raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Januar 2022 nero08 schrieb vor 9 Minuten: im Zentrum: Wo ist die Reich? So schaut doch net Ihre Wohnung aus oder? anhand der steckdosen, der fenster und der pflanzen tippe ich darauf, sie sitzt im bundesministerium für soziales, gesundheit, pflege und konsumentenschutz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Januar 2022 Lovenitz schrieb vor 4 Minuten: PCR Tests zeigen sowohl bei Influenza als auch bei Corona ein positives Ergebnis. I call bullshit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2022 raumplaner schrieb vor 1 Minute: anhand der steckdosen, der fenster und der pflanzen tippe ich darauf, sie sitzt im bundesministerium für soziales, gesundheit, pflege und konsumentenschutz. es hießt aber sie ist in selbstisolation selbstisulation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Januar 2022 nero08 schrieb vor 4 Minuten: es hießt aber sie ist in selbstisolation selbstisulation spannend. ich war zwar schon lange nicht mehr drinnen, aber fensterrahmenfarbe und winkel der mauer deutet für mich schon auf die radetzkystraße hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 Lovenitz schrieb vor 17 Minuten: .. Ok, ich wusste ja, warum ich "wtf" geschrieben habe. Danke für die Bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 9. Januar 2022 Lovenitz schrieb vor 29 Minuten: Ok: Die hospitalisierten Kinder/"Schwachen" mit denen uns ein schlechtes Gewissen eingeredet werden soll um weitere Repressalien zu unterstützen haben kein Corona sondern die Grippe. PCR Tests zeigen sowohl bei Influenza als auch bei Corona ein positives Ergebnis. Im Österreich Thread gabs die letzten Tage ja zahlreiche Stories von Leuten die trotz 3fach Impfung momentan infiziert sind, aber zum Glück alle mit relativ harmlosen Verlauf: Die haben kein Corona sondern die Grippe. ja klar. Mein PCR-Test wurde sequenziert und man hat mir mitgeteilt ich habe die Omikron-Variante. Aber lovenitz weiß das ohne Sequenzierung besser und sagt, ich habe die Grippe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. Januar 2022 Wer glaubt Covid PCR Tests schlagen auch bei Influenza Viren positiv an, glaubt auch, dass der eigene Hausschlüssel andere Häuser aufsperrt, weil "is ja auch ein Schlüssel" 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. Januar 2022 Lovenitz schrieb vor 38 Minuten: Ok: Die hospitalisierten Kinder/"Schwachen" mit denen uns ein schlechtes Gewissen eingeredet werden soll um weitere Repressalien zu unterstützen haben kein Corona sondern die Grippe. PCR Tests zeigen sowohl bei Influenza als auch bei Corona ein positives Ergebnis. Im Österreich Thread gabs die letzten Tage ja zahlreiche Stories von Leuten die trotz 3fach Impfung momentan infiziert sind, aber zum Glück alle mit relativ harmlosen Verlauf: Die haben kein Corona sondern die Grippe. Das ist aber ziemlicher Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) Lovenitz schrieb vor 3 Stunden: Ok: Die hospitalisierten Kinder/"Schwachen" mit denen uns ein schlechtes Gewissen eingeredet werden soll um weitere Repressalien zu unterstützen haben kein Corona sondern die Grippe. PCR Tests zeigen sowohl bei Influenza als auch bei Corona ein positives Ergebnis. Im Österreich Thread gabs die letzten Tage ja zahlreiche Stories von Leuten die trotz 3fach Impfung momentan infiziert sind, aber zum Glück alle mit relativ harmlosen Verlauf: Die haben kein Corona sondern die Grippe. Insofern richtig das natürlich ein PCR-Test auf Influenza ein positives Ergebnis auf Influenza zeigt und ein PCR-Test auf Corona ein positives Ergebnis auf Corona zeigt. Also ja der (jeweils richtige) PCR-Test zeigt (jenachdem auf was du testest) bei Corona sowie Influenza ein positives Ergebnis. Du könntest dich also nur unglücklich ausgedrückt haben. Da der Rest deines Posts aber soviel Stuss enthält fehlt mir der Glaube das dir nur so ein Lapsus passiert ist. bearbeitet 10. Januar 2022 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2022 Wahnsinn,das Vertrauen in die Politik geht immer mehr verloren: https://www.zdf.de/politik/berlin-direkt/berlin-direkt-clip-1-500.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovenitz Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 10. Januar 2022 von Lovenitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 Die Zahlen in UK sind btw fast schon eine Woche rückläufig - sowohl was die Hospitalisierungsrate angeht, als auch die ECMO-Belegung. Das trotz Rekordzahlen vor knapp einer Woche. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2022 Cosanera schrieb vor 38 Minuten: Wahnsinn,das Vertrauen in die Politik geht immer mehr verloren: https://www.zdf.de/politik/berlin-direkt/berlin-direkt-clip-1-500.html Finde ich nicht. Es ist letztlich einfach das Ergebnis dessen, was sich die Bevölkerung selber zuzuschreiben hat. Seit Jahren wird bei Wahlen nur auf Aspekte wie Persönlichkeit oder Außendarstellung geachtet. Ich frage dahingehend vor jeder Wahl in meinem Freundeskreis, wer sich denn mit dem Wahlprogramm näher auseinandergesetzt hat, also mehr gelesen hat als nur drei, vier Punkte. Dahingehend kommt immer die gleiche Antwort: Stille. Jetzt der Politik vorzuwerfen, dass sie nicht zielgerichtet agiert, halte ich dahingehend für falsch. Vielmehr ist es der Wähler, der es seit Jahren verabsäumt, die Politik herauszufordern. Stattdessen kann man auch mit minimalen inhaltlichen Anforderungen und überschaubarer personeller Qualität Wahlen gewinnen. Warum sollen dann diese Köpfe, die nun mal einfach nicht die besten sind, gerade in einer Pandemie bestehen können? Ich denke da an die Tagespresse-Kampagne zum Antritt von Frank Stronach, wo auch nur einfach irgendwelche Schlagwörter benutzt werden, weil die Politik eben inhaltsarm ist. Deshalb bin ich im Hinblick auf Atomstrom und Klimawandel halt sehr skeptisch, dass wir da die passenden Köpfe ganz vorne haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2022 Auch geil, in Serbien muss man als Positiver ned mal in quarantäne ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2022 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Auch geil, in Serbien muss man als Positiver ned mal in quarantäne ^^ Das wird bei uns auch bald so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts