Covid-19 und wirtschaftliche Folgen


Recommended Posts

V.I.P.
blauweiss78 schrieb am 25.3.2020 um 14:04 :

Also auf den Typen braucht man absolut nicht neidig zu sein...der ist einfach ein Dodl von Lyoness

Den MLM scheiß gibts noch immer? Unglaublich wie die Leute auf so einen scheiß reinfallen. Während meinem Studium wollten mir das auch einige Mitstudenten andrehen. 

Damaliger Guru war übrigens ein gewisser Julian Hosp, der ist dann auf Bitcoin marketing und auf seine eigene Shitcoin umgestiegen. Irgendwann hat er dann einen Exitscam durchgezogen, den Token gibts jetzt glaub ich gar nicht mehr. Keine Ahnung was der jetzt macht. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 10 Minuten:

Den MLM scheiß gibts noch immer?

mehr als genug....gibt ja auch die 19+jährigen Möchtegern Personaltrainer/innen die dir momentan suggerieren wollen mit ein paar Obst-und Gemüsetabletten hast du das Corona eventuell im Griff......aber ja die Menschheit halt

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
reallumpi schrieb vor 45 Minuten:

Die planen intern schon für September, wobei ich auch das für optimistisch halte.

dann sind's idioten, sorry.

von allen dingen, die einem abgehen und die man für wirklich relevant hält, wird das donauinselfest ziemlich weit unten rangieren. und wenn man dann die gerne vermarkteten "eine million besucher" auf der anderen seite gegenrechnet, dann ist es einfach absurd. selbst wenn ein wunder eintritt und die bedrohung plötzlich weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 8 Minuten:

dann sind's idioten, sorry.

von allen dingen, die einem abgehen und die man für wirklich relevant hält, wird das donauinselfest ziemlich weit unten rangieren. und wenn man dann die gerne vermarkteten "eine million besucher" auf der anderen seite gegenrechnet, dann ist es einfach absurd. selbst wenn ein wunder eintritt und die bedrohung plötzlich weg ist. 

Denk ich mir auch, aber die Planung ist mwn aktuell September und nicht Absage. Aber das kann sich auch jederzeit wieder ändern vermut ich mal. Die werden halt jetzt den gleichen Ausweichplan fahren wie damals beim Hochwasser, absagen kann kannst dann immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

Bei den Schlachthöfen könnte es aufgrund der geschlossenen Grenzen eng werden, da die Mitarbeiter vorwiegend aus Ungarn und Slowenien kommen. Das sind übrigens alles Fachkräfte und in Österreich will kaum noch jemand diese Lehre machen. Gut, Fleischkonsum ist im Notfall ohnehin nicht vorrangig, aber es bedeutet schwindende Arbeitsplätze.

Bei uns in OÖ wird versucht Leute anzuwerben, die zumindest die Ausbildung haben. 

Auf Bulgaren, Rumänen und Polen darfst auch nicht vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 9 Minuten:

Wir sind gerettet, halleluja, danke Basti, danke Blümi! :love:

 

Auch sehr schön:

 

na bist du, habe so ähnlich erwartet 

 

es reicht schon das "unbürokratische" kurzarbeit beantragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Korki14 schrieb vor 3 Minuten:

:lol: aber jeden Tag 6 PKs abhalten und gscheit daher reden - "die Deppen wollen nur beruhigt werden".

EINE MILLIARDE SOFORTHILFE klingt halt supi. Ich bin ja schon gespannt, wie lange die Liste der einzureichenden Unterlagen für die 1000 Euro werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 25 Minuten:

1000 €  aus dem härtefond:lol: 

Wahrscheinlich Einzelunternehmer wenn nicht sogar EPU? Die WKÖ hat in alle betreffenden Krisensituationen nämlich großes Verständnis für kleine Unternehme. Nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Die Obergrenze mit 60 tsd ist wieder mal sensationell. In die diesem Gewinnbereich bist ohnehin schon die Melkkuh der Nation

So ist es und dann hätte ich meine DN in Kurzarbeit schicken sollen.... dann hätte ich Fixkosten von 40000€ bis das AMS mir das ersetzen würde, würde wahrscheinlich meine Firma im oasch sein...

DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Warum das überhaupt die WKO macht frage ich mich. Die Finanzämter haben alle Daten, alle Unterlagen, alle Zahlen. Warum muss das über die türkise Vorfeldorganisation gehen?

Frag ich mich auch....das FA würde genau wissen ob die Firma gesund ist, welche Umsätze im Monat stattfinden undundund aber nein machen wir es kompliziert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.