russia-2021-06-24/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.