Covid-19 und wirtschaftliche Folgen


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Im Endeffekt hätte man Lauda niemals so hofieren dürfen. Was der alles abgezogen hat, für mich ist das bis heute unbegreiflich, wie der noch so ein gutes Ansehen hatte. Laudamotion war von Anfang an eine Totgeburt, genau wie seine anderen Airlines und wiedermal dürfen es die Mitarbeiter und infolgedessen der Staat ausbaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

Anders wird's nicht gehen. Die Sache ist nur die: Wer in der Branche nicht mehr weiter arbeiten möchte, hätte ohnehin kündigen können. Für viele war die Arbeit als Flugbegleiter aber sicherlich etwas ganz Besonderes. Jetzt heißts halt Cafe Susi statt Gran Canaria.

Cafe Susi :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

Im Endeffekt hätte man Lauda niemals so hofieren dürfen. Was der alles abgezogen hat, für mich ist das bis heute unbegreiflich, wie der noch so ein gutes Ansehen hatte. Laudamotion war von Anfang an eine Totgeburt, genau wie seine anderen Airlines und wiedermal dürfen es die Mitarbeiter und infolgedessen der Staat ausbaden.

Die "österreichische Lösung" laut Hofer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Devil Jin schrieb vor 6 Stunden:

Im Endeffekt hätte man Lauda niemals so hofieren dürfen. Was der alles abgezogen hat, für mich ist das bis heute unbegreiflich, wie der noch so ein gutes Ansehen hatte. Laudamotion war von Anfang an eine Totgeburt, genau wie seine anderen Airlines und wiedermal dürfen es die Mitarbeiter und infolgedessen der Staat ausbaden.

Vor allem hat er ja eh schon 2 Fluglinien verscherbelt, von daher war schon zu Beginn klar wie die Sache ausgehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Vor allem hat er ja eh schon 2 Fluglinien verscherbelt, von daher war schon zu Beginn klar wie die Sache ausgehen wird. 

es wurde von tag1 die buchungsplattform von ryanair verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
J.E schrieb vor 7 Stunden:

beim Härtefonds sieht man auch gut, wen sie (nicht) vertreten 

Und dennoch werden diese Leute wieder die ÖVP wählen. Das zu verstehen ist wirklich nicht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 20 Stunden:

Dazu muss man aber sagen, dass man wirklich das bekommen hat was man gewählt hat. :davinci:

Die werden auch in Zukunft bekommen was sie wählen. 40 % der Österreicher sind leider Gottes strohdumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Relii schrieb vor 2 Stunden:

ist halt die frage wer in der gastro in der aktuellen situation zusätzliche leute einstellt?

diese frage ist schnell beantwortet: in summe niemand. bei den einzelnen betrieben, wo das sehr wohl notwendig ist, haben dann haben wohl jene bewerber, die vorher bereits in der gastro gearbeitet haben, einen vorteil.

aus sicht der flugbegleiter kann man daher kurzfristig nur hoffen, dass für die bemessung des arbeitslosengelds das tatsächliche einkommen verwendet wird und man dadurch auf einen deutlich höheren betrag als die mindestsicherung kommt. so trist wird es natürlich nicht für alle aussehen, aber für die meisten schon, die aussichten in der flugbranche sind aktuell nicht gut und in anderen bereichen gibt's halt auch genug arbeitslose. wobei "trist" bereits eine bewertung ist, dafür ist die arbeitslosenversicherung ja da. trist wird es, wenn es länger dauert und der einzelne damit nicht glücklich wird.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.